@Dr. Tetsuro Kirisaki Ja wird man und zwar in Mario Kart Tour. Auch der original König Buu Huu wird im Spiel dabei sein =)
Beiträge von Trinebot
-
-
Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach wird das nie passieren.
Warum sollten Sie mehr Arbeit in ein Pokemon Spiel reinstecken, wenn sich das Spiel so oder so verkauft?Viele beschweren sich darüber, dass Pokemon kein Open-World-Spiel ist, jedoch kaufen Sie sich immer und immer wieder die neuen Editionen.
Solange wir aber die Editionen kaufen, sehe ich kein Grund warum Sie das ändern sollten.
Genau so tickt eine Firma: So viel Profit mit so wenig Verlust wie nur möglich.
Warum sollten Sie etwas neues was viel in Anspruch nimmt veröffentlichen, wenn Sie einfach das gleiche ''System'' weiter und weiter führen können?Es gibt ja nicht ohne Grund diesen Spruch: never change a running system.
Nichtsdestotrotz würde ich es mir zwar sehr wünschen, jedoch habe ich hier meine Zweifel.
-
-
@Geit_de Das stimmt. Jedoch beschweren sich die Leute auf Reddit seit dem Release des Spiels und Epic war eigentlich dafür bekannt, dass Sie solche Bugs innerhalb von ein bis zwei Wochen entfernen.
jedoch hat Epic in der letzten Zeit sehr nachgelassen, weshalb es immer noch nicht wirklich gefixxt worden ist. Vor allem kann man soweit ich weiss als Switch User immer noch nicht die eigenen Stats angucken, was einfach schon längstens hätte gefixxt werden sollen.
Aber hey, Hauptsache wir veröffentlichen noch mehr Skins.
-
-
Sehr schöner Trailer!
Jedoch sehen die Frisuren etwas.. merkwürdig aus.
-
@I_AM_ERROR Dem ist nichts hinzuzufügen!
Social-Media sucht ist weitaus schlimmer als Gaming sucht.
Bei Social-Media/Fernsehen verblödet man nur, während man beim spielen (bestimmte Spiele wie LoL z.B.) sein Gehirn fordert und strategisch vorangehen muss.
-
Es tut mir leid, aber deine Aussage ist völliger Schwachsinn.
Ich habe vor 4 Jahren angefangen LoL zu spielen, öfter 12h am Tag gespielt und trotzdem habe ich nichts vernachlässigt. Weder mein Job, noch meine Gesundheit oder meine Freunde/Familie.
Sucht hat nichts mit der Anzahl an Stunden zutun. Laut deiner Aussage müsste jemand, der 12h in seinem Garten arbeitet ja ''süchtig'' sein.
Du bist ab dem Zeitpunkt süchtig, wo du selber zu dir sagst, dass du nicht aufhören kannst.Sowas nennt sich ''zeitintensives Hobby''
Laut deiner Aussage, bin ich ja süchtig nach LoL. Warum konnte ich in den letzten 4 Jahren jedes mal zu mir sagen, dass ich kein Bock habe und einfach nicht gespielt habe?
Komisch.. ich dachte wenn man süchtig ist, kann man nicht damit aufhören.Wenn ich 12h/Tag gespielt habe, dann habe ich es aus Spass mit Freunden gespielt und nicht weil ich den drang hatte das Spiel spielen zu müssen.
@Martendo Was? Das hat doch nichts mit dem Spiel zutun. Man kann von WoW süchtig sein, von Fifa, von Mario oder was auch immer. Das hat nichts mit dem Spiel zutun, sondern mit dem Menschen.
-
-
-
Das Spiel sieht richtig interessant aus.
Vor Allem der Villain-Modus finde ich richtig kreativ, jedoch komm ich überhaupt nicht damit klar, dass ein Action Game nur 30 FPS hat. Da hätte man lieber die Grafik runtergeschraubt und dafür konstante 60 FPS abgeliefert.Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Gekauft wird es trotzdem!
