Ich wünsche jedem, der dies liest, ein paar schöne, besinnliche und ruhige Feiertage. Lasst es euch einfach gut gehen, genießt die Tage, ob allein oder mit den liebsten.
Beiträge von SignZ
-
-
-
Ui, vielen herzlichen Dank.
Ich freue mich schon auf die Post.
€dit: Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Miriam-Nikita
-
Die Demo habe ich auch direkt zu Beginn getestet. Anfangs war alles etwas ungewohnt und bekannt zugleich. Das Spiel selber hat sehr viel von Rune Factory, ist aber düsterer gehalten - was mir sehr gefällt. Ich mochte auch das Kampfsystem, sowie das Jobsystem. Wenn man als Krieger nicht weiter kommt, wird man eben fix zum Magier und erledigt die Monster ohne Probleme.
Falls ich gezogen werden sollte, würde ich mich über die Handelsversion freuen.
-
Ich werde auf jeden Fall mit meinem besten Freund durch Paldea reisen, in der Hoffnung, dass der Multiplayer Part wirklich so wird, wie es bisher den Anschein macht. Wahrscheinlich laufen wir anfangs erst einmal zusammen herum, erkunden dann einzeln die Gegend und tun uns wieder zusammen, sobald einer etwas cooles oder interessantes findet.
-
-
Als ich damals den Anime (erste Staffel natürlich) sah, wollte ich auch gerne solche Duelle bestreiten. Leider mussten wir Fans uns mit normalen Karten, ohne Hologramme der Monster, zufrieden geben.
Dennoch war und ist Yu-Gi-Oh für mich auch heute noch das beste TCG überhaupt. Auch die Videospiele waren grandios und ich habe sie sehr lang und oft gespielt, ob allein oder mit Freunden.
Ich würde mich also mehr als freuen, sollte ich einer der glücklichen Gewinner werden. -
Es sieht einfach so wahnsinnig schön aus. Ich freue mich schon riesig drauf, wieder auf Cocolint umherzustreifen. Link's Awakening war damals mein erstes Videospiel und der Beginn einer langen Leidenschaft.
-
Hach ja, Weihnachten 95. Damals fing alles an... Ich bekam einen grauen, klobigen Gameboy (den ich bis heute noch habe!) mit 2 Spielen: Super Mario Land und.. The Legend of Zelda: Link's Awakening.
Gerade zweiteres habe ich geliebt, bzw liebe es auch heute noch. Es begann eine Leidenschaft und über die Jahre kamen immer weitere Videospielsysteme hinzu - bis zum heutigen Tag. Die Liebe, bzw Leidenschaft, an Videospielen (gerade der The Legend of Zelda Reihe) reichte sogar soweit, dass ich mir letztes Jahr das hier (das links im Bild, die Tasche war ein Geschenk) gegönnt habe. -
Ich muss zugeben, mein Switch Moment dieses Jahr war erst vor kurzem, als Pokemon Let's Go erschien. Schon die ersten paar Sekunden reichten völlig aus, um von einem Schwall an Nostalgiegefühlen erfüllt zu werden. Alleine durch die Musik bekam ich direkt eine Gänsehaut und musste an damals denken, als ich zum ersten mal Pokemon Rot spielte.
-
Ich muss zugeben, ich habe nur die ersten beiden Teile und später Mario Party DS gespielt, von denen gefiel mir der DS Teil aber ebenfalls besonders, weil er die Elemente des DS (Touchscreen, Micro) so wunderbar verwendet hat. Davon mal ab, fand ich den zweiten Teil am besten, weil ich da gewisse Kindheitserinnerungen mit verbinde. Es war einfach schön damals mit Freunden zu sitzen und das Spiel zu "suchten" (die Partien haben gerne mal etwas länger gedauert). Ich freue mich umso mehr auf Super Mario Party (sollte ich einer der Glücklichen werden), weil die Switch für Mehrspielerpartien perfekt gemacht ist.
-
-
Ich hab die Demo mit Therion angefangen, einfach wegen seiner Fähigkeit (Stehlen). Bisher ist das Spiel einfach grandios und ich freue mich seit langem mal wieder riesig aufs Release.
-
-
Clash of Clans? Ernsthaft?
-
Ich hab leider nie ein Metroid Prime gespielt, aber ich hoffe, es wird richtig gut.
-
"Dazu gehört auch The Legend of Zelda: Breath of the Welt"
Breath of the Welt, huh? -
Weiß man schon, obs dann nur lokalen Multiplayer bietet oder auch online?
-
Ich würde Chrom und Lucina nehmen. Schon in Awakening fand ich Vater und Tochter super als Duo.
-