Nachdem ich Zelda Echoes of Wisdom beendet habe, sitze ich aktuell wieder an meinen PS5 Spielen Astro Bot, Elden Ring (+Erdtree) und Baldur's Gate. Für die Weihnachtszeit habe ich mir noch vorgeommen Paper Mario Und das Äonentor zu beenden. Und ansonsten schaue ich was mein Spielestapel auf der Switch je nach Laune hergibt.
Beiträge von FlyingIkaros
-
-
-
-
-
-
Saudi Arabien wird boykottiert. 🤮
Da kann man doch als Verband nicht guten Gewissens Frauen oder queere Personen hinschicken… Was für eine Olympiade soll das denn werden? Unter den Standortvoraussetzungen wohl keine besonders offene und gemeinschaftsfördernde Veranstaltung. 🫠🫠🫠
-
Alles Gute zum Geburtstag miteinander! 🥳🎉
-
Ich setze mal auf den 11. Juni für die Nintendo Direct: dienstags nach allen anderen wie zu guten alten E3-Zeiten. Spannende Wochen erwarten uns!
-
Japanreise für September ist schon gebucht, weil hey, bis dahin sind die schon fertig… falsch gedacht.🫠🫠🫠
Ich hoffe sie beeilen sich mit der Eröffnung…
-
Von den auswählbaren Octopath Traveller II. Aber eigentlich ebenso Xenoblade Chronicles 3: Die erlöste Zukunft
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich finde, dass Nintendo eine gute Balance gelingt. Sie gehen meines Wissens nach nur gegen kommerzielle oder schädigende Inhalte - entsprechend ihren Nutzungsbedingungen - vor.
Zu dem Point Crow Vorfall hat Moon Channel eine sehr schöne rechtliche Einordnung hochgeladen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Er hat auch sehr viele andere sehr empfehlenswerte Videos zum Thema Games und Recht in Amerika.)
-
KarloTM Sowohl die englische als auch die japanische Quelle sprechen von einem Trademark.
-
Bitte ändert die Überschrift und entsprechende Stellen im Artikel: Es ist ein Markeneintrag und eine Marke, keine Patentanmeldung oder Patent. Ein Patent kriegt man für technische Erfindungen. Eine Marke kriegt man für eindeutige Kennzeichen für bestimmte Warne und Dienstleistungen. (Auf Englisch entsprechend trademark bzw. patent.)
Zugegeben die beiden sind sehr nah bei einander (in Deutschland werden sie sogar vom selben Amt bearbeitet), aber dennoch sind sie nicht ganz identisch.
Vielen lieben Dank!
-
Xenoblade nicht mal als ehrenvolle Erwähnung bei beste Musik… 😪 Kann den Preis nicht ernst nehmen.
-
-
So sehr ich die Xenoblade Reihe auch liebe, war die Story nun leider das Enttäuschendste und der größte Schwachpunkt von Teil 3. Das Pacing war mal zu langsam, dann zu schnell, dann wieder langsam und wirkliche Überraschungen gab es sehr wenige. Ich hoffe da eher auf den DLC und habe daher für Persona 5 Royal gestimmt.
-
Frohe Weihnachten an alle! Genießt die Auszeit und hebt euch noch ein wenig Energie für Silvester auf!
-