Beiträge von Kirito_Kun

Also mir hat erst ein Bewohner ein Bild verkauft und das war teuer :O glaub ich musste 8.500 Sternis dafür ausgeben aber wenigstens wars echt :D Reiner kommt bei mir sowieso fast nie leider. Es nervt so extrem, dass mir 8 Fossilien fehlen, die ich einfach nicht bekomme. Egal wie viele Fossilien ich analysieren lasse, ich hab normalerweise schon alle :( Ich hoffe ich bekomm die demnächst

Finde es doch selber raus. :) Ich sag schon mal so viel: Silberaxt und Goldaxt helfen dabei. Dann gibt es auch Pilze für dich

Bau dein Haus aus, dann wird es dir verraten. :)

Ih bin nicht dumm, ich weiß, dass manchmal bei den Baumstümpfen ZZeichen rauskommen und das da dann Pilze drumwachsen :ugly
    Und Ich bau den größten Teil meines Hauses sowieso nach z.B. Gold-Serie, Designerserie und so aus also passiert das automatisch :D

Ich hab deine Meinung ja auch nicht kritisieren wollen sondern ich wollte nur sagen, was ich dazu meine und hab wissen wollen, wie du ein paar Sachen meinst, mehr nicht.

Ich hab von lgttc geredet und deshallb fällt da viel von raus, was du gesagt hast. Was meinst du eigentlich mitt Baumstümpfe? Was muss man da bitteschön mit Baumsstümpfen machen? Und außerdem kann man Blumen züchten nicht vervollständigen, außer jede Blume einmal zu haben und das ist sinnlos finde ich. Wege mit Blumen außen rum hab ich schon, 2te Etage hab ich schon Abzeichen werd ich nich machen, weil es zu viel Zeit verbraucht und ich AC nicht spiele um sowas zu sammeln, weil es kein Spaß macht finde ich z.B. 100% nu "Missionen" zu machen um die Abzeichen zu bekommen. Was sollen Themenmissionen sein? Wie soll man Fotos von Bewohnern bekommen? Bauprojekte kann man auch nicht "vervollständigen" Also ich finde man sollte AC nicht so direkt nur spielen um solche Ziele zu verfolgen. Klar es ist cool wenn an es hat aber es ist einfach lw nur nach sowas zu gehen. Naja egal.. Weiß jemand, wann man die Mannequin von Sina bekommt? Bei mir sagt die jeden Tag, wenn ich sie ansprech immer nur Sprüche darüber, welcher Tag grad ist und die Sprüche hab ich schon lle 3 mal gehört. Macch ich was falsch?

Also ich finde es ist einfach so und war auch immer so und wird auch immer so bleiben, dass Animal Crossing ein Spiel ist, dass man nicht für immer Spielen kannn. Ich habe, als ich in Lgttc alles hatte (sprich Haus 100% vergrößert, Haus eingerichtet wie ich wollte, Museum voll, Shop auf letzter Stufe und alles Gold Zeug) erstmal aufgehört zu spielen. Aber vor kurzem bin ich mal wieder rein gegangen um zu sehen wie weit ich damals war und so und war sehr zufrieden, weil es einfach nicht möglich war mehr zu machen. So wird es bei New Leaf auch sein. Einfach, weil Animal Crossing kein Spiel ist, dass man ewig spielen kann, genauso wenig wie man Sims ewig spielen kann. Aber ich finde, dass macht Animal Crossing einfach aus und es macht einfach Spaß, seine Ziele in dem Spiel zu erreichen.
    Ach und ich find es irgendwie sinnlos, dass man das Goldzeug erst am Ende bekommt. Ich mein, wenn man schon alle Insekten und Fische hat, muss man ca. 1 Jahr mindestens gespielt haben und dann ist es sinnlos noch was zu fangen, weil man ja schon alles hat :/ Was meint ihr dazu?

Wow war das grad schräg ... Ich hab mich angemeldet, bin hier her gekommen, war auf einmal abgemeldet. Wollte mich anmelden, was passiert? Zugriff auf diese Seite gesperrt. Beim anmelden! Obwohl ich auf allen anderen Seiten angemeldet war und es sogar angezeigt hat, dass ich online bin ! Naja egal, Browser neu gestartet, angemeldet, hier her gekommen und alles hat wieder funktioniert xD Naja egal...
    Als Müll wird soweit ich weiß Alles gezählt, was auf dem Boden liegt, also Möbelstücke, Kleidung, Gyroiden und Items. Ich hatte noch nie eine zu vermüllte Stadt, weil ich, sobald ich mein Haus eingerichtet hab, immer alle Möbelstücke, die ich bekomm verkauf und alles, was ich nicht brauch verkauf, weil ich es hasse keine Ordnung im Schrank zu haben. xD Ka wieso :D

Ich. Grad weil es so gehyped wird.

