Beiträge von Wetti
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Erstes richtiges Bundle kommt mit dem neuen Smash Bros
Hier habt ihr es zuerst gelesen 🥸
-
Spiel es seit heute Nachmittag
Bin dezent süchtig
Ist richtig gut geworden
-
Ist tatsächlich so auch die sogenannten „Experten“ wie DF alle nur noch Vollidioten. Alle Konzentrieren sich nur auf das was negativ sein kann, es werden nur Fehler gesucht. Früher hat man sich auf die Neuerungen konzentriert und die Schwächen eher als „es gibt hier und da ein paar Kritikpunkte, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.“ erwähnt und nicht das ganze Dasein auf die paar Punkte fokussiert. Es ist eine Schande was aus unserer Gesellschaft wird und wir sollten uns niemals an den ungebildeten Amis orientieren. Die können nämlich nichts besser als Schwarzsehen.
Kann ich nur so unterschreiben
Was ich auch oft nicht verstehe ist, dass sich Leute über Day-One-Patches beschweren
Ich mein, früher kam das Spiel auf dem Modul raus und wenn es verbuggt war und Fehler enthielt, hat man das einfach so hingenommen und hatte trotzdem seinen Spaß. Und heute wird gemault, wenn am ersten Tag ein Update nachgereicht wird, damit ein Spiel besser läuft

-
-
-
-
-
Nein, bei mir nicht
-
Bei mir wird sie auch sehr warm. Als heiß würd ich es jetzt noch nicht direkt bezeichnen. Alles noch im Rahmen
-
Hallo,
weiß jemand, wann genau die Vorbestellungen der physischen Version im My Nintendo Store verfügbar sein wird?
Hab gelesen, dass es ab 11.06.25 vorbestellbar sei, aber ich seh online noch nichts.
-