Ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass du dich nicht groß in der Synchronsprecherbranche auskennst. Andernfalls würdest du den Unterschied zwischen einem geschulten Sprecher und Bams Leistung wohl eher heraushören. Darf ich zudem davon ausgehen, dass du ein Fan von Bams Content bist? Was natürlich auch völlig in Ordnung geht. Nur sollte man deswegen nicht alles mit der Rosa-Fanbrille betrachten. Ich mag beispielsweise Coldmirror sehr, doch deshalb finde ich nicht, dass sie ohne die nötige Erfahrung eine gute Synchronrolle einnehmen könnte. Das braucht eine andere Art der Übung als YouTube-Dialoge.
Und zu deinem Trailer-Kommentar: Dir ist schon klar, dass der einzige Sinn eines Trailers eben darin liegt, den Zuschauern ein Produkt schmackhaft zu machen? Und ja, dazu gehört auch eine Synchro. Und hierzu muss man sagen, dass bei einem Trailer nur effektiv dieser synchronisiert wurde und nicht aus Material für den fertigen Film besteht. Entsprechend könnte Bam es im Endprodukt also besser machen. Oder noch schlechter. Er kann von mir aus Sonics Filmsprecher bleiben - dann muss er es aber richtig machen. Ich gehe einen Sonic-Film schauen, keinen Julien Bam-Film.
PS: Ich würde dich außerdem gerne darum bitten, sachlich und fair zu bleiben. Hier alle in einen Topf zu werfen und von billigen Plätzen zu schreiben, nur weil wir eine andere Meinung vertreten, ist nicht gerade förderlich.