Beiträge von KaeYoss

Erstens ist Sarkasmus kein Scherz, zweitens habe ich nie behauptet, dass du speziell zu den Untergangspredigern gehörst und drittens ist es erstaunlich, dass du in Sachen Arroganz immer noch eins drauf setzen kannst, während du immer mehr beweist, dass nichts dahinter steckt.

Und ich dachte, jemand, der sich toll fühlt, weil er etwas über x86 weiß, wäre schon die Spitze.

Du scheinst deine eigene Aussage nicht zu verstehen. Es ist für den Einsatz von x86 völlig egal in welchen Jahr NX erscheint. Vielleicht weißt du nicht, dass x86 schon seit Jahren Standard bei PC ist. Auch die letzten Konsolen von Microsoft und Sony benutzen x86.
    Daher frage ich nocheinmal, was hat es mit den Erscheinungsjahr zu tun, ob x86 kommt?

Wenn du das im Bezug auf ZEN meinst (wenn du weißt, was das ist), ZEN wird ein 8 Kerner und zwar ein richtiger, nicht so einer wie der in den Konsolen steckt. Und wenn ZEN genug Leistung hat, um Intel nahe zu treten, wird der sicherlich seine 400€ kosten. Dann kannst du aber mit den anderen Zeug von nen Preis bis zu 800€ rechnen also wird es das nicht geben!+

Vermutlich wird, wenn x86 wieder benutzt wird, die Jaguar Architektur, wie sie in PS4 und Xbox One benutzt. Aber sehr wahrscheinlich nicht ZEN.

Okay, scheinbar hast du tatsächlich in deinem Zwang, als Oberlehrer aufzutreten, die Sarkasmus Lehreinheit verpasst, genauso wie den Gerüchtewahn.

Also hier die Erklärung für all die, die meinen, man darf auch ohne Ahnung herablassend sein:

Als ich sagte "Klar hat die NX keine x86 Architektur, sie kommt ja auch schon dieses Jahr!", habe ich das sarkastisch gemeint, d.h. ich meine das Gegenteil.

Es waren schon so viele Leute fest überzeugt, dass das Gerücht, dass die NX dieses Jahr kommt, stimmt, und haben darüber gejammert und Nintendo verteufelt. Aber dann war - oh Wunder! - das Gerücht doch nicht wahr!

Und deshalb sollten alle, die wegen dem x86 Gerücht jetzt wieder über Nintendo herziehen, bedenken, dass es nur ein Gerücht ist, und bis auf eine Bestätigung warten, bevor sie vom bevorstehenden Weltuntergang predigen.

Irgendwie bin ich nicht gewillt, jemandem zu glauben, der meint, dass "PS4" eine Konsole bringt.

Wenn ihr schon jedes Gerücht bringen müsst, könnt ihr dann nicht wenigstens alles weglassen von leuten, die auf der Clownschule gelernt haben?

Auch das, dass Sony bis nach 2019 warten will, um den nächsten PseudoPC zu bringen, ist unglaubwürdig. Das wäre Jahre, nachdem die aktuellen Konsolen von Telefonen überholt wurden...

Uuuund ich bereue, dass ich mir Ori gekauft habe, auch wenn's im Angebot war.

Was für eine quengelnde, wichtigtuerische Pratze.

Halt mal die Füße still, du bist nicht der Chef von Activision oder so, dass du hier den Breiten markueren kannst.

Sowieso unrealistisch, dass die NX dieses Jahr kommt, auch wenn alle Verschwörungstheorien was anderes behaupten. Wieso soll man da schon jedem kleinen Entwickler ein Devkit reinschieben???

Zeigt sowieso nur, dass die dass alle falsch machen. Ihr solltet für den PC entwickeln und dann für Konsolen einfach die Schmalspurversion porten. Konsolen sind sowieso nur PCs mit wenig Power, dafür aber mit vielen Einschränkungen...

Muss nicht das Gegenteil von dem heißen, was man als "selbstverstädlichkeit" ansieht.

Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der Cousinen/Nichten hat, die eine PS2 oder PS3 haben, nur um Singstar zu spielen.

Wenn die "Selbstverständlichkeit", von der wir reden, dann die ist, dass sich Männer viel mehr für Gaming interessieren, ist das mit Massen von Frauen mit einer Konsole und Singstar nicht unbedingt widerlegt.

