Ach ja... Legenden Arceus ist einfach nur... hässlich.
Sie wollen einen Artstil erreichen, welchen sie nicht erreicht haben. Die Texturen der Kleidung und ein paar andere Modelle kann man einfach nicht in Schutz nehmen.
Gameplay mal weg gelassen (wobei man vom Inhalt spielerisch nicht viel erwarten darf anhand, von dem was gezeigt wurde), ist die Qualität des technischen noch schlimmer als es ein 1-Mann Indi-Dev hinbekommt. Unabhängig davon, wie man hier zu Christian(Samb) steht aber er hat einfach recht: Sie wollen den BotW Vergleich, also sollen sie diesen bekommen.
Ich kann nur eine positive Sache sagen: Es läuft nicht mehr in 2FPS. Damit hätte ich bei GF nicht gerechnet das die das fixen können.
Ansonsten nichts wirklich Neues da man damals beim Leak die "Boss"kämpfe schon angedeutet gesehen hat. Landschaft sieht immer noch sehr leer aus. Ich glaube GF weiß nicht, was eine "Open World" sein soll. Keine gebiete die man erkunden will, keine versteckten Ecken bisher. Einfach nur Langeweile an Ebenen ohne nichts. Wieso will man diese Richtung eingehen, wenn man es anhand von dem, was gezeigt wurde verhaut?
Story = Pokedeck füllen mit etwas Arceus hier und da. Auch nicht wirklich einladend. Ich meine man betritt eine in dem Zeitpunkt unberührte Region. Da muss das Land richtig erschlossen werden, Transportrouten aufgebaut werden aber nein: Wir füllen erst einmal nur den Pokedex. (Wie gesagt Bewertung anhand von dem, was bis jetzt gezeigt wurde. Und diese Bewertung ist legitim da man es ja VORGESTELLT hatte und jetzt der 2. Trailer GEZEIGT wurde).