Ich habs erst auch nicht schauen wollen, weil es so gehyped wird aber mir war langweilg und da hab ich gedacht ok, ich schau mir eine Folge an... Dann dachte ich... ok noch eine ... noch eine ... und dann ab der 3. oder 4. Folge hab ich mir gedacht, ok den schau ich jetzt ganz, weil er so cool ist! Ich mein SAO wurde ja auch so gehyped und ich fands bis zum Teil mit ALO noch richtig hammer 8) Aber normalerweise schau ich nur Animes, von denen ich irgendwo kurze Szenen gesehen hab und ich ganz gut fand :D

Ich schau grad den Anime Shingeki no Kyojin (Auf englisch heißt er Attack on Titan) kennt den jemand hier? Der is richitg cool :O Ich kenn eigentlich nicht viele deutsche Leute, die viele Animes kennen :D Find ich cool, dass es hier so viele gibt

Also ich hatte bis jetzt 9 Bewohner aber morgen zieht jemand ein, den ich vom Campingplatz überredet hab, her zu ziehen :D
    Ich musste 4 mal sagen "Dann zieh doch hier her" bis er eingezogen ist! :O Ich hab so ein Hase namens Koko überredet. (Er sieht aus wie ein Gyroid nur als Hase) Kennt den jemand? Und ein Himmelsleiter hab ich aber ich weiß nicht wozu die gut sind außer, dass es eben Blumen sind :D

Hab seit heute eine perfekte Umwelt und hab ne Frage. Was machen die Himmelsleitern außer dass sie gut aussehen? Ich mein man bekommt die glaub 1Stück pro Tag bei einer perfekten Umwelt aber die bringen doch kein Geld oder so durch verkaufen, oder?

So, hab nun die traurige Erfahrung gemacht, dass 30 Projekte, inklusive Brücken, die eigentlich nicht zählen sollten meiner Meinung nach, das Limit ist, das ich heute erreicht hatte. Ich durfte nichts mehr hinzubauen und musste nun schweren Herzens eine Favoritenliste ausdenken, welche Projekte als erstes abgebaut werden, wenn was Besseres kommt.

Ein starker Schlag ins Gesicht, denn alle meine Projekte waren gut durchdacht als Gesamtkonzept, und nun werde ich abermals vom Spiel eingeschränkt. Ich weiss, dass das Limit dafür gedacht ist zu verhindern, dass auf einmal Dorfbewohner keinen Platz mehr hätten zum Bauen der eigenen Häuser, und ich hätte ja auch mehr als ausreichend Platz hinterlassen, aber die simplistische Natur des Systems verdirbt wieder einmal den eigentlichen Spaß, der aus Individuellalität in der Gestaltung setzt..... seufz...

Und dann das Ein-Tag-Abbau-Warten...ugh

Ja, ich find das Limit auch schlecht, weil man z.B. viele Laternen haben könnte und die pro Stück ja 1 Platz verbrauchen von den 30 Projekten und man, wenn man damit z.B. die ganze Stadt "schmückt" nichts anderes mehr bauen kann und das nervt X( Aber ich hab noch genug Platz hoffentlich, weil ich nicht so viel gebaut hab weil mir das meiste Zeug nicht gefällt, was die Bewohner vorschlagen :D

Gibt's eigentlich eine schnellere Möglichkeit viele Blumen zu bekommen, als sie von der Insel bei Ausflügen mitzunehmen? Ich mein da bekommt man ind ca. 15 min. nur 40 Blumen und das ist nicht genug ;( Ich brauch ca. 400 für meinen Weg aber obwohl ich zwei 9x9 Felder voll mit Blumen hatte fehlt mir noch richtig viel :unsure: Kennt ihr eine schnellere Möglichkeit?
    Ach und, weiß jemand, ob jemand das Requiem der Geister (Aus Ocarina of Time) mal komponiert hat als Stadtmelodie? Ich will das nämlich als Stadtmelodie haben und kann ganz schlecht komponieren :whistling:

Ich hatte auf der Insel schon viele Japaner. Nur haben die nie englisch sprechen können sondern immer nur japanisch ;C Und bei den meisten is nach 50 Sekunden die Verbindung abgebrochen :/ Aber nett sind normalerweise alle ;D

Ich hab in dem Rübengeschäft noch nie ne große Geldanlage gesehen, weil ich da noch nie groß was dran verdient hab. :/ Mein Rübenpreis is normalerweise immer 60 - 70 Sternis in der Fundgrube und bezahlen soll ich immer 90 - 100 Sternis und da mach ich keinen Gewinn deshalb is das mir relativ egal :D Aber in Lgttc war sie doch den ganzen Tag da oder?
    Ach ja und mal was ganz anderes :D Ist es euch schonmal passiert, dass euch jemand auf der Insel bescheißen wollte? Weil gestern hat mir einer gesagt, dass er mir eine Krone für 30,000 Sternis verkaufen will xD Ich hab ihm das Geld natürlich nich gegeben, weil er die Krone garnich hatte und am Ende is er richtig wütend geworden :D Er hat gesagt : Echt jetzt entweder gibst du mir jetzt das Geld oder piss dich! Dann hab ich einfach ok bb gesagt und bin gegangen. Ist sowas euch schonmal passiert?

Ja ich bekomm auch nur unnützes Zeug vorgeschlagen, das ich dann sowieso nicht baue. Aber ich mein speziell das Windrad ist nur 1 mal möglich aber Öko-Projekte glaub ich 2 oder 3 insgesamt möglich. Ich hab noch keins davon vorgeschlagen bekommen :( Ich hab nich mal die Polizeistation leider ;( aber Smeralda hat sie mir komischerweise in der Vorraussagung vorgeschlagen.

Ich wollte nur einen kleinen Wink zum Spiel geben in dem ich Nook zitiere. xD
    Immer wenn man sein Haus vergrößert verlangt er Unsummen, und trotzdem meint er "Ein Taschengeld also", der Halsabschneider D:

Bei mir sagt er nie "Ein Taschengeld also" ;(
    Ach und Smeralda (glaub die heißt so bin mir aber nicht sicher) hat mir eine Polizeistation vorraus gesagt aber keiner hat sie mir vorgeschlagen und bei Melinda kann ich sie auch nich bauen lassen. Kann mir einer sagen warum sie mir das vorraus sagt obwohl ich garkeine bauen kann? ?(