Alles Gute zum Geburtstag!
Danke, dass ihr uns stets mit den aktuellsten News von Nintendo versorgt. Macht weiter so
Beiträge von LilNinja
-
-
-
Bei mir sind es heute 161 Sternis
-
Danke für euren Besuch und die Mitbringsel. Nun hoffe ich, dass wir unsere Rüben gewinnbringend verkaufen können
-
Bei mir sind sie 96 Sternis. Dodo Code: 1L36L
-
Leider ist Super Chinese wirklich bloss ein Spiel dass man nur ein paar Minuten spielt. Aber für mich ist es ein Hoffnungsschimmer dass vielleicht die Fortsetzung davon auf die Switch kommt. Das war mein absolutes Lieblings NES-Spiel. Ein tolles und kniffliges RPG, mit unterhaltsamen Charakteren und Bossgegner, welches man auch zu zweit spielen konnte.
-
Die Szenen bei denen Bob dem trüben Arbeitsalltag ausgesetzt ist, fand ich lustiig. Und auch der Kurzfilm mit Jack-Jack und der Babysitterin war amusant
Ich freu mich schon sehr die Superhelden-Famile bald wieder in Aktion zu sehen
-
Ich fand Camp Schützenfisch schon immer toll und freue mich, dass sie nun auch auf der Switch spielbar ist
-
Bei mir kam auch Antwort A am häufigsten. Na dann Snubbull, gehen wir gemeinsam auf Abenteuer
Vielen Dank für für das Gewinnspiel und viel Glück an alle!
-
Piraten vs. Vampire
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Ich habe mir 1-2-Switch gekauft und mein Lieblingsminispiel ist Safeknacker.
-
Das kam jetzt sehr überraschend. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Vielen Dank für die schönen Momente Iwata. Ruhe in Frieden. -
Super, habe endlich alle gefunden.
Tolles Gewinnspiel, hat sehr viel spass gemacht die Sachen zu suchen -
Ich werde mir auf jedenfall Little Ninja Brothers kaufen.
Es gehört zu meinen Lieblingsspielen auf dem NES und habe es früher etliche Stunden mit meinem Bruder zusammen gespielt -
Ich habe auch noch zwei Codes übrig:
A076L2DW0YD0GUR3
A076LV9724D8G6P0 -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch dabei sein
-
Ich wünsche allen schöne Festtage mit Famile und Freunden
-
Die WiiU ist einfach einte super Konsole, besonders wegen dem GamePad. Man kann spielen, wenn der Fernseher benutzt wird und das Asymmetrische Gameplay ist genial. Die WiiU ist abwärtskompatibel und man kann die Nintendospiele in HD geniessen.