-
Tipp: Nutzt unbedingt AdBlock, falls Ihr euch das Video anschaut.
Wer 10x Werbung in einem 10 Minütigen Video einstellt, sollte man auf keinen Fall unterstützen.
-
Hammer! Ich freu mich drauf.
Das Auto von Shadow sieht echt krass aus -
-
Wow.. Pokemon Go war eine Enttäuschung, die 7. Gen war meiner Meinung nach Rotz.. aber das?
Das macht alles kaputt.Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Pokemon seit der 1. Gen.. aber das kann doch echt nicht deren ernst sein..
Wenn das System mit dem fangen + die Grafik 2019 immer noch der Fall ist, dann war es das echt komplett mit Pokemon. Ich bin keine Grafikhure, jedoch sieht das Spiel für Switch Verhältnisse einfach nur Scheisse aus. Selbst Pokemon Battle Revolution sieht 1000x besser aus.
Man Spielt in einer relativ kleinen Map, fängt Pokemon ohne zu kämpfen und ab und zu findet man Trainer..
Wie sieht das dann bei den Legendären aus? Bewirft man Sie einfach nur mit Bällen? Das war doch eines der coolsten Dinge überhaupt..
Es ist für mich auch voll ok, wenn man Spin Offs rausbringt, damit man mehr Zeit für das eigentliche Spiel hat und die Fans etwas zur Überbrückung haben, aber sowas als hardcore Titel bezeichnen?
Naja. Lange nicht mehr so ein Casual Spiel gesehen tbh.
Ich habe noch Hoffnung und hoffe, dass das Spiel für 2019 reinhaut und es MUSS reinhauen.
-
Vollkommen nachvollziehbar.
Man spielt ein Spiel um Spass zu haben und nicht um die ganze Zeit frustriert zu sein.Falls du Fortnite oder Generell BR Spiele noch eine ''Chance'' geben möchtest, empfehle ich dir mit ein paar Freunden zu spielen, die möglicherweise selber das Spiel schon gut kennen.
Ich spiele persönlich lieber Solo, da die Competition um einiges grösser ist, jedoch sind Duo und Team Spiele auch recht angenehm und für den einzelnen Spieler einfacher.
Letztes Wochenende habe ich einem Kumpel Fortnite beigebracht und obwohl er keine BR Erfahrung hatte, schafft er es mittlerweile im Durchschnitt immer unter den Top 15.
Alleine braucht man ca. 100 Games, jedoch wenn man es von einem lernt der das Spiel versteht, braucht man ca. 30-40 Games.
-
@YoungSuccubus Kaufen? Die meisten spielen den BR Modus und der ist kostenlos.
Das ''Problem'' an Battle Royale Spiele sind, dass man einige Zeit spielen muss damit man den Spass daran findet. Wenn man ein kompletter Anfänger im Bereich BR ist, hat man normalerweise keine Chance gegen andere die schon Erfahrung haben. Deshalb stirbt man gerne mal ein paar mal hintereinander direkt am Anfang, weshalb viele so abgeneigt sind.
Ich habe bei Fortnite BR auch um die 100 Spiele gebraucht bis ich mich zurecht finden konnte.
Mittlerweile habe ich knapp 800 Games gespielt und kann sagen, dass es richtig Spass macht und ich lange nicht mehr so intensiv ein Spiel gespielt habe. Wenn man erstmal die Mechanik ums Spiel versteht, merkt man wie cool so ein simples Spiel sein kann.Aber mir ist auch klar, dass nicht jeder 50-100 Spiele spielen will, damit man das Spiel versteht.
-
Ich bin mir relativ sicher, dass Fortnite für die Switch erscheinen wird. Wieso sollte man das Spiel für PC, Xbox, PS4, iOS und demnächst für Android veröffentlichen, aber nicht für die Switch?
Wenn das Spiel nicht für die Switch kommt, liegt das wahrscheinlich eher an Nintendo.
-
@Random Guy in Japan Genau deshalb braucht Nintendo dich!
-