- Wonderful 101 (bestehend aus mehreren Charakteren mit den Morph Fähigkeiten)
- Rex & Pyra/Mythra
- Duke Nukem
Beiträge von Yakha
-
-
@billy_blob
Ging mir genau so. Habe es mir zur Weihnachtszeit gekauft, als alles um 50% reduziert war. Gespielt habe ich es aber bis dato noch nicht.
Das Spiel liegt verschweißt in der Schublade rum, nur die Flugzeuge wurden aufgestellt -
@Anime90
True Story... habe ich in diesem Fall nicht genau hingeschaut. Mein Fehler. -
-
-
-
-
Ist den dieses NIVIDIA Shield in China weit verbreitet? Kenne zumindest in unserem Breitengrad kein Schwein, der dieses Gerät besitzt.
-
-
-
Auf diese Ankündigung habe ich gewartet! Wird Day One Kauf.
-
@Dirk Apitz
Klar kann man sich keinen Skill kaufen, aber doch einen unfairen Vorteil.
-
Ob Digital oder Retail ist mir langsam egal geworden.
Was mich mehr stört ist, dass es wohl weiter auf PayToWin setzt mit diesen ganzen Virtual Currency und MeinTEAM-Punkte.
-
@I_AM_ERROR
Hätte lieber einen neuen Adapter, oder besser wäre es, wenn man den von der WiiU verwenden könnte. Braucht nicht noch mehr Peripherie. -
Hätte gerne wieder mal ein gutes Basketball Spiel.
Da ich aber Spiele mit übertriebenen Micro Transaktionen nicht unterstütze, wird wohl auch dieses nicht in meinem Portfolio landen.
-
@Parodin Das war eine meiner ersten. Mit diesem Blade wird das Spiel noch einfacher xD
-
Kann mir auch noch nicht vorstellen, dass es ein unabhängiger, neuer Teil wird. Eher eine Aufbereitung der WiiU Version mit neuen Charakteren.
-
Würdet ihr eure Speicherstände wirklich täglich/wöchentlich/monatlich manuell weg sichern?
Ich würde diese Funktion bestimmt benutzen, um gelegentlich meine Spielstände auf die SD zu kopieren.Hauptsächlich sichere ich aber nur die Spiele, die ich auch regelmässig zocke. Ein Verlust eines über 100 Stunden Spielstandes tut dann schon etwas weh. Vorallem wenn einem die nötigste Zeit fehlt, wieder alles nachzuholen. Mein Pile of Shame ist schon genug hoch
-
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Evtl. durchbricht Shuntaro Furukawa die gängigen konservativen Traditionen von Nintendo und denkt mal etwas weiter als nur von Konsole zu Konsole.
-
Leider doch
TES:Skyrim, Xenoblade, Super Mario (Rabbits und Odyssey), ARMS, DOOM und div. Indi Titel. Sicher mehrere 100 Stunden weg.
Das schlimmste war aber mein 130 Stunden Spielstand von Xenoblade 2.Bin zumindest wieder bei Xenoblade 2 auf einem guten Weg zu alter Stärke. Zum Glück schläft meine Freundin so gerne, gibt mir die nötige Zeit
Auch dir mein Beileid zum verlorenen Zelda Spielstand!