XC3 und Digimon Survive sind zwei gänzlich unterschiedliche Titel. Sie bedienen nicht mal das gleiche Genre. Das wird nur relevant für Käufer sein, die an beiden Spielen Interesse haben. Digimon Survive scheint ohnehin eher ein Nischentitel zu werde und vor allem Fans der Marke anzusprechen. Ich sehe da nicht unbedingt Kollisionsgefahr.
Beiträge von bleach_fan
-
-
-
-
-
-
-
Der Trailer hat mich doch positiv überrascht.
-
-
-
Ausgangspreise von 70€ sind ein Witz! Absolut dreist wie man hier die Kundschaft täuschen möchte. Dennoch könnte man mit der Aktion Geld sparen aber kaum ein Pokemon-Spieler wird hier wohl auf 3 Games kommen.
-
Ich muss gestehen, dass mir die letzten Pokemon und ihre Movesets überhaupt nicht zusagen. Hoopa und Duraludon sagen mir bisher auch nicht zu.
-
wohl kein neues MK, nur DLCs
Ja, leider nur 12 neue Cups für 25€ anstatt für 60€ als alleinstehender Titel. Wohl echt schade, kann man nichts machen
-
IBlueIce respekt das ihr das gemacht habt. Da heute letzter Tag der Einsendung ist und ihr bisher die einzigen seid, stehen eure Chancen nicht so schlecht
Klar postet man sein Video erst kurz vor Ende um den Kontrahenten nicht die Information zu geben, welche Zeit es zu schlagen gilt. Ich rechne ohnehin mit wenigen Teilnahmen und da es jetzt eine Messlatte gibt, die es zu schlagen gilt, können alle Teilnehmer mit Zeiten von mehr als 1:51:17 sich ohnehin das posten ersparen.
Starke Zeit von IBlueIce Gruppe. Wie erwartet ein Teilnehmer von außerhalb der Community und einem JR von Über 400.
-
Schade das immer so viele leaks zu unite Im Umlauf sind. Leider schon seit Wochen bekannt, genau wie die nächsten
Ich freue mich über die Leaks gleichermaßen. Die Reveal-Trailer sind überhaupt nichts besonderes für mich. Im Gegenteil, sie sollten die Pokemon besser im Detail vorstellen anstatt ein paar Animationen zu zeigen über die man nur mutmaßen kann. Und da jeden Monat 1 oder 2 Pokemon dazukommen ist die Überraschung ohnehin nicht besonders groß.
-
Ich komme aktuell garnicht zum spielen, bin noch zu sehr mir Pokemon Arceus beschäftigt. Freu mich aber, sollte Durengard frischen Wind ins Spiel bringen und ich wieder Zeit fürs Spiel finde.
-
-
Der Begriff Grafik wird leider für so ziemlich alles visuelle eines Spiels verwendet, was ihn super schwammig und missverständlich macht. Daher würde ich mir wünschen, dass man in Zukunft besser zwischen grafischer Leistung (Auflösung, Texturen, Modelle, Kantenflimmern, etc), Artstil und Design unterscheidet. Auf letzteres war ich besonders gespannt, da man in den Trailern keinen besonders guten Eindruck über das Design der Spielewelt bekommen kann. Abgesehen davon, dass es in mehreren großen Gebieten unterteilt ist, findet man in deinem doch sehr wortreichen Review nicht viel darüber heraus. Welche Biotope gibt es, wie einzigartig sind sie? Wie ist die darstellung der Flora, wie viel Liebe zum Detail steckt im Spiel? Gibt es Points-of-interest, markante Landzüge, die zum Entdecken einladen oder sogar Geheimnisse bergen? Vielleicht auch schwer erreichbare oder versteckte Orte, die das Erkunden belohnen. Oder ist die Welt doch so karg und überschaubar gestaltet, dass rein das Sammeln der Pokemon die Motivation zum erkunden der Welt bringt?
-
Ich fasse zusammen. Um eine reale Chance auf den Sieg zu haben bedarf es:
-4 extrem gute, aktive MH-Spieler
-diese Spieler haben das optimalste Equipment für die Quest
-verfügen über gute Absprachen und Koordination
-sowie die Kenntnis mit welcher Strategie man das Monster am schnellsten erlegen kann
Dass man das Spiel besitzt und nicht nur durchgespielt, sondern auch gut gefarmt hat ist natürlich Vorraussetzung. Wer meint man hätte auch nur mit einem random Spieler eine Chance, geschweige denn 2 oder 3, der spart sich besser gleich die Zeit.
-
Hatte mich schon auf Trombork gefreut, finde ihn aber leider nicht besonders gut. Der Patch scheint hingegen ganz solide zu sein.
-
Die Welt sieht leider, wie befürchtet, extrem leer und karg aus. Außer Pokemon konnte ich da nichts ausmachen. Ich kann mir leider nicht vorstellen, wie aus dem Gameplay ein Schuh wird, wenn es auch kaum Trainerkämpfe geben soll.