Beiträge von Th0m45

    für mich ist es verständlich, dass sie kein schadensmodell einbauen.
    wäre ja auch irgendwie doof, wenn man beim kleinsten rempler schon in die box muss-was ja nur realistisch wäre. Die reaktionen der tester darauf kann ich mir gut vorstellen. wenn sie nur ein optisches schadensmodell einbauen würden, wäre es ok... auch wenns da wieder dumm ist, wenn man dann ohne frontspoiler um die kurfen düst, als ob er noch dran wäre ( wie bei Race Driver: Gridim Formel 3 rennen...)
    und selbst wenn das spiel schlecht ist, finde ich das Lenkrad cool ;)

    alle drei spiele sind echt super. besonders bei teil drei hat mir Elysia gefallen. Fast wie beim guten alten Project Nomads :D
    ich bin jetzt fast mit dem 3.Teil durch...irgendwie fast schon schade^^ aber trozdem bekommt man wohl fast bei keinem anderen game mehr spielzeit fürs geld als bei der Metroid Prime Trilogy.
    wenn jemand noch n paar freundes cupons übrig hat und auch noch welche braucht, kann er mir gerne ne PN schicken ;)
    ...ich will nämlich unbedingt den Mii-Wackelkopf und die bildschirmfotos :D

    und das soll das geheimnis sein?!?
    ich weiß ja nicht....kann man das üerheupt ein geheimnis nennen? es ist ja wahrscheinlich nur das ding, mit dem megaman zu megaman wurde...nichts weiter...
    unter dem geheimnis stell ich mit schon was besseres vor
    ich hab mal gelesen, es wär ne geheime waffe, weil im titelbild von megaman9 wirft ein sprite so ein ding...aber ich weiß ja nicht...

    ich kenne da ein gineales minigame...ist zwar nicht flash aber der download hat nur ein mb oder so...
    Download Powder Toy


    eigentlich ist es nur ein gewöhnliches Falling Sand game.....aber es läuft um einiges besser und sieht viiieeel besser aus ;)
    hat sogar online funktion. man kann seine eigenen kreationen hochladen und sie con anderen usern bewerten lassen.
    es sind sogaz ziemlich coole dinge damit machbar...wie z.B mein Taschenrechner...kann leider nur bis 9 addieren^^):
    [Blockierte Grafik: http://files.myopera.com/Th0m45/albums/634112/pg.png]
    der screenshot hat übbrigens iwie viel schwächere farben, als das original spiel...keine ahnung warum


    meine ganzen anderen uploads könnt ihr finden, indem ihr in der suchleiste "user:Th0m45" eingebt ;)
    registrieren könnt iher euch auf dem link oben


    ...achja....der megaman ist zwar sinnlos aber iwie cool :ugly

    @rawiitower:
    ich denke nicht dass es ein zufall ist...immerhinn ist es jetzt schon 3 mal in nem bild von google gewesen...vielleicht war es immer der gleiche typ, der das bild gemacht hat...und hat so sein Markenzeichen hinterlassen

    Eins weiß ich bestimmt:
    ich hole mir bestimmt kein wiimotion plus, wenn es nicht von Zelda unterstützt wird!
    Wenn man es nicht in ein Zelda einbaut, in was wollen sie es dann einbauen?!?
    Zelda wäre perfekt dafür!
    Man sollte es doch wohl so programmieren können, dass man es mit und ohne MW+ spielen kann.
    wenn wiimotion plus eingesteckt ist, dann die erweiterte Steuerungsmöglichkeit, ansonsten halt so wie in Twilight princess. Falls es nicht anders geht, muss man dann halt vielleicht ohne wiimotuion plus auf ein paar rätsel verzichten, die dann exclusiv für die leute spielbar sind, die auch mit wiimotion pus spielen.

    Also was Slipknot mit Metalcore zutun hat musst du mir erklären? Ich glaube du verwechselst da was.


    nich direkt...ich fass diese ganzen bands einfach nur unter dem begriff metalcore zusammen...denk dir zu Slipknot einfach noch ein paar so bands wie Trivium oder Bullet for my Valentine dazu....ob metal core oder nu-Metal ...ich mag beides nicht

    hmmm......wär schon super...aber ich hols mir sowieso für PC..allein schon wegen den multiplayer mods....
    ich bin sowieso froh, dass sich diesesmal wieder infinity ward um das spiel kümmert....call of duty 3 fand ich nämlich nicht so gut...da waren 2 und 4 viel besser.

    ich höre zwar nicht mehr bands als beim letzten post, aber ich schreibe einfach mal noch ein paar auf...wenn ichs editieren würde, würds ja keiner sehn^^...ausserdem ists schon ewig her...


    sooo...
    Vader
    Kreator
    Nile
    Death
    Sepultura
    Necrophagist
    Sodom
    Kataklysm


    wow...diesmal hab ich mir sogar richtig mühe gegeben^^
    jeder bandname ist ein link zu einem song der jeweiligen band...
    also brav alle durchhören :P
    hilft auch ohr-geschwüre, die von schlechten metalcorebands verursacht wurden, wieder rauszublasen ;)
    also, liebe slipknot hörer...nie die tägliche reinigung vergessen... ;)

    zum brennen von ner iso brauchst du eigentlich nur ein brennprogramm wie Infra record oder nero.
    ich hab ubuntu mit infra record gebrannt. du musst dann einfach im Hauptmenü auf den Button "write Image"
    ich hab (dumm wie ich bin) immer die iso datei entpackt, weil ich dachte das muss man......
    einfach nur die gedownloadete datei brennen wie oben geschrieben...und fertig :)


    leider kann ich dir bei den anderen problemen nicht helfen, weil ich ubuntu zwar installiert hab, es aber nicht auf meinm alten crap pc laufen will...und auf den neuen lass ich erst mal windoof drauf^^