Komisch dass ich gerade an Flipnote 3D denken muss :3
Beiträge von Pokemontrainer
-
-
Jepp er ist ohne Frage einer der sympathischsten Menschen in der Videospielszene, aber manchmal finde ich seine Stimme dann doch ein klein wenig nervig (Nicht hauen Dx ).
Ach wir werden dich doch nicht schlagen deswegen NUR TÖTEN
-
Alter ich liebe diesen Typen
Ich hoffe dass er unsere Welt noch lange mit seiner Stimme beglücken kann. Er wirkt einfach so furchtbar symphatisch und nicht irgendwie abgehoben oder so seine Mario und Luigi Sprecheinlagen mitten im interview sind so awesome xDDD Weiß jemand wie man an ein Autogramm von ihm rankommt :P?
-
Weil ich bis jetzt mit keinem Mario-Spiel große Schwierigkeiten hatte und wissen will ob mir NSLU den Kick geben kann
-
Also ich selbst als total bekloppter Sammler würde ja zur Retail-version greifen denn diee kann ich mir schön ins Regal stellen
Was bei der digitalen Version nicht beht
Dafür kann man aber wie in den News schon gesagt das digitale Spiel überall mit hin nehmen
-
Ich hab mal ne Frage
und ja ich bin sehr doof :3 weiß einer ob Dieses Digimon World whatever dings auch in deutschland rauskommt?
-
Einige regen sich hier auf, dass sie keine Freunde zum spielen haben und deswegen unbedingt einen Online Multiplayer im jeden Spiel haben müssen und nun kann der lokale Multiplayer mit nicht genug Leuten ausgestattet sein.
Oder man kennt nur Leute die mit 12 schon einen auf "Ey Diggah ich hab schon das neue CoD gezockt ey voll krass ey da hab ich den Opfer voll den Header gegeben Yeah!" und nicht mehr wissen was wiklich gute Spiele sind -.-
-
Cooool jetzt hab ich die Mii's von Takashi Tezuka,Eiji Aounumas,Satoru Iwata und Konno auf meinen 3DS :3
-
Naja Ich hab nur Fire Emblem Awakening gespielt
Aber dieser Ike aus Super Smash Bros ist glaub ich auch Aus Fire Emblem
Den fand ich ganz cool
-
Na dann geb ich auch mal meinen Ketchup dazu
Mich interessiert am meisten das Spiel "Minis schleudern" das klingt für mich sehr spannend und ich frage mich wie wohl so ein kleiner fliegender Spielzeug-mario aussieht
bestimmt süß ‹3
-
Mein schönstes Erlebnis war in Zelda Ocarina of Time 3D nach der Hauptstory gibt es ja diese Aufgabe mit Epona alle Hürden zu überspringen in der vorgegebenen Zeit.Das habe ich den ganzen Tag versucht und einfach nicht geschafft.Und dann in der Nacht beim träumen fiel mir im Traum(!) ein wie ich es schaffen könnte (wann man halt die Boosts einsetzten sollte) und dann hab ich es auch geschafft und mich sooooooo sehr gefreut die Kuh in meinem Baumhaus zu haben :3 auch wenn ich mich bis heute frage wie sie so eine dicke Kuh in ein kleines Baumhaus bekommen haben
-
Eye of the Tiger von Survivor Das ist einfach ein Lied was jeder mit Sport und Boxen verbindet außerdem baut es echt tolle Spannung auf
-
Das beste neue Feature ist das unterwegs spielen
So schön im Bus rumschreien "du verf*ckter Drecksaffe" :wahaluigi: :waluigifu: und dann noch Ärger bekommen. Super
:aclaugh: :aclaugh:
-
By the way ihr habt bei Elekiteru statt groß "griß" geschrieben
-
Die sehen ja endlich mal cool aus (wenn man daran denkt wie die Pokemon aus der 5.Gen aussahen :)) Geil ist es ja das man reiten kann (obwohl das kann ich auch im echten Leben ~Badumm Tss~) Freu mich schon auf Oktober wird gleich am Release gekauft *_* zumindest Pokemon X
-
:wariofreu:
So, ich habe die Gewinner angeschrieben. Bitte so schnell wie möglich die Adresse geben
Hab ich gemacht:wariofreu:
-
Nur mal so nebenbei weiß jemand wann sich Ntower so meldet weil ich fahr Mittwoch für 2 Tage weg
-
Juuuuuuuuhuuuuuu Der erste Gewinn meines Lebens und dann sowas cooles EIN GANZ FETTES DANKE AN DAS TEAM VON NTOWER und Glückwunsch an alle anderen Gewinner
-
-
Schade
Aber naja Glückwunsch an den Gewinner