Beiträge von FloX99

    Cool neue collector edition muss ich haben freu mich richtig nochmal xenoblade 1 spielen zu können sieht nach einem sehr soliden remaster aus....


    Was mich nur wundert, wie gut och noch die Story im Kopf habe... Im Trailer wusste ich wirklich jederzeit was gerade Sache ist.... Und das ist schon fast 6 Jahre her.... War eines der ersten Spiele welche ich auf der WiiU spielte, die wii hatte ich ja nie...

    Hab mal mein Interesse an beiden Konsolen angegeben aber warte bei beiden auf weitere Informationen...


    Wahrscheinlich wird es bei mir eine PS5 und ein Umfangreiches PC Upgrade 2021-2022...


    Aber ich leg mich da noch nicht fest sollten mich beide Hersteller zu sehr ärgern geh ich aif PC und Nintendo only... Aber davon gehe ich erstmal nicht aus... Bin zuversichtlich und freue mich bereits auf die neuen Konsolen...

    @Mani501


    Danke... Naja statt evs gibt's da ja die Bonbonwerte keine Ahnung worauf die sich beziehen dv oder irgendein gesonderter Wert... Hab mich mit der go Mechanik nie wirklich beschäftigt...


    Dennoch rushe ich das Spiel gerade fix fertig, hatte Let's go damals abgebrochen die Spiele sind schon echt mies.... ich will einfach nur fix durch und die 3 Legenderen Vögel danach das was ich hab nach pokemon home schieben und anschließend nie mehr was mit pokemon go/ let's go am hut haben... Dann ist es ais der Welt und falls da weitere Ableger kommen sollten werden diese definitiv nicht gekauft...


    Dennoch den Eifer zu beenden was ich angefangen hatte hab ich....

    Also.... Hat das mit dem übertragen von pokemon Let's go nach sw/sh schon wer ausprobiert.... Via pokemon home?


    Also ich verstehe das ja nicht wie verhält sich das denn mit den ev/dv/--zu--bonbon/wp... Und wie bekommen die pokemon Fähigkeiten zugewiesen welche es in Let's Go ja nicht gab?


    Geht das alles mit Zufall und zurücksetzen aif basiswerte(ev)


    Also bei mir ist da noch ein großes?..... Und ich finde die Infos auch irgendwie im Netz nicht. Weiß da schon jemand was oder jat es schon ausprobiert?

    ich finds okay... es hat seine pros und contras....


    aber ganz ehrlich viel mehr hab ich von Gamefreak auch nicht wirklich Erwartet von daher bin ich auch recht zufrieden und hab meinen Spaß mit den neuen Editionen. Besonders gefallen mir die neuen Komfortfunktionen in jedem PkmnCenter Attacken erinnern zu können die flexible Pokemon Box das alles macht das Gameplay deutlich angenehmer als früher.


    mir gefällt es übrigens sogar besser als SoMo und erst recht besser als LGP/LGE....


    für die Zukunft wünsche ich mir aber wieder ein bisschen mehr Inhalt aber noch bin ich da zuversichtlich....

    @Grony


    Gute Entscheidung, ich würde auch vorerst bei Let's Go Evoli bleiben, sehe es so wie @Linnea Geschenke zurückzugeben ist häufig nicht so der Burner also ich hab da immer rasch ein schlechtes Gewissen....


    ich kann dir aber zusätzlich den Rat geben beurteile die ganze Serie nicht anhand von Let's Go Evoli, ich würde dir unabhängig davon wie gut es dir gefällt den Rat geben zu Ostern oder so SwSh auch mal auszuprobieren es ist wirklich ziemlich anders im positiven Sinne. Ich sag mal so würde ich mit Let's Go Anfangen ohne die anderen Spiele zu kennen... ich würde die Serie wahrscheinlich links liegen lassen, was ein Fehler wäre.


    in den letzten Kommentaren merkten einige User an SwSh wäre gemessen an LGE/LGP zu niedrig bewertet, ich sehe es eher so das LGE/LGP einfach zu hoch bewertet sind für mich sind die Spiele ne 5....


