Also ich hatte im letzten Monat ein ziemlich interessantes Erlebnis, ich wohne auf dem Dorf. Auf jedenfall war ich tanken und gegenüber von der Tankstelle ist eine Pokemon Arena die ich dann auch gerne Mal beim tanken mitnehme solange ich niemanden behindere brauch dann nicht extra hinlaufen. Ich hab vorm tanken Dann ein ein paar rausgehauen, hab dann getankt wollte bezahlen, war da erst niemand zum kassieren wollte ich noch eben die letzten Pokemon besiegen, aber hab dann abgebrochen weil auf einmal eine junge Frau hinter mit stand. Da kamen dann auch noch mehr. Auf jedenfall bezahlt, wieder ins Auto, Arena eingenommen. Guckt mich eine junge Frau aus dem Auto an, denke mir aber nichts dabei. Fahre ich also nach Hause bemerke da dann aber ganz plötzlich das nur ein paar Sekunden später nach dem ich das Pokemon platziert habe eine andere Person auch ein Pokemon platziert hat, weiblicher Avatar. Da sonst niemand da zu sehen war auf dem Gehweg denke ich bis heute das es die junge gutaussehende Frau aus dem Auto war. Ist natürlich nicht 100 Prozent sicher geht mir aber seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab leider noch nie Pokemon Go Spieler kennengelernt obwohl das Dorf eher klein ist. Wäre natürlich interessant gewesen die mal kennenzulernen.
Beiträge von RealZ
-
-
-
Also am meisten erzählen und mit reden kann ich ja beim Gaming. Es macht einfach spaß Spiele zu spielen und dann anderen zu helfen wenn sie mal nicht weiter kommen, ich das Spiel schon gespielt habe und genau weiß wie es geht. Aber auch sonst bei Gaming hat man immer Themen worüber man reden kann. Aber ich als Gärtner was mein Beruf ist weiß auch übers Gärtnern und Pflanzen eine ganze menge.
-
-
Am liebsten halte ich mich über die Seite auf dem Laufenden. Vor allem wenn die Nintendo Direct läuft wie die Kommentare hier ausfallen ist immer interessant das ist auch immer ein Highlight. Ich weiß gar nicht mehr wann ich eigentlich auf diese Seite gestoßen bin, aber ich gratuliere euch zu 17 Jahren.
-
-
Wie ist das denn jetzt mit Pokemon Plus +, kann man damit seinen schlaf wie mit dem Smartphone aufzeichnen? Muss das Smartphone dafür aber trotzdem die Nacht aktiv sein oder geht das auch wenn man sein schlaf aufgezeichnet hat das man Morgens es erst wieder mit bluetooth verbindet? Gibr es da schon genaue Erfahrungswerte zu Pokemon Plus+
-
16 Jahre wird man nur einmal im Leben, also muss man es groß feiern. Je nach dem mit wie viel ihr nun feiern wollt, braucht ihr entweder eine kleine oder große Halle. Das Motto ist ganz klar es wird eine Gaming Cosplay Party, heißt jeder von euch muss sich als sein Lieblingscharakter eines Games verkleiden. Ob ihr die selber bastelt oder euch im Internet die Sachen zusammenkauft ist euch selber überlassen. Donald Trump hat aber Hausverbot, der gibt sonst wieder nur seine Sinnlosen Kommentare ab und kann mit Gaming eh nichts anfangen. Statt Alkohol gibt es nur Ahoi Brause und sonstige Soft Drinks. Es brauch ja nicht immer Alkohol um Spaß zu haben Außer es schmuggelt jemand heimlich etwas in einer Bowle rein. Eine gute Party hat aber auch etwas gutes zu Essen, wie wärs also mit einem großen Buffet mit Häppchen vorab noch eine Suppe. Natürlich brauch es auch Salzstangen, Chips und Nüsschen. Das Glücksfee Outfit darf überhaupt nicht fehlen, genau wie die Nintendo Switch und eine gute Internet Verbindung. Da es auch eine Gaming Party ist, wird auf jeden Fall als erstes Super Mario Kart 8 Deluxe gespielt. Die erste Runde geht sofort auf die Regenbogen Strecke damit die Party gleich mit Adrenalin hoch her geht. Da die Community nicht vor Ort sein kann, aber auch mitfeiern möchte werdet ihr bei der Party Online gegen einige Fans spielen müssen. Es wird aber nicht nur Super Mario Kart gespielt, sondern auch Everybody 1-2 Switch und Spiele eurer Wahl. Eine Karaoke Anlage sollte aber auch vorhanden sein, natürlich auch gute Musik, mit den besten Hits aus den 80, 90 und das neueste vom neusten. Vielleicht Streamt ihr die Party ja auch am Anfang noch im Internet, aber nicht die ganze Zeit ihr braucht ja auch eure Privatsphäre. Sonst müsst ihr nur noch gute Laune mitbringen. Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag und macht so weiter, bleibt wie ihr seit.
-
-
-
-
- Also ich mag gerne ungewöhnliche Designs, eine switch habe ich auch noch nicht und vor allem war ich dieses Jahr artig genug Es sind auch noch viele gute spiele verfügbar für die switch
-
Das einzige mal wo ich was mit einem Pferd zu tuen hatte, ist schon sehr lange zeit her da war ich 10 Jahre alt, jetzt bin ich 28. Auf jedenfall die Geschichte dahinter ist, das mein Kumper deren Tante zwei Pferde hatte und wir da über die Sommerferien mal mitkommen durften, wir haben dann sauber gemacht und auch die Pferde gestriegelt und solche Sachen, den Pferden hat da auf jedenfall gefallen und mir hat das auch Spaß gemacht, sind ja auch schöne Tiere.
-
Mein Nintendo Switch moment in diesem Jahr war, eindeutig Pokemon lets go Pikachu. Pokemon Spiele faszinieren mich ja immer wieder aufs neues. Also sehr gut
-
Die Spiele interessieren mich alle irgendwie, ich spiele halt gerne suche immer wieder mal neue Herausforderungen aber am meisten Super Mario Party das erste mal anspielbar wäre dann schon klasse. Vor allem bin ich neugierig was für neue Minispiele es so geben wird und alles verändert worden ist. Also ist das auch ein guter Grund jetzt hier teilzunehmen, los gehts.
-
Mich fasziniert am meisten an der Wii U Konsole das Gamepad damit ist das Spiele erlebnis ja irgendwie doch bissel komforter und man kann auch so weiter spielen. Ich finde auch gut das man Spiele von früher jetzt auf der Wii U downloaden und spielen kann.
-
Also da der Nitendo 2DS nicht mal zuklappbar ist gefällt mir zumindest erst mal das nicht. Aber ich finde man kann sich genau so gut den Nintendo 3DS kaufen der ein bissel teurer ist und den 3D Modus ausschalten. Aber die Idee ist trotzdem genial. Wieder was neues brauch man. Ich kann leider nicht sagen wie gut der 2DS in der Hand liegt, aber ist ja schon riesig so bischen. Also ich müsste den 2DS erst mal ausprobieren um noch mehr dazu sagen zu können
-
Ich würde die download Version nehmen weil ich das Spiel dann immer dabei hätte auf dem Handhelden!!! Also das hat wirklich nur Vorteile.
-
Na das Unterwegs spielen finde ich am besten