Beiträge von FalotForonke

Ich hab schon ziemlich viele Creepypastas gelesen :D Darunter richtig, richtig gute, aber auch richtig schlechte ^^ Wirklich gut gemacht finde ich ist "Ben Drowned", aber auch nur der erste Teil, danach wird's wirklich mehr zur "dramatischen Erzählung", oder so ^^
    Richtig gruslig fand ich auch die Pokemon Creepypasta über das "Buried Alive" in Lavandia ^^ Naja, Pokemon Creepypastas gibt's unendlich viele, auch sehr interessant fand ich die, wo es um die ersten Ideen zu Items die die Funktionen der VMs haben sollten ging :D Leider weiß ich nicht mehr wie die heißt, sonst würd ich hier nen Link posten ^^

Ich frag mal so in die Runde, weiß irgendjemand ob Baccano! lizenziert ist? Also hier in Deutschland ^^ Irgendwo hab ich gelesen "Ja, es soll von XY lizenziert werden" oder "Vermutlich schon lizenziert", aber was wirklich genaues hab ich nicht dazu gefunden :S

Naja, ich hab's noch nie gespielt, und wirklich interessieren tu ich mich für das Franchise auch nicht :D Also wohl eher kein Fan, aber ich kenn's wie gesagt auch nicht wirklich ^^

Würdest du lieber auf den guten alten Konsolen zocken, oder auf der Virtual Console?

So, ich benötige mal euer kollektives Gedächtnis. Momentan schaue ich mir alte Fernsehserien aus meiner Kindheit ein. Das Problem: Von vielen kenne ich die Namen nicht. Besonders eine interessiert mich. Da das ganze nun schon sicherlich über ein Jahrzehnt her ist, habe ich nur einige wenige Szenen im Kopf. Vielleicht gibt es ja einen, der sich daran erinnert.

Die Geschichte dreht sich um Parallelwelten. Irgendwelche Kinder haben eine Maschine mit kleineren Säulen, mit denen sie sich teleportieren können. So sind sie in einem Land, das China ähnelt und bei dem Jade sehr wichtig ist. In einem anderen Ort müssen sich Menschen unter der Erde verstecken, weil sie Panzer gebaut haben, die Jagd auf sie machen. Auch gibt es ein Volk von Erwachsenen, die keine Kinder haben und einige der Protagonisten gefangen gehalten haben. Auch gibt es eine böse Seite in Form einer Frau, die mit Reibung Elektrokugeln verschießen kann und Jagd auf die Protagonisten macht. Am Ende wird sie als Bestrafung in eine völlig zufällig gewählte Dimension geschickt. Dann ist Ende.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sich das angeschaut hat. xD

War das Zeichentrick oder mit richtigen Menschen? :D Ich erinnere mich auch an eine Serie, die irgendwie in China oder so gespielt hat, aber das war glaube ich Jim Knopf :ugly

Weil mir die meisten einfach viel mehr gefallen als viele andere Spiele :D Aber es gibt natürlich sehr, sehr viele super Spiele, die nicht von Nintendo sind ^^

Guckst du gerne alte Serien, die du als Kind gesehn hast, obwohl sie dir aus heutiger Sicht echt dumm vorkommen? :ugly

Ähm, weiß nicht ob ich das so beantworten kann xD Wirklich hassen tue ich jetzt gar keinen Charakter, so viel Gedanken mach ich mir da nicht drüber, aber spontan würde ich jetzt Folmarv aus Final Fantasy Tactics sagen, weil er einfach scheiße ist :ugly Will jetzt nicht spoilern ^^

Welche Anime Serie fandest du am langweiligsten? :P