Alles anzeigenWas meinst du warum ich "oder war das als Scherz gemeint" geschrieben habe? Hast du das nicht verstanden? Oder hast du gedacht, dass ich da Sarkasmus geschrieben haben?
Oder aber du hast den Satz überhaubt nicht gelesen und einfach gedacht, dass du jetzt sagen kannst, dass ich überhaubt keinen Sinn für Sarkasmus?
Ich sage dir lesen hilft! Das tut nicht weh und erspart auch so manche Diskusion... Naja ... aber manche Leute wollen halt eben so eine Diskussion machen...
Im Übrigen habe ich die Gerüchte zwar gelesen, aber nicht gesagt, dass sie auch tatsächlich eintreffen. Ich habe nur gesagt, was definitv passiert, WENN ZEN verwendet werden sollte. Nicht DASS ZEN verwendet wird. Aber auch nicht, dass ZEN nicht verwendet wird.... Wenn du das aber so verstehst, als ob aufjedenfall ZEN verwendet werden wird, kann ich dir auch nicht mehr helfen....
Es ist mir auch komplett egal, welche Architektur die NX haben wird. Haubtsache sie hat einigermaßen genug Leistung. Von mir aus kann Nintendo auch noch PowerPC nehmen, wie bei Gamecube-Wii U. Es ist mir komplett egal, was sie benutzen. Natürlich haben bestimmte Architekturen ihre Vor- und Nachteile. Genau deswegen ist es mir auch egal.
Es ist mir auch egal, ob es ein Gerücht gibt, dass sagt, dass die NX Leistungstechnisch ne Wii U ist.
Nur das du verstehst, dass ich mir aus Gerüchten nicht viel mache, außer mal die THEORETISCHEN Vor und Nachteile durchspiele. Mit der PRAXIS hat das noch lange nichts zu tun.
Erstens ist Sarkasmus kein Scherz, zweitens habe ich nie behauptet, dass du speziell zu den Untergangspredigern gehörst und drittens ist es erstaunlich, dass du in Sachen Arroganz immer noch eins drauf setzen kannst, während du immer mehr beweist, dass nichts dahinter steckt.
Und ich dachte, jemand, der sich toll fühlt, weil er etwas über x86 weiß, wäre schon die Spitze.