Beiträge von Pers
-
-
-
-
-
-
-
@KarniMarc Falls du den Shounen Jump Park meinst: Der hat leider im letzten Februar zu gemacht.
Allerdings hat Fuji-Q eine kleine Naruto/Boruto Themed World. Dr Park ist allgemein auf jeden Fall einen Besuch Wert, alleine für die speziellen Achterbahnen und den mega Ausblick! -
@Max+ Und das sollten die Bürger demokratischer Staaten akzeptieren, weil...? Das Geldgier und ein aufgezwungener Status Quo mittlerweile mehr Wert ist als die Rechte unsere Gesellschaften ist traurig. Kommt nur wahrscheinlich von Leuten die da eh wenig zu befürchten haben.
Neutral kann sich Nintendo gerne verhalten, nur darf man nicht vergessen dass in China alles politisch "Heikel" werden kann.
-
-
@Wowan14
Ich sehe wohl mittlerweile Kommentare die nicht exestieren (oder gelöscht wurden idk), konnte mich halt genau an einen Beitrag erinnern wo das minderwertige Gameplay die Fans nicht vom kaufen abhalten würde sowie andere Kommentare dieser Art. Hier waren sie aber nicht. Die Diskussionen doppeln sich, da kommt man durcheinander
-
-
Ich meine die Grafik ist offensichtlich nicht gut, aber selbst am Ende scheint das neben den gestrichenen Pokémon (die Moves waren jetzt nicht so die wichtigsten den Franchise) die einzigen Kritikpunkte die man nicht schon bei Sun/Moon nennen konnte, und beim 3ds lags auch nur daran das nur okaye Grafik da eh niemanden störte.
Anders gesagt glaube ich das Leute die Spaß mit Sun/Moon hatten, auch Spaß mit dem Spiel hier haben sollten. -
-
-
-
@Shikan Raider Uh danke für den Screenshot. Damiit wäre Gay Marriage zu einem Großteil mal wieder deconfirmed. :dead:
Ich hoffe die Option wird immerhin wieder kommen, und das mit besseren Auswahlmöglichkeiten als in Fates. -
@Vigy-luigi091016 In Japan ist der Sonntag allerdings ein Geschäftstag, wie jeder andere Tag der Woche auch.

Ich habe hier erst seit Release Werbung zu dem Spiel gesehen, also ist noch die kleine Chance da, dass die Zahlen in der Zweiten Woche stabil bleiben. Wenn ich mich recht erinnere liefen z.B. die SMBUD Spots nämlich schon vor Release in der Bahn.
-
-
Eine kurze Frage an Leute die die Deutsche Steelbook Edition (gesehen) haben: Ist auf dieser auch das USK Logo drauf?
Falls nein hoffe ich einfach mal, dass der Saturn in der Innenstadt noch ein Exemplar rumliegen hat (zumindest bei Pokémon ORAS war es kein Problem hier noch an Steelbooks zu kommen) und ich neben dem hübschen Steelbook auch noch Yoshi auf dem Cover kriege.
-
@TheLightningYu Diese Art von Zensur betrifft ja immer nur weibliche Charaktere, deswegen wird Shulk wohl nie ein Thema gewesen sein. Selbst der technisch halbnackte Yoshi wird ja durchgehend toleriert. (Nur nicht in Deutschland, hier greift der Jugendschutz bei Covers hart durch
)