Beiträge von Pirotess
-
-
-
Habe es angepasst.
-
https://www.mediamarkt.de/de/campaign/multibuy-gaming
3 für 49 € Aktion bei MM.
Games für die Switch sind leider viele Downloadcodes, also aufpassen.
-
Wie immer, zuerst die Ausgangslage:
Es wird nicht besser...
Der Plan für dieses Jahr sind wieder 40 Spiele. Da viele RPGs im Stack of Shame liegen geblieben sind, wird das ein strammes Programm.
In dem Sinne gutes Gelingen an alle.
Gekauft: 14
Gespielt:
1. Metroid Prime 4
2. Maglam Lord
3. Donkey Kong Bananza
4. South Park: Snow Day
5. Daemon x Machina: Titanic Scion
6. Story of Seasons: Pioners of Olive Town
7. Hades II
8. Trials of Mana
9. Fate/ Samurai Remnant
10. Tales of Berseria Remastered
11. B-Project Ryusei*Fantasia
12. Gunbrella
13. Gato Roboto
14. Demon Throttle
15. Neon White
16. Towa and the Guardians of the Sacred Tree
-
-
-
Jetzt habe ich mal ne dumme Frage :
Ich habe meine Switch nicht auf die Switch 2 übertragen, also spiele ich AC weiter auf der Switch Oled. Derselbe Nintendoaccount läuft auf beiden Konsolen. Wenn ich jetzt die Switch 2 Version kaufe und neu starte, kann ich dann trotzdem einen Cloudsave für die neue Insel haben oder ist das auf eins pro Nintendoaccount begrenzt?
-
-
-
-
Ich habe tatsächlich einen neuen Fernseher, der das Maximum der Switch 2 unterstützt, gekauft.
Der ist jetzt größer als ich und wird Freitag morgen geliefert

Aber ich habe jetzt auch 2 Jahre mit einem kaputten Fernseher (Bildspiegelung und weißer Streifen) ausgehalten, weil ich erst einen kaufen wollte, wenn ich die Spezifikationen der neuen Konsole hatte.
-
-
-
Jup, die steht bei mir auch in ihrem Hangar im Regal. Sowas hätte ich gerne wiedergehabt, aber die jetzigen Beigaben überzeugen mich nicht...
-
-
@Krenk
Wie meinst du schon immer "Nintendo Online", das Bezahlsystem, das mit der Switch eingeführt wurde?
Meine Daten kriegt Nintendo, wie gesagt, seit dem Sternekatalog und das ist seit der Gamecubezeit. Umfragen und Daten sind für Unternehmen interessanter als die paar Kröten im Jahr.
Media Markt hat bei mir auch schon Sachen storniert - trotz Nachfrage und "das wird noch geliefert" vom Kundenservice - daher würde ich da auch nicht in Vorauskasse gehen.
-
Ich habe ne Vermutung bei Nintendos Auswahlprozess. Die haben garantiert Profile von Spielern erstellt. Und nur diejenigen, die als unsicher gelten bekommen die Email. Alle die die Switch 2 eh haben wollen besorgen sich diese auch woanders. So hat man zum Start gleich zwie Gruppen angegriffen.
Das halte ich für nicht plausibel, wenn ich mein Profil betrachte. Ich habe eine Einladung (Nintendo lädt mich bei sowas fast immer ein), aber ich habe noch nie für Echtgeld etwas im Nintendo Shop bestellt.
Dafür bin ich seit dem Sternekatalog dabei, Early Adopter aller Konsolen- wer erinnert sich noch an die Entschädigung, die wir 3DS-Besitzer nach der Preissenkung bekommen haben? - und registriere meine Spiele und mache die Umfragen. Bei der Auswahl soll Gerüchteweise aber auch die Spielzeit eine Rolle gespielt haben.
Ich habe den Eindruck, das langjährige, loyale Kunden eher bevorzugt werden.
-
Ich habe heute morgen bei Amazon noch eine Anfrage bezüglich des Bundles gemacht - die wurde gerade positiv bestätigt und ich konnte vorbestellen. Wer nur eine Anfrage gestellt hat, vielleicht auf das andere Produkt auch eine machen.
Aber da ich eine Retail-Eule bin, ist das Bundle nicht meine bevorzugte Wahl.
-
Ich war auch erst nicht beunruhigt, weil dort stand das es länger dauern kann und ich es auch gut finde, dass eine Überprüfung erfolgt, damit es die Scalper schwieriger haben.
Aber ich habe mittlerweile einige Leute, die definitiv nach mir die Einladung angefragt haben und ein paar Stunden später verifiziert waren und ich bin 3 Tage später immer noch nicht dabei. Wenn ich hier dann noch lese, dass Leute trotz Einladung wegen Fehlbestand nicht bestellen können, dann schwindet meine Hoffnung.
Ich habe noch die Einladung für den Nintendo Store in meinem Email Fach, vielleicht kann ich dort dann vorbestellen.