Beiträge von thehunter
-
-
-
Moin,
ich würde gerne die externe festplatte an meiner ps5 durch eine größere tauschen.
Muss ich alle Spiele nochmal neu runterladen, oder kann ich beide platten anschließen und die Daten rübertauschen?
Oder halt halt beide Platten an PC und da Daten verschieben
-
-
Nach 10 Stunden habe ich echt bock das Spiel abzubrechen.
Es ist technisch eine absolute Katastrophe. Ständige FPS Einbrüche, Lags, Grafik Fehler,
5 Meter entfernte Objekte bewegen sich mit gefühlt 2 Bildern pro Sekunde.
Die Städte sind ein Witz, total belanglos eigentlich, dass einzige was man dort hauptsächlich machen kann, sind irgendwelche Zutaten zu kaufen oder eben die Arena. Ich konnte bis jetzt kein einziges Haus betreten.
Ja es macht spaß, aber die Negativpunkte überwiegen.
Selbst mit Pokemon Arceus hatte ich bessere Erfahrungen.
Und wenn man dieses Open World Ding nicht richtig optimiert, dann sollte man das doch bitte lassen. Mein Starter ist auf Level 37 und der erste Arena Leiter denn ich herausgefordert habe, hatte Pokemon auf Level 17-20. Nein ich habe nicht gegrindet, sondern einfach die ersten Gebiete erkundet, Pokemon gefangen und ein paar Terra Raid Kämpfe gemacht.
Das wirklich einzig gute, was ich bisher gesehen habe, sind die Vielfalt an Pokemon.
-
Das Ende für Ash kommt aber halt auch mehr als zehn Jahre zu spät.
Es fühlt sich nicht mal vollkommen an, da Ash sich einfach kaum weiter entwickelt hat. Ash wurde in jeder Region zurück geschraubt. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, dass Ash mit seinem Level100? Pikachu in der 5. Region (Schwarz&Weiß) gegen ein Level 5 Serpifeu verloren hat, was gerade erst von einem Trainer ausgewählt wurde lol.
Ich kann dem auch nicht wirklich was abgewinnen. Auch wenn er alte Bekannte, sowie sein Smettbo wiedersieht.
Kommt schon Leute, er ist immer noch 10, er hat sein Smettbo wahrscheinlich seit ein paar Wochen nicht gesehen
-
happy happy Christmas und danke das es das Ntower gibt.
Bis denne
-
Auf den Fotos erkennt man das ehrlich gesagt nicht wirklich, keine Ahnung wieso.
Ich glaube du hattest aber Recht, hab jetzt auf Fotomodus und das Spiel sieht jetzt viel kräftiger aus. Das Dritte Fotos ist auf dem Fotomodus. Wie gesagt auf Fotos erkennt man nichts wirklich. Aber das Bild ist jetzt klarer. Danke
-
Ja tatsächlich ist bei mir der Spielemodus automatisch an, aber ändert dieser Modus nicht einfach Bild und Farbe.
Ich bin heute um ca 20 Uhr wieder zuhause, dann mache ich Fotos.
-
Warum sieht Pokemon Strahlender Diamant/leuchtende Perle auf dem Fernsehr so extrem schlecht aus?
Bei mir sieht das Bild irgendwie verwaschen und wirklich Pixelig aus. Hab mich schon beim Intro erschreckt, sieht aus wie ein 480p Video auf 1080p skaliert.
Dachte schon es liegt an meinem Fernsehr (Sony Bravia XR 75 Zoll)
Aber meine anderen Switch spiele sehen im Vergleich dagegen gestochen scharf aus.
Sind die Spiele nur für den mobilen Einsatz gedacht?
-
-
-
Beschäftigen sich hier einige nur mit Nintendo oder warum denken welche das es ein Aprilscherz ist lol...
Das Abo Model wurde schon vor 3-4 Tagen bekanntgegeben
-
@NiFaBo
Kann da nur zustimmen, Spiel hat sich gefühlt schon 100 mal verschoben
-
Keine Deutsche Lokalisierung...schade
-
-
Mir bringt die neue Switch auch viel zu wenig Neuerungen, dass ich auf diese umsteige.
Der OLED Bildschirm und vor allem der LAN Eingang, hätte im Prinzip schon die erste Switch haben sollen.
Auch der größere Bildschirm ist doch Quark, dass hab ich damals schon bei der Ankündigung der alten Switch kritisiert und wusste ganz genau das man solche Dinge absichtlich weglässt, damit eben ein Argument für eine neue Switch hat.
Mir reichen meine 2 Switch Konsolen, da ich sowieso fast nur am Fernseher spiele.
-
-
Wozu ein Remake? Ich hoffe das ist ein Scherz, TloU sieht immer noch gut aus. Zudem ist doch erst der zweite Teil raus gekommen.
-
Mit meiner Superkraft würde ich jedem in den Hintern treten der nicht auf die Umwelt achtet.