Ich find die Idee lustig und das Marketing wird sich durch die Memes verselbsständigen, aber der Preis ist mir für so eine Spielerei dann doch zu hoch.
Beiträge von Gamecube-Boy98
-
-
am 7. November? Da kauf ich mich lieber Mario & Luigi und geht mit den restlichen 740 € in Urlaub.
-
-
The legend of Zelda, bei aller Liebe. Dazu habe ich zu wenig Berührungspunkte mit der Reihe und zu viele schöne Kindheitserinnerungen an Pokemon. Ich denke da an Smaragd (mein Erstkontakt), die Ranger Spiele, Mystery Dungeon, Kolloseum / XD, die Filme, und und und. Und daher schmerzt es auch so sehr, dass die Reihe (technisch) so den Bach runter geht.
Ironischerweise habe ich dieses Wochenende mit Twilight Princess HD angefangen.
-
Ich glaub nur Fast Racing Neo und Art of Balance von den Münchner Kollegen von Shin'en.
-
-
-
-
naja gerade bei einer Serie die "LEGEND of Zelda" heisst, könnte man viele Ungereimtheiten darauf schieben, dass einfach die Legende anders "erzählt" wird.
Aber ich kann sowohl den Wunsch der Fans, nach Vernetzung und Lore zwischen den Spielen und dem Wunsch der Entwickler nach Uneingeschränkten Gameplay nachvollziehen. Schwierig.
-
Ein Feature für die Joy-Sticks? Dass sie nicht driften?
Oooooder... Blutdruck messen? Fingerabdruck erkennung? Mal schauen was die damit machen, wenn's wahr ist. 4D sticks, die warm und kalt werden oder rau und weich, je nach Situation
-
-
Also Mario dürfte gern *etwas* mehr Story haben. Rosalinas Backstory, die Miyamoto widerwillig zugelassen hat, war da ein frischer Wind.
Und Pikmin.... geht mir auf den Sack. Pikmin 4 wirft die Timeline der ersten 3 Spiele über den Haufen um "einsteigerfreundlich" zu sein. Olimar ist vermutlich schon so oft auf PNF-404 bruchgelandet, dass er die Ereignisse aus den älteren Games vergessen hat. Der ist ja fast jedes Mal "zum ersten Mal auf diesem Planeten".
Story/Kontinuität ist ein heikles Thema, gerade bei Miyamotos Reihen (looking at you, Zelda Timeline) Bestes Gegenbeispiel ist für mich Kirby! Die Spiele bauen sehr gut aufeinander auf, erweitern die Spielwelt und greifen Handlungen aus älteren Games auf und verknüpfen die mit den neusten Titel.
-
Ich muss die Teile undbedingt mal nachholen. Hab nur den 4. komplett gespielt (das war so 'ne Geisterstadt, wo Layton Luke kennenlernt). Find das Streampunkt setting mega cool, nur an der Beleuchtung im Game muss man noch arbeiten. Dass sieht stellenweise sehr leblos / nach aufgehübschtem 3DS Game aus.
Ich hoffe, dass man die deutschen Stimmen beibehält. Gerade Layton hatte einen sehr angenehmen Sprecher.
-
Naja von Fehlkäufen würde ich nicht reden aber....
- Splatoon 2 habe ich zum release gekauft und irgendwie den Zug verpasst. Keine 10 h gespielt
- Super Mario RPG will auch bei mir nicht richtig zünden. Wird aber noch eine 2. Chance bekommen
-
Nintendo hat immer einen Kniff bei der Konsole vorgesehen. Von mir aus darf der Kniff bei der Switch 2 auch gern unter der Haube sein oder sich in einer überholten Server-/Onlinestruktur wiederspiegeln.
Ansonsten gab es von "nintendo forecast" eine interessant Theorie zum zweite USB-C Anschluss, den man auf dem falschen Leak gesehen hat. Der könnte als Anschluss für viele kleine Gadgets / Zubehör dienen.
-
können die bitte als nächstes ein Earthbound-Remake in der Knetoptik machen?? Das wär ein Träumchen
-
Die pushen das NSO ja ganz schön hart. Ich hoffe, dass das (und die allgemeine Onlinelandschaft Nintendos) mit dem Nachfolger mal generalüberholt wird.
-
Das kann ich verstehen! Bisher hatte jede Konsole ihr Gimmick / ihr Aleinstellungsmerkmal. Von mir aus darf die Switch 2 aber auch das Design beibehalten, mit Optimierungen, und als Innovation mal technisch aufholen + eine saubere Onlinestruktur aufbauen. Der technische Fortschritt als Catch.
Wäre auch doof, jetzt mit einer wahnwitzigen Idee um die Ecke zu kommen und die ganze Basis, die mit der Switch als Hybrid-Konsole geschaffen wurde, über den Haufen zu werfen.
-
Wenn man die Joy-Con's so in den Bildschirm "reinstecken" kann, würde die gemunkelte Magnethalterung schon Sinn machen. (Nur nicht zu fest schütteln, sonst brauchen wir eine Handgelenksschlaufe für den Bildschirm XD)
Sieht aus wie eine aufgemotzte OLED. 2 USB anschlüsse, schräg. Die neuen Trigger + die dickeren Sticks gefallen mir. Wenn sie jetzt ordentlich unter der Haube reinbuttern, wäre ich happy mit der Switch 2.
-
Yes, diesmal schlag ich zu! Ich habe nämlich noch kein Mario Party für die Switch. Hab die nur mal bei Freunden angespielt aber zum Ende der Switch sollte schon noch ein Titel der Reihe in die Sammlung.