Super Game ☺️
Spielst du auf einen Emulator?
Beiträge von darkluigi
-
-
Harvest Muhn? Tolle Überschrift.
-
Mehr internen Speicher hätte die Switch schon haben können, aber wenn man es erweitern kannmit Sd karten.
Dann seh ich da kein Problem, die Spiele an sich sind auf dem Cartriges. Also no Problem zumindest für mich denn ich bestell mir zur Switch gleich eine 128gb dass sollte doch reichen. -
Cooles Gewinnspiel.
Früher als ich selbst noch kein FamilienVater war hab ich immer The Legend of Zelda Okarina of Time gespielt in der Weihnachtszeit.
Jetzt wenn mal ein Zeitfenster sich öffnet verfolge ich eure News
Ein 3ds für zwischendurch Mario Maker wäre klasse. -
Seit mir nicht böse aber das ist eine Derbe Verarsche von Nintendo denn im Homebrew bereich ist das serwohl auf der Wii U möglich. Alle Nintendo Gamecube Spiele laufen auf der WiiU vWII also, nix mit leistung oder ähnliches.
Wer Infos braucht google oder https://wiidatabase.de/wii-u-v…ntendont-gamecube-spiele/ -
Ähm Nein man sieht im Video das link nach den Bumerang hin läuft und die hand nach oben streckt wie wenn er was bekommt hier halt volles Herz. Die Animation mit wasser ausgießen ist nicht zu sehen das dauert einen moment...
Ich denke eher das video ist geschnitten, bei diesen Punkt. -
Ich könnte mir vorstellen das es ein wenig wie gta 5 auf old gen ist, aber dann auf nx noch viel besser aussieht.
-
Aber finden tu ich nix im xbox store?
-
Also ich habe jetzt version 2.12.0
Das update war aber bei mir nur 11mb zur info -
-
Seit mir nicht böse aber wie kann man da von Verlust sprechen ?
Wenn ich im jahr 2014
300.000 Mille Umsatz mache
Im Jahr 2015
450.000 Umsatz mache.
Und 2016 keinen Umsatz habe
Heißt das ja nicht dass jetzt 500.000 Mille
Verlust habe ?
Fiktive zahlen von mir jetzt
Oder wie soll ich das verstehen ?Wenn ich an eine Produktions Firma denke und einen fix Auftrag habe.
Das ein jahr gut geht,
ein jahr schlecht.
Dann mehr produziere aber zu einen schlechteren Preis produzieren muss weil Rohstoffe zu teuer sind, und einen niedrigem Verlaufs Preis verkaufen muss, nur dann ist es ein Verlust. -
Hey leute ich poste meine 2 übrigen hier offen, wer zuerst kommt und sie einlöst hat die Demo
Lg
B0HJBP081QS0J0L6
B0HJNHGW525KYNN9
-
Ich lache mich tot
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen
PS4 Version du bist mein
Nintendo spiele für Nintendo alle anderen Spiele playstation 4 -
Der online Modus und Mario kart TV hehe
-
Ich werde auch Mario kart 8 online spielen
Nid; toschibacrx28Einfach adden
-
Hy Leute ich suche Spieler die noch Black Ops 2 Online spielen!!!
Würde mich freuen wenn sich ein Paar Gamer bei mir melden LGNID: Toschibacrx28
-
Was ihr immer mit euer Geiz ist geil Ansichten habt tztzt kann ich null verstehen.......
Ich hab mir bis jetzt nur die Golf Lizenz gekauft, würde mir aber ohne nur einmal nachzudenken die Retail Disk Version kaufen -
-
Doch, das geht. Einmal Retail, einmal Downlaod. Habe auf meinem Acc vier mal Monster Hunter Tri Ultimate. Jeweils zwei mal Retail und zweimal Download.
Genau wie bei Fire Emblem, hab ich auch zweimal.
Also drei Spiele, aber sechs registrierungenWem willst du das weiß machen dass du dir 4 mal das selbe Game gekauft hast lol wers glaubt
-
Wie kommst du zu der Aussage das es sich nicht um wii u game play handelt ?