Beiträge von Lighthelios
-
-
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Die Version für den 3DS hab ich leider nicht durchgespielt, da ich an einer Stelle war, an der ich nicht wusste wo es weitergeht. War schon ziemlich weit in den Spiel.
Egal, dann kann ich das auf der Switch geniessen 😊
Würde auch gerne DQ8 und alle anderen Teile als Remake nehmen. -
Die Bedingungen für solche Verteilungen fand ich immer schon schwachsinnig.
War eben bei Smith Toys und da hieß es „Pro Spiel auf der Switch (oder Cartridge?) ein Code. Also hätte ich eben 4 Codes kriegen können. Jetzt haben wir für 2 Switches, 2 Spiele und 2 Person am Ende 2 Codes gekriegt. Hab denen einfach gesagt, dass ich morgen mit meiner Switch und 2 Spielen komme. Daraufhin wurde mir bestätigt, dass ich dafür die nächsten 2 Codes kriegen werde 😂
Was für schwachsinnige Bedingungen…
Bei Gamestop hab ich immer 2-3 Codes auf einmal gekriegt wenigstens. -
-
-
Freund von mir ist Filialleiter in einem Gamestop.
Am 31.01.2025 ist wirklich schluß. Die Amis wollen kein Geld mehr in den deutschen Markt investieren.
Gerade durch Beziehungen und Aktionen war Gamestop die letzten Jahre attraktiv für mich.
Natürlich waren sie oft nicht die preiswertesten, aber trotzdem war ich gerne da.
-
-
Mein bester Freund ist mein größter Konkurrent in Sachen Videospiele.
Angefangen hat es damals mit Pokemon als wir gegeneinander gekämpft haben. Danach ging es weiter mit Fifa, Tekken, World of Warcraft, Hearthstone und am Ende gefühlt jedes Switch Spiel welches wir gemeinsam besitzen.
Vor kurzem hat er lust gekriegt auf Party Spiele und Schlag den Star würde wunderbar passen.
-
Eine fette Party mit Gästen - den Usern. Es ist Pflicht, dass man kostümiert sein muss.
Natürlich wird dafür ein Eventlokal gemietet. Ein DJ wird vor Ort sein und ein Nintendo Hit nach dem anderen durchballern. Getränke und Essen gibts natürlich auch denn feiern macht hungrig.
Das Lokal selber wird schön dekoriert sein mit Nintendo Merch, Ballons, etc.
All eure Partner sollen euch was dazu geben damit ihr nicht die ganzen Kosten und den ganzen Aufwand alleine habt. Und selbstverständlich wird es dann auch Eintritt kosten müssen.
Achja, für die Ballondeko würde ich mich natürlich anbieten. Bin da bisschen vom Fach

-
-
-
-
-
Ich würde das Spiel gerne nachholen, da Chrono Trigger einfach ein richtig geniales Spiel war. Leider bin ich nicht im Besitz der PS1 Fassung und würde es auch nur ungerne darauf spielen.
Selbst mit einem Import aus Asien hab ich geliebäugelt um in den Genuss des Spiels zu kommen. Bin als Sammler leider nicht so der Freund von digitalen Konsolenspielen. Aber bei so einem Gewinn würde ich natürlich darüber hinwegsehen.

-
-
-
-
-
-