Beiträge von DuckHunt
-
-
-
-
-
-
Circa 270€ für die Konsole + Versand und gestern kamen 55€ und paar zerquetschte an Zoll. Mit roundabout 325€ unterm Strich kannst Du rechnen.
Die Konsole ist vorhin angekommen und ich bin gerade dabei mir ein Konverter zu kaufen, da alle Netzteile die ich habe nicht funktionieren. Die Konsole schaltet sich ein und geht nach wenigen Sekunden wieder aus -> zu wenig Leistung. Das Originalnetzteil ist ja ein US-Stecker.. -
Mit dieser News und einem Review zum Analogue 3D habe ich nicht gerechnet. Meins soll morgen ankommen und ich freue mich extrem darauf.
Jetzt schaue ich mir erstmal das Video an, Danke hierfür
-
-
-
-
-
-
Wie ich schon öfters geschrieben habe, sehe ich auch keinen Unterschied bei den fps.
Und ein Rennspiel kann man auch nicht mit einem Fußballspiel vergleichen mMn.
Ich halte mich da mal etwas kurz: in jedem Spiel wo tendenziell das Gameplay im Vordergrund steht, profitiert der/die Spieler/in von butterweichen 60fps anstelle von 30fps. Wenn es dir persönlich (und auch anderen) egal ist und es nicht stört , dann ist das vollkommen in Ordnung

Ich bin hier nicht die 60fps-Polizei, finde es aber gleichzeitig auch unsinnig, falls jemand verallgemeinert den Unterschied von fps Anzahl leugnet
(Nicht zwingend an dich gerichtet) -
Übertrieben ist es nicht, eventuell dein subjektives Empfinden.. und der Unterschied zwischen 30 und 60 fps sind schon Tag und Nacht vor allem zuletzt beim Sonic Racing Spiel crossworlds. Aber wenn du selber der Meinung bist, dass du es nicht verstehst: wieso dann überhaupt sich mit der „Diskussion“ beschäftigen? -
-
Maikblack sehe ich genau so, werde es mir aus diesem Grund leider auch nicht holen. Dabei hatte ich mich sehr gefreut, als das Spiel revealed worden ist
-
-
-
-