Hoffentlich dann für Switch 2
Beiträge von Azetsu
-
-
-
-
Neuer Teil von Immortals wäre echt nice. Natürlich auch für die Switch
-
-
Dante Frost Das gleiche hab ich mir auch gedacht
-
Knoso du kannst die Demo ganz einfach im Chrome Browser aufm PC spielen. Du musst dafür nichts installierten. Geht echt einfach und schnell. Ich war richtig überrascht
-
-
-
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, da ich (J)RPGs liebe. Aber nachdem ich die Demo angespielt habe, lässt mich das Spiel eher kalt.
Das Spiel fühlt sich klobig an und nicht auf dem selben Level ein Vollpreisspiel wie Xenoblade, DQ, Tales of, ... .Wenn es mal auf 20€ runter gesetzt wird, dann werd ich zugreifen, vorher nicht
-
Ich finde den alten Namen auch besser. MetaChampions hört sich irgendwie sehr kiddie haft an
-
Eines der interressantesten Spiele der Direct!
Ich werd es definitiv ausprobieren -
Faeria sieht interressant aus, da ich sowohl Kartenspiele als auch Strategie mag. Der Rest sagt mir nicht so zu
-
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber es gibt dennoch ein paar Punkte die mich stören:
- linker Joy-Con Drift
- Kein Netflix und Amazon Video (wie auf der Wii U)
- keinen ausführlichen Aktivitätslog wie bei Wii U
- keine Ordner -
Das hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber.. glaubst du ernsthaft, dass sie die alten Pokemon aufgrund des Aufschreis einer verhältnismäßig kleinen Gruppe im Internet wieder einfügen? Obwohl sich das Spiel trotz dessen wie warme Semmeln verkauft hat? Entschuldigung, aber das ist sehr naiv. Das war von Anfang an so geplant. So ein DLC Paket wird nicht erst Monate nach Release zusammengeschustert. Das wird schon während der Entwicklung des Hauptspiels geplant. Und da man nicht sagen kann "Wir wollen euch DLCs verkaufen" wird halt was von Balancing und Workload gefaselt. Gamefreak verarscht seine Kunden am laufenden Band - und warum auch nicht, schließlich kaufen wir Trottel (da schließe ich mich nicht aus) ja auch trotzdem jeden neuen, lauwarmen Aufguss wieder zum Vollpreis.
Warscheinlich hast du recht. GameFreak wird das geplant haben
Aber vielleicht erwartet uns bei AC das gleiche und sie werden für jede Speicherwiederherstellung 5€ verlangen -
@Orikuro 100% Agree
Man muss nicht immer alles gut finden und man sollte das auch den Entwicklern/Publishern wissen lassen.
Bei Pokémon hat das auch gut geklappt. Sie erweitern jetzt den Dex aufgrund der Aufregungen und das Spiel hat sich trotzdem sehr gut verkauft. -
-
Ich würds mir holen
-
Hoffentlich hat sich bis dahin das mit den Coronavirus beruhigt, weil sonst stehen die Chancen hoch, dass auch diese Messe abgesagt wird
-