Beiträge von Sandro
-
-
Naja, man muss ja nun auch nicht jeden dahergelaufenen Hiphoper kennen... Eigentlich ein Vorteil, wenn man diese ganzen Instagram-Follower-geilen Typen NICHT kennt...
Er poste ja nicht mal wirklich auf Instagram seit Jahren
-
Würde mich auch nicht wundern, wenn die 2 noch nie von Taylor Swift oder Justin Bieber gehört haben......
Manche Kommentare sind hier echt für die Tonne💩
-
Ganz klar Elden Ring für mich. Miyazaki und Martin ist eine extrem interessante Kombi. Bloodborne war ja bereits mein GOTG, Sekiro und DS3 meine GOTYs damals. FROM liefert einfach schon seit mittlerweile über 10 Jahren in diesem Genre echte Top Games. Auf die Qualität ist da immer Verlass. Was man bisher zum Spiel weiß macht einen neugierig wie sie ihre Formel für die Soulsborne Games noch weiter revolutionieren werden. Open World, Lore, etc.
-
Nicht in Österreich bestellbar!
-
-
@Raveth
Wenn dich das Review so sehr stört, dass du dennoch darauf klickst, einen Kommentar schreibst und überlegst die Seite zu verlassen, dann kann ich dir nur raten zu gehen. -
Hab die Filme nie gesehen, aber das Lied war war eigentlich sonst sehr generisch. Sehr kreativ aber umgesetzt von dem YouTuber, der sich da offensichtlich viel Mühe gegeben hat. 6/10
-
Er ist wieder da
+
-
@dr.retro alle Level wurden komplett neu erstellt
-
-
-
Einfach nur mehr unverständlich warum Nintendo (und auch andere wie Atlus) nicht mit der Zeit gehen und sich dagegen wehren. Die Veröffentlichung von OSTs auf Streaming Services ist schon lange einfach Standard in der Industrie.
-
Vor 2 Wochen ging das Spiel noch um 180€ auf Willhaben weg :ugly:
-
Auf Willhaben werden die Bundles mit Animal Crossing um 600€ angeboten und auch gekauft.
-
@megasega2 und dann hast du die schreckliche New Yorker Qualität
-
-
Hat einer vom sogenannten Josef Bican gehört? Der hat angeblich in seiner Karriere über 5000 Tore erzielt, ohne Witz. 5000!!! Und offiziell wurden 805 Tore in 530 Spielen registriert und damit ist der Tschechoslowake mit österreichischen Pass der Rekordtorjäger allerzeiten. 1.52 Tore im Schnitt pro Spiel, auch wenn wir von den Vor-und Nachkriegszeiten sprechen, muss man solch eine Marke erstmal hinlegen.
Und ohne Mussolini hätte er wohl die WM 1934 mit Österreich gewonnen
-
In Gen 4 gab es ja u.a. die Game Zone mit einarmigen Banditen in Veilstone City. In Korea jedoch nicht, da es dort einen gambling Bann gibt :ugly:
-
Ja, mich gibt es noch