Ely Würde sicherlich mal als Spielidee aufgegriffen werden😂😂😂
Beiträge von mercybeat83
-
-
RareFan Das zweite Spiel das auf dem SNES rauskam „Asterix und Obelix“ war sehr schön und spiele ich immer noch gerne ab und an.
-
Freu mich drauf! Wenn die Rezepte jetzt auch noch nachkochbar sind…🥹
-
Sie muss Benjamin Blümchen unversehrt in den Zoo von Neustadt zurückbringen.😂
-
Habe seit Juni zusätzlich zu meiner Switch Oled eine PS5. Spiele beide liebend gern, bräuchte nur wieder a weng Zeit dazu.
-
-
Wenn die Rezepte jetzt auch noch wirklich nachkochbar wären, würde ich mich mega freuen. Definitiv etwas für mich und meine halbindische Tochter🥰
-
-
Ich bin damals mit Persona 3 FES auf der Playstation 2 eingestiegen und liebe diese Reihe. Habe den 5. Teil schon auf PS4 gepsielt (nicht beendet) und werde es für PS5 und Switch zulegen, weil ich die Reihe unbedingt unterstützen will. Sollte ich gewinnen, würde ich das Spiel einem Freund schenken, den ich damit schon angefixt habe🤭.
-
-
Das pseudoreligiöse Geschwurbsel erklärt sich daher, dass es eine Adaption des pseudepigraphischen Henochbuchs ist. Es also nicht in den Kanon der alttestamentlichen Bücher aufgenommen wurde.
Lustigerweise kam es damals raus als ich mich just mit diesem Buch im Oberseminar an der Uni beschäftigt hatte und bin von der kreativen Bearbeitung überrascht gewesen.
-
Antiheld Bisher sind die meisten großen Titel die momentan rauskommen immer mit einem Gratisupgrade verknüpft gewesen. Hatte man sich also die PS4-Version gekauft, konnte man später kostenlos die PS5 Version downloaden und spielen, sofern die PS4-Disk steckte. Hatte Sony damals auch beim Wechsel von Ps3 auf PS4 gemacht.
-
-
Also obwohl ich schon 38 Lenze zähle und eine kleine Tochter habe, musste ich hier zuschlagen. N64 ist schon so oldschool (ich hätte mir da auch was aus der SNES-Ära gewünscht, vor allem von Zelda A Link to the Pasta), dass man sie sich als Gamerin älteren Semesters mit hübschen Bilderrahmen durchaus ins Wohnzimmer hängen kann.
-
Ein neuer Project Zero Teil, Teile 1-4 neu aufgelegt für die Switch.
Gerne in irgendeiner Weise Terranigma, Secret of Evermore wieder aufgreifen. Waren wunderbar atmosphärische Spiele, die einen noch höheren Nostalgiefaktor für mich bergen als Secret of Mana, das ja zu Genüge Portierungen erhalten hat. Ansonsten gerne ein neues 2D Zelda, Donkey Kong und Kirby.
Ein Castlevania Titel im Stil der Teile auf dem DS wäre mega🥰
Ahhhh ja. Toll fände ich eine Portierung bzw. Switch Edition von Persona 3 FSE, Persona 4 und Persona 5, wenn wir Persona 5 Strikers nun sowieso schon auf der Switch haben.
-
-
-
Klingt sehr interessant ☺️
-
@justpixelBei einer Freundin heißen die beiden 3DS-Systeme ihrer Söhne "Nintendos".
-