Beiträge von mercybeat83
-
-
-
Ich werde es mir sicherlich zulegen, aber nicht gleich zu Release😊
-
-
-
Es wurde hier schon von einigen erwähnt, aber auch ich sehne mich schon seit Ewigkeiten auf eine Neuveröffentlichung von Terranigma (Mir würde es bald schon reichen, wenn man es überhaupt wieder offiziell auf einer aktuellen Nintendokonsole spielen könnte. Eine Veröffentlichung unter den SNES-Oldies auf der Switch würde mir da schon reichen.) Gefolgt von Secret of Evermore, Lufia, Illusion of Time…
-
-
Mit dem Backlog meiner Konsolen daheim hätte ich vermutlich genug bis zum Rentenantritt zu tun. Aus der Perspektive einer Mutti mit vollem Terminkalender, würde mir der Release einer Nachfolgekonsole den Schweiß auf die Stirn treiben.
-
-
Meine Eltern haben nichts mit Videospielen am Hut. Meine Mutter kann mit ihrem Smartphone Anrufe tätigen und Whatsapp schreiben (keine PC-Nutzung). Mein Vater hat sich der modernen Technik komplett verweigert (kein Smartphone, kein PC), ist aber auch schon über 80 und meine Mutter über 70. Ich selbst bin diesen Dezember 40 geworden und habe im Kindergartenalter mit Atari und C64-Spielen meines Cousins angefangen. Im Grundschulalter dann gab es meinen ersten eigenen Handheld, den Gameboy, der Rest ist Geschichte😉. Meine Tochter ist 6 und begeistert sich für Mario Kart und Hogwarts Legacy (PS5). Ich hoffe, dass sie mein Hobby mit mir teilst, wenn sie älter wird.
-
Ely Würde sicherlich mal als Spielidee aufgegriffen werden😂😂😂
-
RareFan Das zweite Spiel das auf dem SNES rauskam „Asterix und Obelix“ war sehr schön und spiele ich immer noch gerne ab und an.
-
Freu mich drauf! Wenn die Rezepte jetzt auch noch nachkochbar sind…🥹
-
Sie muss Benjamin Blümchen unversehrt in den Zoo von Neustadt zurückbringen.😂
-
Habe seit Juni zusätzlich zu meiner Switch Oled eine PS5. Spiele beide liebend gern, bräuchte nur wieder a weng Zeit dazu.
-
-
Wenn die Rezepte jetzt auch noch wirklich nachkochbar wären, würde ich mich mega freuen. Definitiv etwas für mich und meine halbindische Tochter🥰
-
-
Ich bin damals mit Persona 3 FES auf der Playstation 2 eingestiegen und liebe diese Reihe. Habe den 5. Teil schon auf PS4 gepsielt (nicht beendet) und werde es für PS5 und Switch zulegen, weil ich die Reihe unbedingt unterstützen will. Sollte ich gewinnen, würde ich das Spiel einem Freund schenken, den ich damit schon angefixt habe🤭.
-