Beiträge von Yoemanic

Oh geil Arc Rise Fantasia, viel Spaß damit! Mochte das Game. :)

Habe gestern so ungefähr 4- 5h angespielt. Hat mir bis jetzt gut gefallen. Die Charaktere sind toll, es macht Spaß über die Oberwelt zu wandern und das Kampfsystem ist super.

Nur die Syncro ist etwas merkwürdig. Ich bin jedenfalls guter Dinge. :D

Ich suche ein SNES Controller für die Switch. Falls jemand noch einen Bestellen kann würde ich mich sehr freuen, ich selber habe keine KK und kann mir deshalb keinen bestellen. Würde auch etwas mehr zahlen, aber sicher keine eBay Preise.

Weitere Infos über PM.

Diesmal nicht so viel Retrokram dafür aber mal was anderes.

Endlich wieder Vice City, bestes Spiel der Reihe.

Ich hoffe Arc Rise Fantasy ist den Preis wert. Ich kenne das Spiel gar nicht und hab mir das mal blind importiert. :ugly:

Wehrend viele sich das teure Nintendo - Lego geholt haben, habe ich mir was anderes geholt. Ein Mittelalterliches Gasthaus von Bluebrixx. Hat wie in guten alten Zeiten Spaß gemacht es aufzubauen. :D

Die nächste Ladung an Retro Games die ich mir in den letzten Wochen gegönnt habe.

Und hier feiere ich auch ein Jubiläum. Zum erstem mal habe ich für eine Konsole 50 Retailspiele. Und das 50. ist Fragile Dreams. Eigentlich hatte ich dieses Ziel für die Switch geplant, aber da kam meine Retro Sammelwut der Wii dazwischen. <3

Ich dachte ich probiere die Serie und gönnte mir mal die ersten 3 Teile. :ugly:

Jetzt fehlt mir nur noch Spirit Camera, dann habe ich alle Project Zero Teile.

Und zum Schluss das teuerste was ich mir je im Gaming Bereich gegönnt habe. :*:love:<3

Hi,

hat jemand Interesse an ein Logitech g920 Lenkrad?

Ich würde meins abgeben wollen. Es ist komplett, Lenkrad, Pedalen und Verpackung. Dazu noch den Shifter.

Das Set habe ich mir vor ungefähr 2 Jahren gekauft und ca. 250 - 350 Spielstunden damit verbracht.

Alles Original, ich habe nur den Bremsgummi entnommen.

Letztes Jahr habe ich sehr mit dem Rücken zu tun gehabt, sonst wären es mehr.

Grund für die Abgabe ist das ich mir ein neues Set von Fanatec gönnen möchte.

Preis wäre 150€, ich lasse aber auch noch mit mir verhandeln + Versandkosten.

Fotos auf Nachfrage.

Wenn interesse PN an mich.

Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:

Da wäre erst einmal die Baphomet Fluch Reihe. Highlight sind für mich die ersten 3 Teile. Mit den hatte ich viel Spass und habe die schon mehrmals durchgespielt. Der 4. habe ich nur eine Stunde gespielt und bin da nicht reingekommen und denn 5. muss ich noch spielen.

Dann gibt es noch die Runaway Triology. Da habe ich den ersten Teil gespielt und fand den auch richtig gut. Das Spiel war damals, als es raus kam auch eher ein Geheimtipp.

Wem der erste Blade Runner Film gefällt, sollte auch mal das Spiel spielen.

Und die Simon the Sorcerer Spiele sollten auch noch erwähnt werden, aber da auf keinen Fall die Remaster Version holen. Die sollen nicht gut sein.

Viele dieser Spiele bekommt man bei GOG öfters mal für 1- 2€ angeboten.

Bei mir gab es kein Paper Mario, habe stattdessen mein Retro Sammlung erweitert.

Endlich kann ich mal Haunting Ground spielen, habe gutes gehört und noch nie gespielt.

...to be continued!

Bei mir gab es zwei sehr schöne Momente.

Beides waren Gewinnspiele. Das beste war, als es die Möglichkeit gab, die Nintendo Switch vor dem Releasethermin anzuspielen. Ich hatte mich damals für Berlin eingetragen und wurde tatsächlich gezogen. So konnte ich mit einem Kumpel nach Berlin ins Motorwerk und schon die neuesten Spiele wie Splatton 2, Zelda Breath of the Wild oder Arms vor vielen anderen anspielen. Das hat damals richtig Bock gemacht und ich erinnere mich immer noch gerne daran. Ich renne auch immer noch mit der Umhängetasche draußen rum.

Der zweite schöne Moment ist das Gewinnspiel, weshalb ich mich damals bei nTower angemeldet habe, und das war das Monster Hunter 3 Ultimate Gewinnspiel. Und ich habe auch tatsächlich noch gewonnen. Es gab zwar damals ein paar User, die nicht mochten, das wieder ein unbekannter User gewinnt, es gab aber auch viel Zuspruch.

Deshalb bleibt alle wie ihr seit und auf weiter ntower Versionen.^^

Ich suche ein schwarzes, defektes WiiU Tablet zum Ausschlachten. Ich interessiere mich nämlich für die Buttons, den die möchte ich für mein weißes WiiU Tablet benutzen. Falls jemand eins rumliegen hat und nicht mehr braucht, gerne mal eine PM an mich.

@arminius73 Darüber bin ich auch sehr froh, ich bin aber auch so, das ich alles aufschraube und sauber mache.
    Ich merke auch gerade, wie gut sich doch die alte Konsole über einen Röhrenfernseher spielt, trotz fetter PAL Balken und Geschwindigkeitsverlust. Da können die Emulationen einfach nicht mithalten und ich mag das SNES Classic Mini. Aber Original ist einfach besser.