Ande Du hast zwar definitiv recht, aber mir fallen mehrere Entwickler ein, die für so ein Update dennoch wenigstens nen 5er verlangen würden. Von daher begrüße ich diese Ankündigung
Beiträge von NeoBlitzX7
-
-
Bis auf die Einstellungen und den Standby-Knopf, klingen alle schrecklich
-
-
-
-
Wozu verschwendet man dann Resourcen um die Verpackung herzustellen und zu liefern?
-
Sehr coole Ankündigung, wollte sowieso gerne mal in das Spiel einsteigen, da das moderne Yu-Gi-Oh! mich nicht mehr besonders reizt
-
Wünsche mir sehr nochmal die Einall-Region zu besuchen. Aber bitte ein Remake vom Kaliber HG/SS und keine 1:1 Kopie von ILCA.
Mein persönliches Highlight wäre aber definitiv ein neues Mystery Dungeon (Wahrscheinlichkeit gegen 0, ich weiß) im Stil von PMD2. Das ist mit Abstand der beste Teil der Reihe, mit den neueren konnte ich nicht warm werden.
-
-
Bei der katastrophalen Qualität der neueren Spiele wünsche ich mir auf jeden Fall eine längere Pause, so sehr mich auch ein Einall-Remake reizen würde. Für meinen Teil habe ich Pokémon seit Sonne/Mond nicht mehr angefasst und bereue das auch nicht. (ok ich habe Leuchtender Diamant gespielt, aber das ist quasi 1 zu 1 wie die originale vierte Generation)
-
Alle Synchronsprecher haben ihre Arbeit echt super gemacht, aber irgendwie kann ich mich an Marios neue Stimme nicht wirklich gewöhnen. Charles Martinet ist einfach für diese Rolle gemacht! Bei Kevin Afghani als Luigi höre ich quasi gar keinen Unterschied.
-
Danke für den Hinweis, hab jetzt mal bei Strahlender Diamant zugeschlagen. Das originale Diamant war mein erstes Pokémon Spiel überhaupt, bin sehr gespannt, ob Nostalgie aufkommt
-
Natürlich möchte man die Anzahl der Spiele nicht reduzieren, da man ja den Hals nicht voll bekommt und eh Millionen Leute die Spiele kaufen. Tipp: man kann ruhig auch ein Jahr auslassen und die scheinbar überforderten Mitarbeiter weniger hetzen. Da steigt die Vorfreude und es kommt was gescheites bei raus! (Seit Sonne/Mond hab ich kein Pokémon mehr angefasst)
-
-
Habe seit Sonne/Mond von Pokémon die Nase voll und kein Spiel der Hauptreihe mehr gekauft. Damals hab ich mich noch wirklich auf die neuen Spiele gefreut, aber es ist einfach nur noch unter aller Sau, was GF abliefert.
-
Alles Gute für eine meiner Lieblingsseiten im Netz
-
Das Cover ist super. Schön simpel wie auch bei den Mario und Luigi Spielen (und dem japanischen Originalcover von SMRPG)
-
Das Kirby Spiel interessiert mich schon, aber für nur ein Spiel werde ich nicht mein Abo "upgraden"
-
Nur interessehalber: hat das einen besonderen Grund, dass ihr statt einfach "LEGO-Steine" "Klemmbausteine der Firma LEGO" schreibt?
-