Beiträge von Kiramos

    So ganz spontan wäre das mein Ranking, ohne groß drüber nachzudenken.


    ---------------
    5 Sternenzerstörer
    ---------------
    Episode III (3)
    Episode VI (6)
    ---------------
    4 Sternenzerstörer
    ---------------
    Episode IV (4)
    Episode VII (7)
    ---------------
    3 Sternenzerstörer
    ---------------
    Episode V (5)
    ---------------
    2 Sternenzerstörer
    ---------------
    Episode VIII (8)
    Episode I (1)
    ---------------
    1 Sternenzerstörer
    ---------------
    Episode II (2)
    ---------------

    @Guybrush
    ... Okay, ich gestehe. Ich hab sie in ein Portal geworfen, dass zufällig am Arbeitsplatz aufging. Daraufhin trat Chell hervor und gab mir ein Daumen zur Seite. GlaDOS meinte noch, ich sei ein Monster, meine Kopfhörer so zu behandeln. Sie war eine Kartoffel und ich hatte Hunger. Eines führte zum Anderen und dafür gab es von Chell ein Daumen nach unten und sie verschwand kopfschüttelnd durch das Portal.

    Das Kranspiel haben sie richtig kaputt gemacht mit der ingame-Physik. Da fallen Items einfach mal aus dem geschlossenen Kran. Macht doch einfach nach dem Schließen eine unsichtbare Mauer drum.


    Hier besteht die Möglichkeit noch zu verlieren, obwohl man eigentlich schon gewonnen hat. Das ist ganz großer Lon-Lon-Farm-Käse.


    Aber ansonsten gefällt mir das Spiel bisher sehr gut.

    @Aya
    Ist 'ne Doku über Schlafparalyse. Ganz interessant. Gab es damals auf Netflix. Keine Ahnung, ob die den noch drin haben. Grade geguckt. Haben sie anscheinend nicht mehr drin.

    Teil 8 ist mein absolutes Lieblings-FF. Alleine wie man das Spiel regelrecht zerstören kann, wenn man nicht levelt und seine guten 20-40 Stunden am Anfang ins Kartenspiel steckt. Ich Liebe dieses Kartenspiel. Gemessen an der Restspielzeit und der Spielzeit für das Kartenspiel, würde bei mir definitiv aber geschätzt, das Kartenspiel mit dem doppelten mehr an Zeit gewinnen.

    @Maluigi | Leon
    Es ist was geplant. Ja. Geht in Richtung "Top 10". Ein Top 10 Blog. Mit Begründung/Erklärung. Viel Begründung/Erklärung. Zumindest mehr Begründung/Erklärung, als für meine Top 10 Blogs üblich.



    Zu den Story-Blogs:
    Ich häng hier gerade an zu vielen Baustellen - vor allem im Prosa-Bereich (alles was nicht Fan-Faktion und daher original Storys sind). Und die Super Mario Geschichte will ich auch noch weiter schreiben. Die englische Mega Man X Story nährt sich aber langsam dem Ende.

    @Nymeria
    Es war, wenn ich mich recht erinnere, von Anfang an geplant, dass Abrams 7 und 9 macht, und Johnson 8. Das er jetzt also 9 macht, hat nix mit der Qualität/schlecht ankommen etc. von Episode 8 zu tun.



    Ah, verdammt. Da hat mein Gedächtnis mir einen Streich gespielt.


    Fakt ist, dass Episode 9 erst von Colin Trevorrow gemacht werden sollte. Der flog dann aus nicht öffentlich genannten Gründen raus und dann kam Adams rein.


    Quellen: https://www.moviepilot.de/news…geruchte-um-ersatz-195138
    https://www.moviepilot.de/news…s-der-trilogie-ein-195422

    @Loco4
    Ich weiß das war lustig gemeint aber ich will das Thema Single und Ansprüche mal anschneiden.


    Ich bin ja single und wenn ich aktiv suchen würde, dann müsste es schon ein, zwei gemeinsame Interessen geben und es darf auch keine zu gegensätzlichen Hobbys geben. Sonst funktioniert das in meinen Augen nicht. Da kann sie noch so schön sein. Das selbe gilt dann auch beim Charakter.


    Ihr sollte außerdem egal sein wie vermögend, muskulös oder extrovertiert ich bin. Das bin ich nämlich alles nicht. Sie sollte mich so nehmen wie ich bin. Mir selbst ist die Hautfarbe egal und auch die Größe. Auch die Religion ist mir egal, solange ich für eine Ehe nicht konvertieren muss. Wenn sie englisch kann reicht das. Altersmäßig würde ich so +/- 10 Jahre sagen.


    Dann und erst dann, können wir von mir aus aufs Äußere zu sprechen kommen und da hab ich eine sehr, sehr große Toleranzgrenze. Es sei denn sie ist blond, da bin ich dann eventuell Haarfarben-rassistisch. Gebe ich ganz offen zu. Was zur Hölle schreibe ich hier grade eigentlich?


    @Sensiva
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Es müsste einen Thread für „what the...“-Momente geben.

    Bestes Beispiel für Die Waage des Lebens macht ihre Arbeit:


    Bei uns schauert es ja seit 2 Tagen. Heute hatte es noch nicht geregnet, war aber dauer-bewölkt. Und ich musste natürlich mein Glück herausfordern und in der Mittagspause ohne Jacke zum REWE gehen.


    Hin war alles gut. Als ich dann aus dem REWE trat ging plötzlich die Welt unter.


    Nachde mich pudelnass ins Büro komme, mich abtrockne, kommt 2 Minuten später der Chef mit Magnum-Eis für alle an.

    @Njubisuru