Beiträge von Piet22
-
-
Heute kam bei mir Pokemon Sonne an.
-
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, zuerst Fynx übertragen zu haben.
Hab einfach irgendwen ausgewählt, und da es ein Feuer- und gutes Starterpokemon ist, dachte ich mir, ich tu es einfach. ;D
-
Ich habe noch nicht 1-2 Switch gespielt, würde es aber sehr gerne testen, um mir ein Bild von dem Spiel zu machen.
-
Mir gefällt das Update sehr gut!
Ich wollte eh mal wieder Animal Crossing: New Leaf spielen, da bietet sich das an.
-
Meine Lieblings-Neuerung ist das helle und sehr übersichtliche Design.
Genau das fand ich nämlich bei ntower 1.0 nicht gerade sehr ansprechend, das neue ist sehr hübsch geworden.
-
Also ich muss sagen, dass ich die Idee total cool finde!
Minecraft besitze ich leider nicht, aber ich möchte es mir definitiv kaufen. Ist jetzt nur die Frage, welche Version. Die Wii U Version kommt mit dem Mario Skin daher, während man bei der PC Version mit anderen online zocken kann. Schwierige Entscheidung... :c
-
Sehr cool! Genau so etwas habe ich mir gewünscht.
-
Diese Woche werde ich mir Never Alone kaufen. Habe schon auf eine Reduzierung gewartet und der Preis ist meiner Meinung nach sehr gut.
-
Ich melde mich auch mal an.
NNID: Piet22 -
Eine der besten Titel, die während der Direct angekündigt wurden. Werde mir die Special Edition kaufen.
-
-
Ich biete einen Download Code für Corpse Party: Blood Drive (PS Vita) an. Verlange dafür 30€, momentan kostet die Retail Version des Spiels auf amazon 40€, somit hättest du also direkt das Spiel per Download Code und das sogar günstiger!
Bei Interesse kannst du dich bei mir per PN hier auf ntower melden.
Gruß Peter -
Mein momentaner Desktophintergrund.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CShmG4vWsAEAsNX.png]
-
Generell sehr zu empfehlen, weil er viele Bereiche abdeckt: Cyborg
Die folgenden Charaktere gehören zu meiner Sammlung und können ebenfalls tauchen: Scooby Doo und Zane
Aquaman ist ebenfalls gut geeignet, um alles abzudecken was im Wasser zu finden ist, kann man aber erst ab nächstem Jahr (?) kaufen und ... naja, es ist Aquaman...Folgende Seite weiß mehr als ich... http://www.ign.com/wikis/lego-…s/Character_Ability_Guide
Ach so.
Ja, ich wollte mir eh, falls ich mir das Spiel kaufe, das Scooby Doo Pack kaufen, von daher würde das passen!
Danke übrigens noch für die Seite.
-
Spiele seit 3 Stunden die Ninjago-Welt und habe gerade wieder etwas Neues entdeckt!!
Kauft euch unbedingt einen Charakter, der tauchen kann! Die Wasser"welten" sind herrlich anzusehen und die Bewegungen der Figuren sind so umgesetzt, dass man tatsächlich ein Gefühl von Schwerelosigkeit verspürt.Welche Charaktere können denn alle tauchen?
-
Ich würde erst einmal die Person abknallen, die ich nicht mag. Egal, ob sie ein Zombie wäre oder nicht. :ugly
Was hast du heute vor?
-
Also 60 Euro (Saturn Preis) sind eindeutig zu teuer für das Spiel! Das Spiel müsste normalerweise 35€ kosten (Das Spiel gibt's ja kostenlos im Eshop, 2 amiibo = 30€ und 3 Karten = 5€). Der Preis hat mir was von Abzocke, wird definitiv nicht gekauft.
-
Sehr schöne Aktion von euch! Dadurch können auch Spieler in den Genuss der Demo kommen, die keine Email erhalten haben oder kein Glück hatten, was die Verteilung von anderen Leuten aus angeht.
-
Verstehe das System mit der Anmeldung zwar nicht, aber mein Mii heißt "Piet22".