Passt perfekt zu Sony
Beiträge von Stilblüte
-
-
-
-
-
Da muss die rosarote Brille aber schon annähernd blickdicht sein, um dieses Spiel schön zu reden.
Wiederum passt das minimalistische in jeder Hinsicht zu Nintendo -
Perfekt für Switch!
-
50,4 % der im Einzelhandel verkauften Spiele für die PlayStation 4 gekauft wurden.
Das ist Rekord,der alte Rekord war auch von Sony 1998.
Die PS4 dominiert so hart. Bei der lausigen "Konkurrenz" allerdings auch nicht verwunderlich.
-
Die Wii U performt besser als die Zwitsch
Das muss ich erstmal sacken lassen. -
-
Halten wir fest:
- Matschige Texturen
- Verwaschenes Gesamtbild
- Massive Sound-Bugs
- 30 fps (wirklich weich wirkt das Bild in Bewegung, aufgrund der geringeren Bildrate nie.)
- In einigen Sektionen sogar unter 30 fps
- Extrem lange Ladezeiten (im Multiplayer 2-3 Minuten)Pro:
- PortabelKontra:
- Alles andere -
Och Mensch, ist das ärgerlich. Also wirds wohl kein Port von Star Wars Battlefront II für die Switch geben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Glück bin ich mit 3 Geräten eingedeckt
-
Lol. Heiliger Strohsack, was eine technische Gurke. Schlimm, ganz schlimm. Ist das ne Alpha? Gut gelöst hingegen finde ich, dass das aufploppende Grünzeug fast von den miesen Animationen ablenkt. Sieht auch alles sehr dynamisch und zeitgemäß aus. Nicht.
-
Herrlich wie sie sich alle wegen so einer Randnotiz triggern lassen
Und dennoch behält er Recht mit seiner Aussage. Die Hardware der Switch ist alt und leistungsschwach.Bei der Konkurrenz verhält es sich aber nicht anders. Die Technik der Xbone & PS4 zum Release war bestenfalls mittelmäßige Laptoptechnik. Stört aber keinen solange tolle Spiele erscheinen. Und da die Switch-Userbase eh keine AAA-Titel erwartet sind solche Handyspiele wie bspw. Oceanhorn doch genau das, was wir uns alle für unseren Lieblings-Hybriden wünschen, oder?!
-
Destiny 2 bald.
Ein Titel? Das war's?
Aber laut knuedel sollen auf der PS4 doch 30fps Normalität bei Shootern sein... bin verwirrt -
Dann schau mal auf xbox one und ps4 da ist 30fps normal
Echt? Kenn mich da nicht so aus. Welcher aktuelle MP-Shooter auf der PS4 läuft denn mit 30fps?
-
@Shepard
Du musst erst Quantum Break vollständig installieren... und der Datenträger muss auch im Laufwerk sein um Alan Wake zu starten -
-
@Switch
Sorry, kann ich nichts zu sagen, leb nicht in Japan.
Stell mir den Zeitaufwand nur etwas ausufernd vor. Wenn ich schnell unterwegs ne Runde zocken will, muss ich erst in meiner Umwelt Ausschau nach Mitspielern halten. Naja, jeder wie er mag. -
Ist bestimmt der Hammer mit einem TV-Gerät, einer Konsole, Kabel, Stromquelle usw. mal schnell ein loksles Match zu bestreiten, wenn man unterwegs ist.
Wenn ich Pendel habe ich in den seltensten Fällen meine Freunde mit im Handgepäck. Aber dann kann ich es ja wie in dem Werbevideo machen und einfach wildfremde Kinder ansprechen, ob die mit mir ne Runde zocken.