Beiträge von Shikan Raider
-
-
Könnte am neuen Design bzw. Redesign liegen. Von der Anzahl der Felder ist die Superstars Version mit den Originalen fast identisch (in der Regel 1-5 Felder weniger als das Original).
-
-
Was ich schade finde ist das die beiden "neuen" Kurse einfach nur Reskins vom Rookie-Kurs sind. Das ist echt schwach.
-
Wird mit einem zukünftigen Update bei denen auch nachgereicht.
-----
Ich persönlich brauche diese Option nicht, aber gibt sicher ein paar Leute die sich darüber freuen werden. Wobei ich mir aber wünschen würde, dass man das in den Optionen einstellen kann, ob man es haben will oder nicht. Ist aber wahrscheinlich zu viel Arbeit das so einzuprogrammieren.
-
-
Wird wahrscheinlich der letzte Teil der Reihe sein den ich mir holen werde.
Es ist echt traurig mit anzusehen wie sehr die Reihe seit Vesperia abgebaut hat.
Eine erfreuliche Nachricht ist, das mein Vater mir eine alte Kamera gegeben hat, womit ich nun auch Bilder in akzeptabler Qualität beifügen kann.
-
Hab ne 200 GB Karte drin, wovon etwa die Hälfte belegt ist. Da ich mir, wenns geht, die Handelsversion hole, reicht mir das.
-
-
Für mich ganz klar Neku, man spürt richtig wie er sich im Verlauf des Spiels weiterentwickelt. Am Anfang hat er überhaupt keine Lust, schnauzt alle an und denkt das ganze wäre ein Witz. Nach und nach merkt man wie er reift und sich so, vor allem zum Ende hin, zu einem tollen Charakter entwickelt. (Würde jetzt hier ins Detail eingehen, möchte aber nicht das Ende vom ersten Teil spoilern).
So eine tolle Entwicklung sieht man heutzutage leider nicht mehr so oft.
-
Ich spiele (lese) wirklich gerne VN's, mit dieser konnte ich absolut nichts anfangen. Wird aber sicher seine Fans haben.
-
-
In der Japanischen/Asiatischen Ausgabe der Nintendo Direct wurde, anlässlich des 30 jährigen Jubiläums der Reihe, ein neues Super Robot Wars angekündigt. Erscheinen wird es für PS4/NSW/PC.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie man dem Trailer von Bandai Namco Asia entnehmen kann, wird die Asia Version auch diesmal wieder englischen Bildschirmtext besitzen.
-
Ja, sicher, da hast du vollkommen recht. Aber es gehört einfach dazu. Hab damals auch dutzende Spiele so verloren und wollte das es entfernt wird. Dann war es in MP7 und MP8 nicht mehr drin und irgendwann später begann es mir zu fehlen. Vielleicht werde ich meine Entscheidung bereuen, im Moment freue ich mich aber das ein Stück MP-Historie zurückgekehrt ist.
-
5 Bretter ist in der Tat schon recht armselig, was aber vom bisher gezeigten/bekannten das einzige ist was ich stark kritisieren kann. Idealerweise wären aus meiner Sicht 9 Bretter - und zwar 3 von jedem Teil.
Ich feiere aber momentan hauptsächlich die vielen kleinen Dinge die zurückgekehrt sind, so was wie dies hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Woody Woods von MP3 ist eines, kann man der Homepage des Spiels entnehmen.
-
-
Das gezeigte schaut auf jeden Fall sehr gut aus und ist eine deutliche Verbesserung gegenüber Super Mario Party (was auch nicht all zu schwer ist). Folgendes ist mir Negativ aufgefallen;
- Entfernt die Glücksfelder, viel zu Leicht an Münzen zu kommen
- Einige Items sind zu günstig
- Der Zweite und Dritte in Minispielen bekommen ebenfalls ein paar Münzen, immerhin sind es nicht so viel wie in Super Mario Party.
- Könnte mich irren, aber die Bretter sehen ein bisschen kleiner aus
- Ereignisfelder haben das Chance Time Icon, während diese ein neues bekommen, was etwas gewöhnungsbedürftig aussieht
- Kampfminispielfelder verschwinden nachdem man einmal auf ihnen landet
- Duellminispiele geben einem nicht die Option Sterne zu setzen
-
-
-
Es gibt ein Paar neue Areale die man Freischaltet, (3 glaube ich), dann noch eine Art Challenge Tower, wo man gegen richtig kranke Gegner kämpfen kann.
Und eben die Zwei neuen Klassen die man durch Sidequests freischalten kann.10-15 Stunden ist man sicher damit beschäftigt.