Oh man, das sieht garnicht schön aus, dabei mochte ich Steamworld Dig so sehr
Hoffentlich ist das jetzt nur so ein bisschen, wie es gezeigt wurde oder es wird in Zeitlupe gespielt..
Beiträge von Goldblume
-
-
Ich hab meine Codes schon lange angefordert
-
DIE DIRECT WIRD SO FETT! NINTENDO HAT UNS GEHÖRT!!!
Dennoch, warum habt ihr euch Zeit gelassen???!!?!!
-
Hype Hype Hype!! OMG !! *_*
-
-
...passt wunderbar zu 'nem Rindswürstchen
-
Splatoon: Neues Gameplay zeigt Splat Zone im Saltspray Rig
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4 Spiele, vier Siege. Wie es sich gehört für die Elite :D.
Schnauze :luigistare:
Einmal hätte fast ich gewonnen vergiss das nicht :wahaluigi: -
...
...
Gerne! Mein Raum ist offen, ich warte auf euch
Hach, ihr seid die besten -
Steht das Angebot noch?
Hast du Lust jetzt noch? Hätte Lust und Zeit
Oder irgendwer anders? -
Ich glaube sie wird meine Main-Waffe. Sie streut gut wie eine Schrotflinte
Im allgemeinen ein Allrounder in Waffen würde ich sagen. -
Es gibt aber (noch) keine Möglichkeit, Stages zu tauschen, oder?
Hab das Gewinnspiel leider übersehen, aber meine Corneria-Kopie hätte sicher gute Chancen gehabt. Irgendwie mussten wir den Verlust halt überwinden ;D
Nein, leider noch nicht. Zu einem späteren Zeitpunkt (dieses Jahr warscheinlich noch) kommt ein Update bzw. DLC, mit dem man Stages teilen und runterladen kann. Ein "Tausch" wird von daher nicht nötig sein -
Mit dem Gewinnspiel habt ihr uns aber ein Kuckuksei ins Netz gelegt.Wer soll die finden? Und der "Lohn" dafür ist echt mau dafür.
Was ist los mit euch? Es wird was verschenkt! Ein Wii U-Spiel (Spezial-Editionen ausgeschlossen). Das können um die 40-50€ sein. Ich versteh manche hier einfach nicht.. -
Nein.
:kiddingmario: :bowsercry: -
Lame preise e
Dein Ernst? Man kann froh sein, dass man überhaupt was bekommt und das die Redakteure und Admins sich so sehr um ein Event/Gewinnspiel/Turnier bemühen.Ich finde die Preise einfach nur toll und gönn es den Gewinnern. Haben sie verdient
-
An alle:
Ein Account = Eine Stimme
Eine E-Mail-Adresse = Ein Account
Versteht ihr? Kann aber auch anders gewesen sein..
-
Gratulation an die Gewinner. Viel Spaß mit dem Gewinn.
Bin dann wohl auf dem 4. Platz..
Vielleicht ein ander 'n mal -
Gerade wer Zeit aus dem Turm für ein paar Runden?
Hat jemand Lust auf ein paar Runden?
Tut euch doch zusammen :kiddingmario:
Ich kann heute leider nicht mehr.. -
Wer die SM3DW-CD und die Kirby-Triple-Deluxe-CD haben will, muss schnell sein, sie sind wieder für limitierte Zeit im Eshop verfügbar
Du meintest wohl eher Club-Nintendo-Sterne-Katalog -
Habe nur 1.550 Sterne. Würde mir aber eh keines davon holen.