Wow, hätte nicht gedacht das es auf dem 3DS so gut aussehen würde. Finde ich schon ziemlich gut muss ich sagen .
Beiträge von Syvel
-
-
Sieht eig. schon ganz gut aus, hab aber nicht grade hohe Ansprüche an das Spiel ^^.
-
Hast du gut geschrieben Eric, kann dir nur zustimmen .
-
Sieht ziemlich komisch aus, mano man .
Hoffe ehrlich das das schnellstmöglich gepatcht wird! -
Finde ich um ehrlich zu sein ziemlich gut, bin eig. ein Freund von DLC's, also find ich die Idee auch klasse.
Nintendo muss ja auch mal fortschritte machen und Activision hat's vorgemacht und man sieht ja wie es funktioniert . -
Das hört sich für mich ziemlich gut an, hoffe das das so umgesetzt werden kann .
-
Bin mal echt gespannt wie der aussehen wird, kann ich mir irgendwie so garnicht richtig vorstellen, weil diese Anime Art in real umzuwandeln dürfte doch nicht allzu leicht umzusetzen sein..
-
Finde ich nicht so schlimm, da ich solche Player schon habe.
Klär wäre ein schönes Feature gewesen, aber vlt. kriegen wir dafür was anderes schönes . -
Sieht doch garnicht so schlecht auf dem 3Ds aus!
-
Sieht sehr interessant aus, muss sagen wenn ich einen 3DS hätte, würd ich mir so ein Ding glaub ich auch besorgen
-
Wie geil, ich habe auch die Vorgänger geliebt, ich freu mich jetzt schon!
-
Wenn es wirklich so eine Grafik hätte wäre ich mehr als zufrieden. Ich hoffe wirklich das sie dies umsetzten können !
-
Haha, die Japaner, ein verrücktes Volk!
-
Man muss schon sagen, verdammt geile Idee !
Besonders dieses Bezahl System hört sich sehr vielversprechend an. ;D -
Schöner Spieletest, auch wenn es zu diesem Spiel nicht grade viel zu sagen gibt.
Ich denke dennoch das sowas eher nicht für mich ist, da ich da doch lieber andere Sachen spiele, aber einen Blick ist es vlt. wert. -
Besser kein Titel für die Wii U, als so einen Müll .
Vlt. kauf ich mir die Xbox Version ^^. -
Also sowas sollte eig. nicht passieren, besonders weil es dann so ein enormer Fehler ist.
-
An sich finde ich den Namen Wii U eigendlich ok - verstehe nicht ganz was einige dagegen haben.
Dennoch, sollten sie sich für einen neuen Namen entscheiden, sollte es nicht's mehr mit dem Wort "Wii" zu tun haben, finde ich . -
Ja man ! Ich freu mich schon richtig drauf .
-
Danke euch beiden für die schnellen und netten Antworten !!
Also wenn es wirklich so schwer ist wie ihr sagt, dann hol ichs mirn auf alle fälle . Denn wie gesagt ich leibe anspruchsvolle Spiele, die sind einfach mein Ding . Dann hab ich ja schonmal ein tolles Weihnachtsgeschenk .MFG,
Sonic07 :dkong: