Beiträge von Shikan Raider
-
-
-
Meine schönsten Erinnerungen habe ich an die angenehme Atmosphäre die hier herrscht. Als jemand der diese Seite schon seit langer Zeit besucht, sticht dies besonders hervor. Man hat sich hier immer Willkommen gefühlt.
Im Laufe der Zeit habe ich viele Foren besucht und abgesehen von einem, welches mittlerweile nicht mehr existiert, komme ich hierher am liebsten Zurück.
18 Jahre ist wirklich eine lange Zeit, die meisten Foren/Seiten bei denen ich aktiv war, haben nicht einmal ansatzweise diese Zeit erreicht bevor sie ihre Pforten geschlossen haben. Mögen noch viele weitere Jahre folgen.
-
-
-
Ironmorgoth Genau so erging es mir auch.
Am 17.09.2024 vorbestellt, es sollte ja nun am 05.06. kommen. Am 05.06 eine Mail erhalten das der Zustellungstermin auf den 11. oder 12.06. geändert wurde. Am 12.06. eine weitere Mail bekommen, der Liefertermin wurde auf den 23.06. verschoben. Dann gestern am 16.06 eine dritte Mail bekommen wo mit mitgeteilt wurde das sie es verschickt haben.
Logistisch gesehen eine komplette Katastrophe, jetzt bin ich nur froh das es heute heil angekommen ist.
-
-
-
-
Generell Team Physisch. Digital kaufe nur Spiele wenn;
- Diese nur Digital veröffentlicht werden, seien wir Ehrlich, für manche Publisher lohnt es sich einfach nicht Nischentitel Physisch zu veröffentlichen.
- Sie im Angebot und somit deutlich Billiger im Vergleich zur Physischen Version sind.
- Bei älteren Titeln, wenn die Physische Version oft nur durch Wucherpreise zu erwerben ist.
-
Kleine Anmerkung: Bowsers Finsterhort kann man auch freischalten in dem man den Partyhelfer-Reise Modus abschließt.
-
-
Bin mal meine Sammlung durchgegangen;
Chained Echoes - Ich einfach nur enttäuscht. Kampfsystem ist extrem zäh, neue Fähigkeiten zu erlernen ist unnötig verkompliziert worden. Und dann wäre da noch das Ende welches eines der schlechtesten und unlogischsten war das ich jemals in einem RPG gesehen habe.
Omega Labyrinth Life - An und für sich kein schlechtes Spiel, die Entwickler waren jedoch extreme Sadisten, so dass einem Schnell der Spaß vergeht.
Stardew Valley - Bevor jetzt der wütende Mob mit den Fackeln kommt, auf dem PC mit Mods ist es wahrscheinlich ein gutes Spiel, als Vanilla Version auf der Switch jedoch nicht. Der Spielverlauf ist viel zu Träge, viel zu viele Kleinigkeiten ziehen das Spiel mehr und mehr in die Länge. Ich habe ein Jahr im Spiel verbracht (rund 40 Std. laut meiner Switch) und gefühlt nichts erreicht weil das Spiel einem andauernd Steine in der Weg legt.
Gibt dann noch ein paar Titel die ich als 'Naja' einstufen würde, z.B. Dragon Quest XI S oder XC2, ich hab mich hier aber die Spiele beschränkt von denen ich wirklich enttäuscht war.
-
-
Zitat
Ein bisschen unklar bleibt man bei den DLCs. Viele DLCs des Originals seien enthalten, aber es gibt auch den Hinweis, dass „einige Inhalte“ ausgeklammert sind.
Das gibt mir ein paar bedenken. Als jemand der die japanische PS3 version besitzt, muss ich sagen das einige Kostüme die exklusiv für diese Version waren, mitunter die besten für die Charaktere sind. Zumal alle auch noch eigene 'Victory Quotes' haben.
Ein Beispiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Andere Kostüme die wir damals ebenfalls nicht bekamen sind;
- .hack Protagonist für Asbel
- Suzaku (Code Geass) für Asbel
- Kallen (Code Geass) für Cheria
- C.C. (Code Geass) für Sophie
- Lelouch (Code Geass) für Richard- das Maskottchen des JP PSN Stores für Pascal
Das sind die, die mir spontan eingefallen sind.
-
Tales of Graces f Remastered, The Legend of Heroes: Trailer in the Sky the 1st, Rune Factory: Guardians of Azuma.
Kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal Drei Spiele in einer Direct gab die mich interessieren, von daher wurde ich positiv überrascht.
Heute Trails through Daybreak abgeschlossen und die Platin-Trophäe geholt da hat die Ankündigung des Remakes des ersten Teils der Reihe wie die Faust aufs Auge gepasst.
-
-
-
-
Wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Hoffentlich wird 2024 mal wieder ein besseres Jahr.