Beiträge von Wetti
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich werd mit dem Spiel und dem Spielprinzip einfach nicht warm. Ging mir bei Breath of the Wild schon so, das habe ich nach 10 Stunden abgebrochen. Bei Tears of the Kingdom geb ich mir mehr Mühe weiterzuspielen, aber so richtig begeistern kann ich mich irgendwie noch nicht dafür...
-
Links Awakening auf dem Game Boy
War neben Pokemon Blau mein erstes Spiel überhaupt 🙂
-
-
Bin Team Toad
Nehm ihn auch immer bei Mario Kart 😄
-
VegetaBln ich denke nicht, dass es bei der "normalen" Switch noch kommen wird.
Beim Nachfolger wirds dann hoffentlich deutlich besser aussehen.
-
Hab es daheim rumliegen und warte auf den Patch, damit ich es endlich spielen kann 😅
-
Mein erstes Metroid war Metroid Fusion, das ich damals zusammen mit dem GBA SP bekommen hab.
Hab mich damals ein kleiner Junge ziemlich angestellt, weil ich oft nicht wusste, wo es als nächstes hingeht. Hab das Spiel dennoch geliebt und selbst heute zock ich es noch ab und zu.
Konnte bisher noch nie die 100% vollmachen
-
Einerseits freut es mich, dass sich sie Spiele so gut verkaufen, weil sie mir auch echt sehr viel Freude bereitet haben.
Andererseits wäre es besser gewesen, wenn sich die Verkaufszahlen an der Performance der Spiele orientiert hätten (also alles andere als gut), damit sich die Entwickler hoffentlich in Zukunft mehr Mühe geben.
-