Danke für den Hinweis, hab jetzt mal bei Strahlender Diamant zugeschlagen. Das originale Diamant war mein erstes Pokémon Spiel überhaupt, bin sehr gespannt, ob Nostalgie aufkommt
Beiträge von NeoBlitzX7
-
-
Natürlich möchte man die Anzahl der Spiele nicht reduzieren, da man ja den Hals nicht voll bekommt und eh Millionen Leute die Spiele kaufen. Tipp: man kann ruhig auch ein Jahr auslassen und die scheinbar überforderten Mitarbeiter weniger hetzen. Da steigt die Vorfreude und es kommt was gescheites bei raus! (Seit Sonne/Mond hab ich kein Pokémon mehr angefasst)
-
-
Habe seit Sonne/Mond von Pokémon die Nase voll und kein Spiel der Hauptreihe mehr gekauft. Damals hab ich mich noch wirklich auf die neuen Spiele gefreut, aber es ist einfach nur noch unter aller Sau, was GF abliefert.
-
Alles Gute für eine meiner Lieblingsseiten im Netz
-
Das Cover ist super. Schön simpel wie auch bei den Mario und Luigi Spielen (und dem japanischen Originalcover von SMRPG)
-
Das Kirby Spiel interessiert mich schon, aber für nur ein Spiel werde ich nicht mein Abo "upgraden"
-
Nur interessehalber: hat das einen besonderen Grund, dass ihr statt einfach "LEGO-Steine" "Klemmbausteine der Firma LEGO" schreibt?
-
-
Für mich persönlich ist es das absolut wert, denn Breath of the Wild hat mir auch schon hunderte Stunden Spaß beschert
-
-
-
Wie es scheint handelt es sich bei dem Spiel also um sowas wie die Zusammenfassung aller vorherigen Spiele der Reihe? Müsste ich mal im Augen behalten, wie genau die ganze Story umgesetzt wird. Wenn es nur vertonte Standbilder sind, kann mir das Spiel erspart bleiben, da ich es nicht einsehe nochmal 60€ zu bezahlen, so ich bereits Storm 3 und 4 besitze.
-
Für so ein Spiel meiner Meinung nach gerechtfertigt, trotzdem bin ich froh, dass ich es für 60€ vorbestellen konnte
-
-
-
Zegoh Was meinst du "nur"? iOS auch
-
-
-
Die Remakes haben zwar ihre Macken, aber sind keine unfertigen Glitchfests wie Battlefield oder Far Cry, von daher verdiente Plätze