Oha... Habe ja FIFA WM gespiellt wahr noch Spassig aber die Grafik naja hallt. Hier sieht das schon besser aus. und der Exclusie Modus könnte sicher Spassig werden.
Beiträge von Sonic7
-
-
Irgendwie kann ich nur ....WOW.... dazu sagen!!
-
Der grund sind die MENSCHEN!!!
-
Back to the roots! .......... oo7: GoldenEye! Zelda, Metroid, .... Classic revival
-
Conduit 2!!! Uiiiiiiiiiii jaaa!!!! Sonic COLORS, könnte sogar sehr gut werden! UND Sonic the Hedgehog 4: Episode 1!!! SEGA FTW!
-
OMG!! OMG!!! OMG!!! WOW...... ämmmmmmmmmmmmmmm WOOOOOOOOOOW!! Bitte lass das echt sein!!!!
-
LEUTE... Währe Sonic Unleashed NICHT mit den ober nervigen Nacht Level gekommen so hätte man das Spiel in knapp 40min DURCH... Das würde die Wertungen so oder so auch in den keller ziehen. btw.. Sonic Uleashed was Awesome! Ohne Nacht Level......
-
jetzt ändere ich meinung aufeinmal. Hört sich alles Gut an. Meine befürchtung es wird ein bischen zu Bunt weill andere Sonic Zielgruppe.... Die Kleineren.
-
Hört sich doch alles gut an....
-
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
so ein scheiss. -
SONIC SONIC SOOONIIIC!!!!! *Sonic Colours für Wii kombiniert nahtlos 3D- und klassische 2D-Spielperspektiven* Boa, Das könnte ja sowas wie Sonic Unleashed werden nur ohne nacht Level! Das währe der Hammer!!!!
-
Wenns hoffentlich nicht die gleiche grafik besitzt wie das Snowboard Spiel...........
-
Ich sage nur eins... SEGA Channel
-
FlatOut kommt zwar nicht an das alte Cole Destruction Derby *PSX* ran, Aber Trotzdem eine Coole NEWS! Den sowas fehlt zu 100% auf der Wii! Hatte die PSP Version und die wahr noch Cool.
-
Sollte nicht mal HAWX 1 für die Wii kommen?
-
Habe gerade auf DMAX ne mega lange Werbung für das Spiel gesehen.
Am schluss sah man ne Schwarze Wii mit Mit kompletten zübehör in Schwarz. :ugly!!
EXCLUSIV!
-
Das gefühl der Arcade kommt da leider nicht. Das wahr so geil mit dieser riesen WUMME zu Ballern!!! Man spürte jeden Schuss. Aber die Grafik für Heute....?
-
ERSTE SAHNE Das GAME!!!! Habs seit 1 Monat.
-
Tony Hawk 2 war für mich DAS Tony Hawk!! Project 8 war auch sehr Geil!
-
Hallo!! Habe das Spiel auch schon seit Heute!
Macht echt launeAber ONLINE kommt da immer die gleiche Fehlermeldung 11669
Das geht nicht..............
Immer wenn ich eine Stadt auswählen will.