Beiträge von Mario64

    Vielleicht sollten wir nen neuen thread für den Homebrew channel aufmachen!
    Find ich nämich sehr spannend! Schreib bitte nochmal wenn du es ausprobiert hast


    mfg mario 64 :supermario: :supermario: :supermario: :supermario:

    Der User über mir sagt:

    der user über mir antwortet immer langewilig ( ist nur spaß nims net ernst :D )


    und ein fan von dem sonic symbole

    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: :supermario: :luigi: :peach: :/xSonicx/: :yoshi: :Gameboy :Bowser: :Toad: :dkong: :Wario:

    Eine zuverlässige Quelle ist Wikipedia nicht gerade! Ich meine das hätte sich irgendjemand auch ausdenken können!
    Wie soll er das denn ausprobiert haben?Die Quelle ist für mich eher fraglich! :supermario: :supermario:

    Ich kann dir nur zustimmen!
    Das scheint nichtmal irgendein Gerücht zu sein! selbst nach sehr langem Suchen im Netz habe ich nix dazu gefunden!


    Vlt kannst du mal sagen woher du die "Info" eigentlich nimmst! :S

    Bei mir war die erste Konsole N64 mit Super Mario64 (das beste Spiel aller Zeiten) und ich bin Nintendo bis heute treu geblieben!
    Natürlich hab ich Mario64 auch auf Wii und wer schon gemerkt hat ich heiße auch hier so!!!
    Super Mario 64 4-ever :supermario: :supermario: :supermario: :supermario: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Ja du glücklicher!^^
    Wenn man keinen DVD Player hat ist das Thema umso wichtiger!
    Ich seh das Thema DVD-Player über Wiiware damit leider ( ;( ) als nicht denkbar und hoffe, dass Nintendo das bald selber in die Hand nimmt weil ich nun wirklich nix von einer wii 2.0 halte!
    thx an alle Beiträge


    lg mario64! :Gameboy = :supermario: :luigi: :peach: :/xSonicx/: :yoshi: :Bowser: :Toad: :dkong: :Wario:

    Ich finde wirklich nicht das es eine all zu schlechte Idee wäre!
    Unter anderem für Personen die einfach keinen Pc haben(bzw. keinen eigenen) und dann könnte man trotzdem über die Wii online gehn.


    P.S. Und übrigens hat Nintendo mit Pictochat die Gleiche Idee auf dem DS umgesetzt und wer hätte schon etwas gegen einen Chat ?Es könnte ja auch zwischen 2 Konsolen gehn. Vielleicht solltest du nicht immer so schnell Ideen für schlecht erklären!


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    mfg Mario64 :supermario: :supermario:

    @ Bersiboy


    Also ich finde deine Idee wirklich gut! Nur ich würde sie noch extremer halten!Einfach Spiele wie zum bsp. Mario 64(Ich weiss Mario 64 verändern ist ja fast ne Straftat)und darin alle Level einfach durch neue(also natürlich gleicher Stil und Grafik)ersetzen.
    Wenn es etwas in dieser art geben wird werde ich es mir auf jeden Fall kaufen!


    mfg Mario64 :supermario: :supermario: :supermario:

    Also ich kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Wii Speak nur bei Animal Crossing verwendet werden kann (Ich kann Animal Crossing irgendwie nicht leiden) Ich hoffe dass es bald eine Art ICQ für Wii geben wird!In verbindung mit der neuen Wii Tastatur von logitec und Wii Speak könnte ich mir das recht gut vorstellen.
    Vieleicht gibt es dann auch noch eine Webcam^^Naja träumen darf man ja :P


    mfg Mario64

    thx für die Info !
    aber nun wieder zum Thema ist das ganze auch über WiiWare von einem Drittanbieter denkbar?
    Ich meine da wie oben beschrieben ein Hacker diesen Code hat ist es doch möglich, dass er diesen an einen Drittanbieter verkauft und dieser ihn zu einem Wii-Kanal macht und ihn verkauft.
    Oder?

    Entschuldigung wenn ich mich jetz dumm anstelle aber wie kann m,an sich das vorstellen? :?:
    Wo wird dieser Code dann eingesetzt und kann man das dann mit dem Disc-Kanal öffnen? :?:


    Und vor allem: ISt die ganze Sache den Legal?Hört sich nämlich nicht so an

    Meint ihr dass es möglich ist, dass ein Drittanbieter einen DVD-Kanal über WiiWare anbietet?
    Ich meine möglich wäre es ja,aber was würde wohl Nintendo dazu sagen?


    Warte schon gespannt auf eure Meinungen dazu!


    mfg Mario 64


    P.S.:Ich war miur nich sicher ob ich das Thema in WiiWare oder bei Software/Kanäle machen soll also entschuldigt wenn das Thema hier fehl am Platz ist.