mein erstes jrpg...
Beiträge von zig
-
-
leider kein crossplay...
-
thomas mahler ist bekannt dafür für aufmerksamkeit müll zu verbreiten.
-
es tut so gut keine x links mehr lesen zu wollen/können...
-
-
-
Ich bin mal gespannt!
Die DLC habe ich nie gespielt, weil ich die einfachen und freien Spiele für mich besser fand. Ich bin mal gespannt, wie der neue Ablauf zu meiner Spielweise passt.
genau um das schöne freie spielen hab ich angst bei civ 7. dieses aufteilen in 3 parts, dazu diese bonusjagt. das gefällt mir leider nicht...
-
fire emblem.
ein richtig guter teil ohne unendlich viele dröge sozializing aufgaben und ohne dimensionstore um chars aus älteren teile zu recyceln. -
Ravana
sie haben das spiel halt einfach in drei teile geteilt... sogesehen wurde das endgame einfach abgeschafft... -
der port hat mich zurück zur serie gebracht. hab teil 5 auslassen und dann hatte ich keine gute option mehr das zu spielen da ich nur einen mac habe. seitdem bin ich wieder voll drinnen und feiere teil 6. teil 7 hol ich natürlich bin aber aufgrund des bisher gesehenem sehr frustriert...
-
-
hat das spiel irgendwelche art von online highscore listen? das wäre ein kaufgrund für mich...
-
ich spiele momentan humankind und bin absolut begeistert. ich hab mich viel zu lange von mäßigen reviews abschrecken lassen...
-
nintendo hätte dringend atlus kaufen sollen...
-
Masters 1984
der switch port soll eigentlich richtig gut sein oder? -
Vank84man
selber plan - obwohl - evtl spiele ich beides parallel... -
-
Papermaker
ich hab absolut nichts gegen neuerungen. aber gut müssen sie sein. für mich war totk zu viel nerviger baukasten und zu wenig adventure. meine meinung ist natürlich nicht entscheidend. allerdings muss man sagen dass viele totk ähnlich sehen und botw besser fanden. und dieses feedback sollte nintendo nicht ignorieren... -
Ich mag‘s, wie ehrlich die zwei sind. Das Land hat zwar seine ganze eigenen Macken wie den fehlenden Nachwuchs und die damit einhergehende Überalterung, aber zumindest sind sie zum Großteil von Regenbogenpropaganda und Genderwahn verschont geblieben. Sowas wie die Cancel Culture und laute Minderheiten, die über die Mehrheit bestimmen, sind in Japan zurecht unbegreiflich.
Daumen hoch dafür, Amerika lächerlich zu nennen 👍🏻
etwas mehr wokeness (Laut Duden bedeutet woke: „in hohem Maß politisch wach und engagiert gegen rassistische, sexistische, soziale Diskriminierung“.) würde gerade japan ziemlich gut tun. ein land in dem es noch absolut üblich ist dass frauen in ubahnen begrapscht werden und eine schamkultur vorherrscht...
es hört sich fast so an als ob du (und andere - z.b. der comment von wonderboy über mir) es befürwortest dass dies in japan noch so ist... -