Beiträge von bleach_fan
-
-
Ich bin nicht bereit auch nur einen Cent für einen Patch zu bezahlen. Meines Erachtens eine absolute Frechheit. Es hieß auch, dass Switch-Spiele ohne Optimierung/Upgrade Pack auf der S2 besser laufen können. Ich bin gespannt wie der Vergleich ziwschen Switch, S2 und Upgrade Pack sein wird.
-
Nach einigen Überlegungen hatte ich mich doch zu einem Kauf entschlossen. Aber sowohl das Bundle als auch die einzelne Konsole sind bei den Händlern zu UPE-Preisen vergriffen. Die günstigste Option wäre derzeit das Bundle für 540€. Aber mehr als den ohnehin schon hohen UPE-Preis werde ich definitiv nicht zahlen. Daher heißt es für mich abwarten bis es Nachschub gibt. Vielleicht wird sie ja dennoch zum Release vor Ort irgendwo erhältlich sein.
-
-
Ich finde es sehr löblich, dass ihr so transparent seid und erwähnt von Nintendo nach Paris eingeladen worden zu sein. Ich warte dann aber lieber auf ein paar unabhängige Quellen die das Teil kritisch unter die Lupe nehmen.
Meine dringlichste Frage bleibt aber offen Wie sieht die online Performance aus. Hat Nintendo diesbezüglich endlich aufgeschlossen.
-
-
Ich freue mich schon drauf. Kann ja nicht mehr lange dauern, 1-2 Jahrzente vielleicht noch.
-
Ein Spiel, dass leider irgendwie seine Seele verloren hat, die zuvor ganz besonders noch bei New Leaf vorhanden war... Ich wurde leider nicht so warm mit dem Spiel, auch nach fast 170 Std.
Es ist einfach mehr ein Bausimulator geworden, das ist ja auch ok, nur es hat einfach diesen Animal Crossing Charakter nicht mehr gehabt, nur 2 Läden und eine lächerliche Ausbaustufe. Sachen freizuschalten dauert ewig.
Ich hoffe zutiefst, dass das nächste AC wieder besser wird
Die Neuerungen haben mir persönlich sehr gut gefallen. Mangelhaft waren die wenigen Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern, die Inselbewohner hatten gefühlt nur noch halb so viele Dialoge wie im Vorgänger wodurch sie für mich stark an Charakter verloren haben. Die nachgeschobenen Inhalte haben auf sich warten lassen und waren alle aus dem Vorgänger bekannt.
Für den nächsten Ableger wünsche ich mir massig neue Inhalte. Nochmal die selben Fische und Insekten sammeln und die gleichen Stadterweiterungen reizen mich nicht.
-
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich gehe von einen Release zwischen März bis Mai aus.
-
-
Ich habe es damals auf der PSOne gespielt. Wir kamen immer nur bis zu einem Monster im Wald von Naboo, von dem ich immer noch der Meinung bin, dass dieses verbuggt sei. Solche Spiele gab's damals zuhauf und gingen für 10€ über die Ladentheke. Mehr als das ist es mir auch nicht wert.
-
Nur für Prime-Mitglieder
-
Ich mochte das Spiel sehr aber die vielen Fehlentscheidungen der Entwickler haben es für mich unspielbar gemacht.
Wenn ich ein MOBA spiele, erwarte ich PvP Action. Die aufgezwungenen Bot-Matches sind ein absolutes No-go. Selbst im Ranked war man vor ihnen nicht sicher. Die Preispolitik hat stark angezogen. Wenn ich zurück kommen wollen würde, müsste ich einiges an Geld in die Hand nehmen um die fehlenden Pokemon spielen zu können. Echt schade, das Spiel hätte wesentlich größer sein können.
-
Das gezeigte Material hat mich ehrlich gesagt noch nicht abgeholt. Das Gameplay sah träge und wenig herausfordernd aus. Insgesamt wirkte es für mich wie ein Shooter aus vergangenen Jahren. Das, was gezeigt wurde, kannte man schon aus früheren Ablegern. Ich bin leider etwas enttäuscht.
-
Seid ihr sicher, dass es für Switch und nicht DS kommt?
-
Ich werde es mir nicht ein zweites mal kaufen, so gerne ich die Reihe auch mag. Da gab es so einige Sachen, die für mich als Gaming-Veteran anstrengend waren. I. Gidds Unterbrechungen haben schon im ersten Spiel gestört und es wurde im zweiten Teil nicht besser. Das Spiel wurde in kleine Abschnitte aufgeteilt, in denen man jeweils nur einen bestimmten Teil der Mansion betreten konnte. Man wurde sehr stark an die Hand genommen und nach Abschluss einer jeden "Mission" musste man wieder zurück ins Labor, wo es einige lauwarme Dialoge auszusetzen gab. Das hat den Spielfluss in meiner Wahrnehmung ziemlich gestört. Aus diesem Grund habe ich bislang die Finger von Luigi's Mansion 3 gelassen, obwohl mich das Setting und Gameplay der Reihe sehr gefällt.
-
-
-
Ich hatte schon fast wieder den Ruhepulse erreicht nach so langer Zeit ohne Gerüchte. Auch wenn man Gerüchten nicht viel Glauben schenken sollte, die Häufigkeit dieser besitzt schon eine Aussagekraft. Ich bin mir sicher, irgendwas wird irgendwann kommen.
-
irgendwas zwischen free to play und generischer handy pvp shovelware bekommt einen Nachfolger der nicht für die switch erscheint.
Einfach mal kommentieren auch wenn man gar keine Ahnung vom Spiel hat.
_______________________________________________________________________________________________________________
Ich freue mich auf Smite 2 und hoffe, dass es damit die verdiente Aufmerksamkeit und den Spielerzuwachs bekommt, welches es verdient. Was Hi-Rez in den letzten 10 Jahren mit Smite geleistet hat ist echt beachtlich und vorbildlich für die MOBA- und F2P-Scene. Wöchentliche Updates, regelmäßig neue Inhalte und Patches, vorbildliche Kommunikation und Spielernähe, kostenfreie Events sowie tägliche Belohnungen, die auch Premium Währung beinhalten. So einen Service und eine Fairness sieht man in der Branche nirgends.
Es ist schade zu hören, dass Leute immer wieder überrascht sind, dass es das Spiel überhaupt noch gibt. Denn es ist wirklich gut und hat viel zu bieten. Ich hoffe, dass mit Smite 2 viele neue Spieler gewonnen werden können.