Diese Meinung haben und teilen wir doch am Ende "ALLE" und ich finde es auch wirklich schade, dass das Interesse neue Dinge selbst auszuprobieren, in unserer Gesellschaft so geschrumpft ist. Also, danke für den Blumentopf, aber mein Kopf ist schon voll Mister Kamiya. :koopa:
Wir sind halt verwöhnt, teils auch zu geizig oder arm, unsere Kreativität und Interesse eingeschlafen. Alles muss schnell gehen und weniger kompliziert für unser täglichen Abläufe gemacht werden. Wertschätzung gleich null, es gibt nur noch geil oder scheiße. Als mittelständiger Arbeiter ist man heute einfach auf Erfahrungsberichte, etc. angewiesen ... kein Platz für Risikos. Mäuse, Mäuse, Mäuse!!! Man ist heute mit ´nem Let´s Play Klick auf Youtube auch besser bedient, als in den Laden zu rennen und sich noch ´ne Bravo Screenfun zu kaufen und es fühlt sich gut an. Btw: Die Absätze sind bestimmt schon längst Game Over, mein FF7 Poster hab ich aber immer noch
Da ist ein spontan gekauftes Game das einfach keinen Spaß macht ein wirtschaftlicher Totalschaden. Daher greifen wir Europäer auch lieber auf renommierte Produkte mit einer bekannten Marke zurück und das am besten für billig. Somit verdient Papa aber auch nur noch Eins-Mark-Fünfzig. Industrie = Selbst schuld! :merkel: Und daher sind wir wieder einfach zu geizig. PS: Danke für die W101 Demo, bitte mehr!!!
Problem erkannt, weitermachen Soldat! :mltanz:
Ich :money: es! Bei REBUY für Eins-Mark-Fünfzig. Danke! :thankyou:
Edit: Scheiss drauf, vorbestellt :ugly Und ich glaub den Titel wird man wie LEGO City Undercover nicht mal nach ´nem halben Jahr gebraucht für 20 EUR weniger finden. HYPEALARM!!!
Bei der Wii U, war es einfach der schlechte Start, alte und zu wenig mit Wii U-Extras bestückte, aber keineswegs schlechte, Ports die auf anderen Plattformen für Eins-Mark-Fünfzig zu haben waren / sind + zu viele Negativschlagzeilen + Leute die sich das ankro reingezogen haben und damit in der Kirche beten gegangen sind. Amen. Langsam sollte sie aber kommen, denn dass sich die Konsole nicht verkauft, liegt nicht mehr am fehlenden Content, nein, sie wurde tot geredet und nun schauen alle wie sich die neuen Konsolen entwickeln und launchen (aber kein Breakfast ... ääähh Beifall, sgladschdglei)

Wie Royii94 schon meint: Viele, viele wirklich originelle Titel kommen mittlerweile aus Japan (Indie-Entwickler mal ausgenommen) während von westlichen Entwicklern meistens nur Shooter, Rennspiele und Adventures kommen, die alle irgendwie gleich sind.
= Mainstream und der funktioniert.
Aus der Sicht, könnte man den Titel ummünzen und sich die Frage stellen, ob sich der Produzent dazu geäußert hätte, wenn er seinen Titel auf einer anderen Plattform veröffentlicht hätte. Den Gedanken, hat am Ende jeder, nur wann muss er zur Aussprache kommen? Ich bin mir sicher Bayonetta 2 wird der *ROOOOHHHBÄÄÄÄÄRRRRT* aber ob es die Leute auch mampfen wenn die Schokolade (Wii U) noch so bitter schmeckt? Ich hab die Taschentücher schon in der Hand Mister Kia. Mach es am besten wie Ubisoft und steh deinen Mann :waluigifu: , das rumgeheul bringt nix. :bowsercry: Don´t care about us!
Ich will auf jedenfall auch zukünftig Platinum Games sehen. 
Einfach spielen und nicht lesen. Lesen auf eigene Gefahr, das sowieso, bei dem ganzen Hirnschmalz!!!

Beste Grüße!
OFFTOPIC:
Ich produzierte von 2002 bis 2009 Dubstep/DrumNBass/Electronica mit Gigs, Hardware und allem drum und dran, aber erst in 2012, kam der Hype um dieses Genre hier in Deutschland so richtig an ... und jetzt bin ich am A***h :angrydiddy::D Heute ist es Mainstream, die Nachfrage ist da und es läuft im Radio. Vor 10 Jahren war es noch wildes Rumgekloppe für Junkees. Das lag dann wohl einfach daran, das unsere Dieter heute keine 40+ sondern U18 Jahre alt sind