Beiträge von derive3
-
-
Ist das nicht ein One man Game? Also mir macht es Spaß. Ich könnte so etwas nicht erstellen.
-
Kann man auch gratis freischalten. Im 4. Kapitel immer Sub Zero auswählen.
-
Mir hat Gamesrocket versehentlich nach dem Kauf bei Ebay einen UK Store eShop Key gekauft. Kam jedesmal eine Fehlermeldung im deutschen Store.
Habe einen UK Account angelegt und konnte ihn dann problemlos einlösen.
Läuft einwandfrei Uncut.
-
Mir macht es Spaß, obwohl ich noch eine Xbox 1 habe.
Ich bin nicht so sensibel, was die Grafik angeht und unspielbar war es nie.
-
Gyro kann man im Menü an- und ausschalten sowie feinjustieren.
-
Man kann gar nicht genug betonen, wie phantastisch das Game ist, das Ubisoft da rausgehauen hat. Wenn man was für Strategiespiele übrig hat —> inkl. DLC Kaufen
-
Ist auch ein Unity Indy Game. EA spielt nur Publisher.
-
Meine Güte. Spielst es halt noch mal.
Oder spielst stattdessen ne Runde Taschenbilliard für Lau!
File Size sind 1,4 GB.
Hoffentlich, kann man bald vorbestellen.
-
Als die Switch vorgestellt wurde waren alle skeptisch, als der Preis genannt wurde dito...
Zielgruppe sind nicht Kinder, sondern Familien. Mama und Papa zusammen mit den Kids.
Zugegebenermaßen etwas uncool. Heute parkt man seine Kinder lieber vor dem Fernseher und arbeitet 60 Stunden/Woche, damit man 3x im Jahr in Urlaub fahren und sich 2 Autos leisten kann.
Das Ding wird bei der Zielgruppe ein großer Erfolg.
-
Sollte komplett neue Pfade bestreiten, wie Zelda Breath of the Wild.
-
-
-
Und kostet nur 31,99€
-
Keine Ahnung was NX ist, aber es ist auf jeden Fall gekauft am 31.03.17 inkl. Zelda!!!
-
Ich fand den 1. Kirby für 3DS schon geil. Nix kommt an einen gegnerfressenden Kirby ran. Nicht Mario, nicht Rayman & nicht Sonic und nicht Yoshie!
-
Solange ich die Games zum Release wesentlich günstiger bekomme, kommt mir dieser eShop Müll nicht ins Haus. Server abgeschaltet und die Games sind Geschichte. Oder wie bei Darksiders 2 aus dem Store genommen und die Kohle ist für die Tonne.
-
Sehe auch 0 Sinn in dem Quatsch. Zielgruppe 6-jährige. Und von den Punkten kann man sich nur Balarinakostüme kaufen & ähnlichen Schmarrn
-
Wenn Nintendo "BIG" sagt, wird es eine Enttäuschung.
Ist eh jedem klar, dass Nintendo aktuell nur Schadenbegrenzung betreibt. Mario Tennis wurde schnell in Auftrag gegeben, um überhaupt etwas bieten zu können. Das zeigt eindeutig der geringe Umfang.
Dasselbe mit Starfox. Als es angekündigt wurde, war es noch nicht bzw. gerade seit kurzem in Entwicklung. Die angekündigten Minispiele wie Giant Robot oder so ähnlich wurden zwischenzeitlich eingestampft, weil sie sowieso nur Schrott gewesen wären.
Pikmin 4 vermutlich ebenso eine Notlösung. Wir brauchen dringend Games... macht aufbauend auf Teil 3 fix mal einen 4. Teil.
Twilight Princess HD --> Dito
Zelda wurde verschoben, um es zeitgleich Weihnachten 2016 für NX bringen zu können, wie damals Twilight Princess für Gamecube/Wii.
Trotzdem werde ich mir Starfox, Pikmin 4, Twilight Princess HD und NX mit dem neuen Zelda vermutlich holen.
Nur sollte man nicht von "Big" sprechen, wenn dann nur heiße Luft kommt. Enttäuscht die Kunden nur unnötig!
-