Und Konsolen sind auch nicht alles. Wo sind die Zahlen für Gaming-PCs? Der PC Markt ist größer als der Konsolenmarkt. Was heißt, dass die Zahlen für PCs wichtiger für den "Frauenanteil" bei Gamern sind.

"So sollen mehrere Personen, die eine Demo gesehen haben sollen, gesagt haben, dass es unmöglich sei dies auf einem PC abzuliefern, ohne einen "branchenführenden Chip" oder "innovativen Chip" zu besitzen, da die modernen Chips (in welcher Weise auch immer) sich weigerten die Power zu erarbeiten."

Da hat einer aber was ganz Übles geraucht.

Hört sich an, als hätte ein Reporter irgendwelche 13-Jährigen befragt, die nur ihre PS4 und Papas Arbeitscomputer aus dem Lebensmittelmarkt kennen.

Um auch nur ansatzweise so viel Power in eine Konsole zu packen, dass sie überhaupt mit den teureren Chips mithalten kann (nicht mal mit den teuersten), müsste man tief in die Tasche greifen.

Also würde die NX entweder unverschämt teuer (unwahrscheinlich), oder Nintendo müsste ordentlich drauflegen (auch nicht viel wahrscheinlicher).

Ich denke eher, dass die NX die PS4 locker in die Tasche stecken kann (keine Kunst), aber höchsten falls auf PC-Mittelklasse-Niveau mitspielen wird.

LoL Schrottspiel? Wieso? Weil es das nicht für Nintendo gibt? Es wird mehr und mehr offensichtlich, dass die Nintendo Defence Force keinen Deut besser ist als die verzogenen Fanboys von XBox und PS.

Und HotS ist eine Kopie? Hahahaha. Das ist witzig. Und dreist. Wenn man bedenkt, dass das gesamte MOBA Genre seine Popularität und sogar Existenz Blizzard verdankt, weil DotA ein WC3 Mod war, ist es nicht verwunderlich, dass so viele HotS Helden Fähigkeiten haben wie in anderen MOBAs. Immerhin haben diese MOBAs munter von DotA abgekupfert, und dieses Mod wiederum hat viele Helden aus WC3 einfach übernommen.

Die Fähigkeiten der HotS Helden sind meistens ziemlich nahe an ihren Fähigkeiten aus den Originalspielen, aus denen sie stammen.

---------------------------
    Samus Morales ist nicht die einzige Homage, die in diesem Video zu sehen ist: Die Farbvarianten von Purifier Artanis erinnern sehr stark an Evangelion.

Und bei Morales Heilstrahl zusammen mit ihrem Stim Drone Ulti muss ich immer an den TF2 Medic denken.

Und ich dachte mal, die Sony Fangemeinde wäre die schlimmste. Das sind ja Edelmänner im Vergleich zu Nintendofans.

"Macht es doch einfach!" Ja, Nintendo! Holt den Zauberstab raus, HEX HEX, und da ist das Spiel! Ist ja nicht so, dass solche Spiele Zeit brauchen in der Entwicklung.

"Wieso habt ihr Zelda Verschoben und diesen Triforce Scheiß gebracht?" Ja, Nintendo! Wieso bringt ihr Zelda nicht sofort? Ich weiß, dass es nur halb fertig wäre und wahrscheinlich massig fehler hätte, aber das interessiert doch keinen mehr heute! Was vorher "Für die Alpha-Testphase abgelehnt" war, ist heute "Ja, passt schon, stellt es in die Regale, die Deadline ist unser Gott!" Genauso wenig ist es relevant, dass da überall verschiedene Teams daran arbeiten! Nein, so etwas gibt es nicht? "Teams"? Das ist doch erfunden wie der Weihnachtsmann. Nintendo hat da eine große Halle, wo die ganzen Entwickler am Fließband arbeiten.

Jungejungejunge, gibt's in den Klapsmühlen jetzt einen kostenlosen Gameboy bei jeder Frontallappenlobotomie oder wo kommen plötzlich die ganzen Gehirnamputierten her? War doch vorher nicht so schlimm.

Ich sehe mich immer mehr gezwungen, den Stänkerern zuzustimmen, wenn sie sagen "Nintendo ist nur für Kinder und die, die so doof sind wie Kinder.