Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich!
❤️ Batman ❤️
Das set hab auch auch noch hier.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich!
❤️ Batman ❤️
Das set hab auch auch noch hier.
Das Super Mario RPG ist nicht zum ersten mal in Europa zu bekommen.
Es gabs schon im eshop der Wii und WiiU und auf dem SNES Mini war es auch.
Ich mag die Neuauflagen, so hat man nun manche Reihen komplett af der Switch. Vermutlich nutzt Nintendo die Kapazitäten, die frei werden, da man für Neuauflagen nicht das komplette Personal benötigt, um fleisig Launch Titel für die Super SwitchU2 zu basteln.
ich werde sie nicht kaufen, hab noch viel zu viel Lego verpackt im Keller und überall.
aktuell schon mit 20% Rabatt bei JB Spielwaren bestellbar. 51.99 zzgl. Versand. (4.99 DPD, 5.99 DHL)
ja das wäre die Frage, ist es dasselbe Steelbook oder ein anderes? Für umsonst nehm ichs gern mit, aber wenn die normale Version noch im Preis fällt, wechsle ich rüber.
Guten Morgen
Hab heute Morgen auf Amazon Final Fantasy 7 Rebirth gekauft.
Spiel+Wendecover und Steelbook
Freu mich riesig auf Final Fantasy 7 und kann es wirklich kaum noch bis Ende Februar aushalten.
Ich habs auch bestellt. Bin mal gespannt, wie das steelbook aussieht.
Falls die steelbooklose Version noch gut im Preis fällt, schwenk ich um. Steelbookversion ist ja amzon exklusiv, da muss amazon den Preis nicht an andere Händler angleichen.
Hätte gern die CE gekauft, aber 380.- füe die megaschöne Sepiroth Figur war mir doch zu viel. Ausserdem eh kein Platz mehr 😅
Gute Besserung !
ich geb ne lausige 4/10.
Das war bei der Direct echt der Mittelfinger für alle F-Zero Fans da draussen.
Das ist ja echt doof. Danke für die Info!
hat jemand nen link zur Premium Edition für switch? Oder gibt es die nur digital?
Wer die neuen zelda amiibos will, kann sich hier bei nintendo vormerken lassen:
hier kann man sich für die beiden neuen zelda amiibos vormerken lassen:
gebt mir ein neues Astrobot für PSVR2 und alle werden glücklich.
Bekomme die Spiele immer etwas eher, weil das Laden des updates bei mir so lange dauert, dass ich es dann eh erst einen Tag später zum Release spielen kann.
Haha. Nee, amazon hat gut gemeint. Hab auch nur 83.- gezahlt und ohne Strafversand.
Schwabbeltanz ! ! !