@BSnake ich weiß ja nicht ob jeder der eine switch hat auch ein tablet hat...
Beiträge von Skywind
-
-
Was wie wo? Netflix?
-
-
Nie gespielt, würde es aber mal testen.
-
-
30€ hätte ich ausgegeben. aber keine 50€! ansonsten ist das spiel ganz süß
-
Statt VR halt Joycons, why not.
-
Bin immer wieder überrascht wie viel schrott auf der Switch released wird.
-
-
@Booyaka genau das dachte ich mir auch...
-
-
Für mich ist das Spiel eher eine 8 - Da es noch ein paar nervige Technische mängel hat. Besonders die unglaublich langen Speicherzeiten bringen einen total raus.
-
-
Wenn es ein mmo gewesen wäre hätte ich mich mehr gefreut
-
Gekauft und für gut befunden.
-
-
nur das es jetzt die ROM dazu gibt die man selber anspielen kann. Das wurde von Rayman-Schöpfer sogar abgesegnet.
-
Frage ist wie viel relevanz hat metacritic wenn die insgesamt nur 4 Reviews zu dem Spiel haben und wieviel haben die Reviews auf Steam (266) Relevanz? Weil bei Steam hat das Spiel halt Top Wertungen...
-
"das schlechteste Review" von insgesamt 3 (4 inklusive des einen User-reviews). Und das in 4 Monaten
Das Spiel scheit ja bei dem Presse-Interesse ein Meilenstein und ein absoluter Muss zu seinÜbrigens ist mein Zitat nicht aus dem schlechtesten Review - denn es gibt bei Metacritic noch ein User-Review, bei dem 3/10 vergeben wurden.
Und schauen wir auf die Steam Reviews von diesem Spiel: Insgesamt: Sehr positiv (233 Reviews)
http://store.steampowered.com/app/401810/Poi/?l=german
Ich finde das Spiel ansprechend da ich sowieso ein Platformer Fan bin. Die Grafik finde ich eigentlich ganz süß da sie Minimalistisch aufgebaut ist und es ganz gut zum Setting passt. Desweiteren ist es ein Indie Spiel und kein AAA high budget game.
-
Langweiliger Trailer, als hätten die sich dabei keine Mühe gegeben. Wie das Spiel wird bleibt abzuwarten.