Die meisten der genannten Spiele wären eigentlich inzwischen bereit für eine Art „Nintendo Selects“ und einem Preis von 24,99€. 39,99€ teilweise mehr als fünf Jahre nach Release ist nicht wirklich ein Angebot.
Beiträge von TheBC97
-
-
-
-
-
Mir hat ja Mother 3 auf der Virtual Console gefallen. Oh und die Wahl zwischen weiblichen und männlichen Link in Breath of the Wild fand ich auch ganz cool!
Aber gut, eine Direct am 11.01. ist durchaus denkbar.
-
Hä? Das ist doch kein Gerücht. Das ist eine Theorie/Spekulation/Vermutung/Verdacht/Mutmaßung/Hypothese/Annahme! Nennt das ganze gefälligst um oder ich werde meinen Account sofort löschen!!1!
-
Sehr schwach. Da wäre mehr drinnen.
-
Das Boxart ist auf jeden Fall nice. Passt gut in die Sammlung. Spielen? Eher weniger.
-
Um ehrlich zu sein, finde ich den DLC eher meh. Nintendo verkauft das als Story-DLC, aber der DLC hat überhaupt keine Story. Man kriegt dieses komische One-Hit-Schwert und rennt dann von einem Schrein zum nächsten. Wow.
-
brauchen sich dann nicht zu wundern, wenn es keiner kauft.
-
Also ich hab den ersten Film gesehen und das PC-Spiel zum ersten Film und ein DS-Spiel gespielt. Das war's im Grunde auch schon
-
Seid ihr schon mal die Karten der Limited Edition durchgegangen? Bin mir sind zwei Chrom/Hinoka-Karten dabei und dafür fehlen Frederick und Celica. Wisst ihr ob ich mich da an irgendwen wenden kann und ob es eine Möglichkeit gibt auch noch an die fehlenden 2 Karten zu kommen?
-
Die Demo hat mir sehr gefallen
-
lame, wie immer.
-
mal wieder? Hatte doch schon mal jemand gelistet
-
@Skerpla Also Lego Star Wars 7 hat sich über 2,5 Millionen mal verkauft. Weiß daher nicht, was du meinst.
-
Ich will noch I am Setsuna Retail haben :>
-
Wieso eigentlich "eshop"-Spieletest? Das Spiel kommt doch auch Retail, oder?
-
@Tama Er macht doch eine klare Ansage: Aktuell kein Port in Planung.
-
8. September wäre ja schon recht bald. Dann sollte demnächst eine offizielle Ankündigung kommen.