Gibt es hier Leute die auch probleme mit der ersten Xbox one ohne kinect hatten ?.
Jep, hatte den sogenannten "Green Screen of Death" und musste sie dann umtauschen lassen.
Gibt es hier Leute die auch probleme mit der ersten Xbox one ohne kinect hatten ?.
Jep, hatte den sogenannten "Green Screen of Death" und musste sie dann umtauschen lassen.
Verkaufe:
Für Wii & Wii U
Skyward Sword (Wii)
Wii Party U (Wii U) (ohne Wii Remote)
Für 3DS
The Legend of Zelda - A Link Between Worlds verkauft
Kid Icarus Uprising
New Art Academy
Theathyrythm Final Fantasy
Mario Tennis Open
Luigis Mansion 2
Merchandise:
Animal Crossing Notizbuch (natürlich noch nix reingeschrieben ;))
Ich suche:
viele Spiele für Wii U, Xbox One und PC, biete mir einfach mal was an (Tausch)
Forza Horizon 2 (XONE)
Sunset Overdrive (XONE)
Grand Theft Auto V
etc.
SUCHE AUSSERDEM NOCH WEN DER BEREIT WÄRE AUF DER XBOX ONE SPIELE ZU SHAREN, KANN FIFA 15 UND FORZA 5 ANBIETEN (könnt ja mal bei YT schauen was sharen genau ist)
und natürlich Geld ![]()
"Danke Klack3er für die Codes!" Am Montag werden wir schon die Gewinner bekanntgeben. Also, seid etwas dankbar und schreibt für die Teilnahme diesen netten Satz in den Kommentaren!
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 23.11.2014, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Durch deinen zu intensiven Nintendokonsum verändert dein Gehirn jedes Spielcover so dass es für Wii U ist und von Nintendo
Bei der Xbox One ist es ja möglich Spiele zu "sharen", hätte da jemand Interesse? Hab Fifa 15 und Forza 5 im Angebot ![]()
Mal ein kleines Update:
Verkaufe:
Für Wii & Wii U
Skyward Sword (Wii)
Wii Party U (Wii U) (ohne Wii Remote)
Für 3DS
The Legend of Zelda - A Link Between Worlds verkauft
Kid Icarus Uprising
New Art Academy
Mario Tennis Open
Luigis Mansion 2
Merchandise:
Animal Crossing Notizbuch (natürlich noch nix reingeschrieben ;))
Ich suche:
Forza Horizon 2 (XONE)
Sunset Overdrive (XONE)
andere Xbox One Spiele
und natürlich Geld ![]()
Verkaufe:
Für Wii & Wii U
Skyward Sword (Wii)
Wii Party U (Wii U)
Für 3DS
The Legend of Zelda - A Link Between Worlds
Kid Icarus Uprising
New Art Academy
Mario Tennis Open
Luigis Mansion 2
Merchandise:
Animal Crossing Notizbuch (natürlich noch nix reingeschrieben ![]()
Ich suche:
Forza Horizon 2 (XONE)
Sunset Overdrive (XONE)
und natürlich Geld ![]()
Verkaufe: (immernoch^^)
3DS:
Lugis Mansion 2
Theathrythm Final Fantasy
Kid Icarus: Uprising
New Art Academy
Mario Tennis Open
Wii U:
Wonderful 101
Gamecube:
Luigis Mansion
Verkaufe:
3DS:
Luigis Mansion 2
k̶̶i̶̶n̶̶g̶̶d̶̶o̶̶m̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶a̶̶r̶̶t̶̶s̶̶ ̶̶3̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶r̶̶e̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶d̶̶r̶̶o̶̶p̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶s̶̶t̶̶a̶̶n̶̶c̶̶e̶
New Art Academy
Mario Tennis Open
Kid Icarus Uprising
Theathrythm Final Fantasy
Wii U:
The Wonderful 101
Alle Spiele sind in neuwertigem Zustand und komplett, bis auf den Sternecode, der schon verwendet wurde. Angebote per PN ![]()
Verkaufe einige 3DS und Wii U Spiele:
3DS:
Luigis Mansion 2
Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance
Kid Icarus Uprising
Theathythm Final Fantasy
Mario Tennis Open
Wii U:
The Wonderful 101
Bietet mir einfach was an, bevorzuge Geld aber tausche auch. ![]()
Mein Mario Kart ist doch noch gekommen, komischerweise wurde es diesmal als Paket verschickt, normalerweise kam es immer als Brief, deshalb dachte ich auch es kommt erst am Montag. Wir sehen uns im Online! (bzw. ihr seht mein Heck)
Na toll, ich habe es schon am ersten möglichen Tag vorbestellt, jetzt krieg ich es frühstens am Montag... War bei mir mit der LE von Wind Waker auch so, da kam es mehr als eine Woche zu spät. -.-
Am Anfang sah es noch cool aus, jetzt aber würde ich es nicht mal für 20 Euro kaufen, GTA hat bessere Grafik, grössere Map, Flugzeuge, extrem viel mehr Möglichkeiten und legt mehr Wert auf Autos, bei Watchdogs kann man nicht mal etwas tunen. Aber jedem das seine.
Biete:
3DS
Mario Tennis Open
Kid Icarus Uprising
Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance
New Art Academy
Suche:
Donkey Kong Countrey Tropical Freeze
diverse PC Games & Xbox 360 Games, einfach mal was anbieten ![]()