Danke für das Video. nach dem Trailer hatte ich es mit einem Spiel wie wario Ware Smooth Moves gerechnet. Das hier gesehene wirkt aber doch sehr langweilig. Da war das melken bei Rayman sogar witziger, und das war nur geschüttel. Also wieder abbestellt.
Beiträge von Buene
-
-
Oh ja. Dieses Spiel war der Grund wesshalb ich als Kind den Mega Drive haben musste. Meine erste <Konsole, das ware noch Zeiten. Allerdings habe ich es nur im Multiplayer gespielt, hoffe das geht mit dem 3ds auch irgendwie.
-
Ich hatte mir fest vorgenommen es nicht zu kaufen... und dann wurde das Doctor Who Set angekündigt. Und wenn ich sehe wieviel Liebe zum Detail dabei ist erst recht.
Ist man ein anderer Doctor hat man die passende Tardis. Sogar die Gangart soll dem jeweiligen Doctor angepasst sein. Und wenn die auf so etwas Wert legen, dann denke ich das es auch spielerisch zu überzeugen weiß. -
Keine Zeit für andere Spiele...muss Monster jagen
-
Ich habe mir den New 3DS vorbestellt. Habe den 3DS und den 3DS XL zuhause und finde die XL Variante einfach zu groß um sie mal eben in die Hosentasche stecken zu können und mitzunehmen. Damit fällt für mich das Münzen sammeln durch herumtragen so gut wie weg, da ich nie mit nem Rucksack auf Tour bin. Und da der New 3ds etwas größer als der 3DS ist halte ich den für meine passende Variante... und ich kann endlich Spiele unterwegs spielen, ohne dieses dusselige Circlepad.
-
Die Stelle an der der Mon runterkommt und einschlägt. Man hat andauernd alles gegeben damit genau das nicht passiert und dann der Moment an dem der Countdown runtergezählt ist, man frustriert stehen bleibt und sich das Debakel anschaut, nur um noch motivierter mit einer Diesmal-nicht-Einstellung neu zu starten.
-
Also ich finde die Doppelklingen am besten. Man ist einfach unglaublich schnell und kann somit gezielt die Stellen eines Monsters angreifen, die man gerade "zerstören" muss um bestimmte Gegenstände zu erhalten. Und da zu beginnt mit anderen Waffen fast verzweifelte ist die Doppelklinge meiner Meinung nach gut geeignet für Anfänger.
Genauso wie beim letzten Teil haben mich die neuen Waffen überhaupt nicht überzeugt. Ich habe das Gefühl das man nur spannende Waffen entwickeln wollte, der spielerische Nährwert bleibt mir dabei jedoch verborgen.
-
-
Ich brauche dieses Spiel, da ich es bei seiner damaligen erscheinung für nicht gut befunden habe. Diese halbgare Mischung aus 2D und 3D sah mir in diversen Videos einfach nicht schlüssig aus. Nun hat meine Schwester Super Mario 3D World zu Weihnacht bekommen und wir lieben es. haben Es in einem Rutsch zu zweit durchgespielt. Und da ich nun überzeugt bin brauche ich Nachschub^^
-
-
-
Also wenn da jetzt nicht ein knaller in der dritten Entwicklung kommt werde ich wohl zum ersten mal dem Pflanzenstarter den Rücken kehren und mir ein Wasserstarter zulegen. Aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass die neuen Starter auch eine Mega-Entwicklung haben. Wäre schließlich seltsam seinen hart trainierten Starter von einer Megaentwicklung übertrumpft zu sehen...
-
Bisasam! Endlich wieder Bisasam! Jetzt ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf.
-
Kein Bisasam? Die scheinen alle beide keine Ahnung zu haben! Scheint aber sehr cool zu werden, auch wenn diese Rot/Glurak Szene sehr seltsam ist. Sind die da unter Wasser?
-
Ebenfalls meiner Freundin. Bevor sie mich kennenlernte spielte sie überhaupt keine Spiele. Doch nach mittlerweile viereinhalb Jahren plant sie sogar schon ein Gamerzimmer für unser künftiges Haus ein. Da sie nun aber ziemlich alle ihr Gba Spiele durch hat (die ich ihr zusammen mit nem Micro geschenkt habe) wird es wohl langsam Zeit für sie auf das nächste Level aufzusteigen. Und mit so einem Spiel und nem Gutschein hätte sie ein super Starkapital^^
-
-
Cheaten von aufgemotzeten Pokemon finde ich auch lächerlich. Ich nutze das cheaten als Siegesprämie im Zweikampf gegen meine Schwester. Der Sieger darfr sich eines holen. Allerdings nur auf Level 5 und mit den ganz normalen Werten. So haben wir die Kontrolle das nicht maßlos gecheatet wird und stets einen neuen Anreiz besser zu werden. Außerdem habe ich hier kein ToysRus oder so in der nähe und würde ansonsten nie an Pokemon wie Moletta oder wie das heißt kommen.
-
Ich halte es so, dass ich Spiele mit einem hohen wiederspielwert runterlade. Ein Lego City: The Chase beginns oder ein Harvest moon. Spiele, wo ich im Bus einfach mal ne runde drehen kann und Gegenstände einsammel,ohne beim Verlassen des Hauses zu überlegen, worauf ich später lust habe. Aus diesem Grund würde ich mir auch Animal Crossing runterladen. Einfach zwischendurch nen Ausflug machen und nicht unterwegs feststellen, dass die Spielehülle mal wieder leer ist^^
-
Warum es gut ist weiß ich auch nicht. Dennoch habe ich es damals ohne Ende gespielt. Wird also aus nostalgischen Gründen wohl auf meinem 3ds landen^^
-
Oh ja. Das Spiel hat mich fast dem Feind in die Arme getrieben^^
Hoffentlich kommts auch zu uns nach Deutschlan.