    Dennoch vielen gefielen LGE/LGP letztes Jahr ziemlich gut, also probier es mal aus und mach dir dein eigenes Bild.... :kirby_happy:

    ne 7..... das ist es für mich Stand jetzt eigentlich auch...


    -Minus 1 Punkt epicness eines 10/10 Spiels


    -Minus 1 Punkt technische Umsetzung erinnert alles in allem an alte JRPGs (charmant)


    -Minus 1Punkt ausgedünnter Inhalt fehlende Pokemon usw.


    Detailverliebtheit ist an vielen Punkten vorhanden es bewegt sich viel in der Spielwelt was sie lebendig erscheinen lässt, hier ist also kein Abzug nötig...


    alsooo joa 7/10 find ich supiiii in den Wertungsspiegel stimme ich mit ein....

    ich find den Mischmasch genau richtig manche Pokemon sind offensiver, andere halten sich eher versteckt während wieder andere sich gerne sehen lassen..... Genau so hab ich mir das eigentlich gewünscht.....


    PS Gebäude von innen find ich recht gut, schön wäre es nur wenn es Fenster gibt wenn man dann auch richtig rausschauen könnte.... den Aufwand hätte man sich ruhig machen können ist ja eigentlich nur ein Bild ins Fenster einarbeiten ....

    @Pit93


    ich hab sie auch genommen, nur weil meine Mama am 15. als ich anfing mit der selben Frisur vom Friseur nach Hause kam....


    große Ausnahme eigentlich wäre der Junge wieder an der Reihe gewesen.... hatte USUM schon das Mädel...


    bereue die Auswahl aber genau wie den Kauf des Spiels nicht...


    noch nie so ein komfortables Pokemon Spiel gehabt deutlich angenehmer zu spielen als die Vorgänger.... wenn die in den kommenden Generationen noch integrieren, was sie wohl bisher noch nicht geschafft haben (SafeMoney Freak :ugly: )
    bin ich recht zufrieden.


    Naja schon passend dass Pokemon immer auf Spartendoplattformen erscheint......

    mir gefällt mit Abstand die Türkise am besten, aber ich glaube ich bleibe bei der Switch die man Switchen kann.... aber irgendwie brauch ich ne neue die nächsten 1-2 Jahre bei meiner Launch-Switch sind ein paar Pixel eingebrannt und die Akkulaufzeit nimmt ab wobei zweiteres auch an der Firmware liegen könnte....


    mal schauen also gut gehalten hat meine Launch-Switch nich so aber sie hält ja noch wobei mich das mit dem Bildschirm schon etwas ärgert....

    OH, nur 3 das wird schwierig, ich hab mich mal für Pokemon, Astral Chain und BotW2 entschieden.


    wow noch nichteinmal Fire Emblem kann ich mit aufzählen dabei käme das direkt als 4. waren auf jeden Fall viele Tolle Games dabei von Nintendo auf der E3...


    Bei mir sähe eine Rangliste so aus:


    1. Astral Chain
    2. BotW2
    3. Pokemon
    4. Fire Emblem
    5. Links Awakening
    6. Luigis Mansion 3


    Der Rest wäre eher nix für mich .... aber das ist auch mehr als genug :wario:

    wenn schon eine richtige VR Brille das Display der Switch löst für VR einfach zu schlecht auf....


    aber wenn es eine richtige VR brille auf der Plattform Nintendo switch gäbe wäre die Leistung zu gering und damit eher ein kleines Gimmick, ähnlich VR mit dem Smartphone...


    VR und die Switch in ihrer jetzigen Form wäre für mich also in keiner Form etwas.... eher gut für die Switch 2 oder newSwitch2

    ui joa, genau so hab ich mir Pokemon auf der Switch vorgestellt, übertrifft nicht meine Erwartungen aber dennoch bin ich mit dem bisher gesehenem zufrieden, positiv empfand ich die Dynamik der Oberwelt Wasserräder, qualmende Schornsteine usw.


    der Stil gefällt mir auch wieder nicht zu kindlich wie let's Go und insgesamt hoffe ich das die neuen Spiele nicht so eintönig werden wie Let's Go p/e, das hab ich ja nichtmal bis zur pkmn Liga ausgehalten.