Krokelboy weiß nicht ob ein Upgrade möglich ist, aber die PSVR Version selbst ist nicht kompatibel mit PSVR2, das ist beo allen PSVR Tteln so
Beiträge von Ceycey
-
-
-
Katzenha Zeichen (und Bändern auch btw) kann man im Bericht eines Pokemons ausrüsten welches dann einen Titel erhält und beim Aussenden eines Pokemons im Kampf genannt wird. Ist halt pur kosmetisch aber nutzlos ist es auch nicht
-
-
Habemir zum einen weil meine Joy-Cons kaputt gegangen sind und zum anderen weil ich besseren Komfort beim Handheldspielen wollte das Hori Split Pad geholt und bin vollkommen zufrieden da sie sich tatsächlich bessern anfühlen als Joy-Cons im Handheldmodus. Einzig, dass einige features fehlen wie Gyro und Drahtlosnutzbarkeit (lässt sich jedoch mit einem passenden Adapter von Hori lösen womit man die Controller dann wie einen Pro Controller nutzen kann welches mir persönlich aber zu teuer ist)
-
Finds Klasse, dass ihr das immer macht, hatte schon selber öfter das Problem etwas nicht live mit anschauen zu können und mich nicht spoilern wollte
-
-
my disappointment is immeasurable and my day is ruined
-
Cyberblood ist tatsächlich Bestpreis, kann die Seite dekudeals.com empfehlen
-
GuardianStalker nicht nur One Piece, sondern ganz viele andere auch bei uns bekannten Mangas (Naruto und Dragon Ball zb) vergeben auch die Lizenzen ins Ausland und für Videospiel, Animes usw.
-
megasega2 habs gesehen aber als ich mein Kommentar verfasst habe war dies noch nicht der Fall lol
-
Huh? Wo ist die Quelle?
-
GuardianStalker tun sie schon wenn man vorher Pilze gegessen hat

-
-
Darkseico ok bei Fire Emblem Heroes kann ich das nicht so berurteilen, hab nur im ersten Jahr etwas gespielt, aber bei der Hauptreihe ist das ja überhaupt nicht so und hier haben ja ein paar auch auch auf die Hauptteile verwiesen
-
Darkseico finde irgendwie, dass ihr etwas übertreibt lol. Klar, bei Camilla stimmt das aber mir würde sonst kein so krasses Beispiel einfallen
-
Micha-Teddy93 kann die Seite dekudeals.com (hoffe es it erlaubt hier Webseiten zu teilen) empfehlen um durch die massen an Angeboten zu wühlen
-
Switchmichel Falls du Slay the Spire magst kann ich dir auch Monster Train empfehlen (gibts zb im Gamepass)
-
qinn gab es schon meine ich für Skyrim und Fallout 4 für die Xbox One und PS4, aber eingeschränkter als am PC
-
Fand Teslagrad super, kann ich nur jedem empfehlen und freu mich auf den 2. Teil