Beiträge von HULK05
-
-
@Gamer-Revo Danke für die Info. Habe es aber schon heruntergeladen. Nun ist halt der Multiplayer auch gleich dabei :-)[/b]
[/b] -
@Booyaka Das weiß ich, dass man so etwas weg klicken kann und mach dies auch bei anderen Spielen immer. Nur dieses mal ging es nicht. Habe jetzt auch herausgefunden warum. Das Spiel wurde auf Version 1.1 angehoben und die Soundprobleme anscheinend gefixt. Somit war das große Update leider pflicht.
-
Hallo zusammen,
habe gerade Doom eingelegt, aber es wird ein Patch verlangt um es spielen zu können. Es werden ca. 7,7GB heruntergeladen. Musstet ihr das auch machen und für was ist der genau? -
-
@Florian12
Kein Problem. Da hilft man doch gerne -
@RobSomebody Damit ich das richtig verstehe....
So ein vergleich ist nicht in Ordnung (OK vielleicht nichtt gerade Praxistauglich zwecks Spielen) und wird als schlecht dargestellt, aber der Vergleich von PC Games Hardware über FALSCHE Aussagen zum Aufladen mit einer Power Bank werden dann gleich als richtig aufgesfasst und man regt sich darüber auf?Warum wollen die Leute immer nur den schlechten Dingen zuerst glauben schenken?
-
@Florian12
Der Artikel von PCGames Hardware ist falsch! Das bezieht sich auf die Docking Station wegen den anderen USB Anschlüssen, aber nicht auf eine Power Bank im Handheld Modus.
Digital Foundry hat das schon getestet und bestätigt, dass es mit einer Normalen Power Bank geht. Gibt sogar ein Video darüber:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn man bedenkt, dass die Verpackung ähnliche Größe wie die der Wii U haben soll, dann sollte es sich nun auch um eine KONSOLE handeln. Ein Handeln mit so einer großen Verpackung macht keinen Sinn.
-
-
Anderes Thema..... aber scheint doch Super zu werden
http://www.golem.de/news/zelda…ngeloest-1606-121551.html
betrifft ja auch die NX
-
-
Ich finde den Anime richtig cool und schön gemacht. Selbst die viel kritisierte synchro finde ich super
Können ruhig mehr davon machen. Und zum Spiel selber..... was soll ich sagen, sogar dass gefällt mir super gut und finde die Steuerung neu und am Anfang schwer, aber wenn man sie mal verinnerlicht hat flutsch es super
-
Bestraft weil Wii U-Titel auch für NX erscheinen? Das ist mal ne Logik. Wir haben Geld für Wii U-Games ausgegeben... können die weiter genau für diesen Eimsatzzweck nutzen... auch wenn NX schon erhältlich ist. Jetzt werden Spiele für ein neues System evtl. neu aufgelegt und hier erwarten welche, dass man diese neue Versionen kostenlos bekommt?
Soll jetzt Nintendo ewig dankbar sein, dass man Spiel gekauft und eine Gegenleistung dafür erhalten hat?
Ich hab ne Beatles Schallplatte, wieso habe ich die CD nicht bekommen? Wieso nicht die spätere MP3-Version? Hab doch die Plattenfirma damals mit der Schallplatte unterstützt.
Soll ich sauer sein, weil die Filme die ich auf VHS hatte, später auf DVD und schließlich auf Blu-Ray kamen? Verlange ich kostenlose Upgrades auf der Blu-Ray-Version? Bald kommen diese Filme übrigens als 4K-Filme erneut auf dem Markt...
Für diese Denke fehlt mir absolut das Verständnis.
Pro-Tip: wer Smash Bros NX nicht braucht, weil er mit der Wii U-Version glücklich ist, soll sie nicht kaufen.
Nintendo wird ja nicht alle Spiele der Wii U für NX bringen. Smash ist definitiv ein Kandidat, da extrem beliebt und lange Entwicklungszeiten. Am Ende will Nintendo eben, dass so ein Titel nicht so untergeht. Da ein Port nicht so viele Ressourcen kostet, man aber neue Kunden ansprechen kann, macht dies sowas von Sinn.
The Last of Us hat sich auf PS4 unheimlich gut verkauft... obwohl der Titel auf der PS3 1 Jahr zuvor ein Hit war. Man konnte einfach neue Kunden ansprechen, die den Titel nicht kannten oder die keine PS3 besaßen. GTA V war auch auf PS4 ein Massenmagnet.
Und bevor Nintendo wieder mit nen LineUp ala Nintendoland und New Super Mario Bros U startet, wären 2-3 Ports von etwa Smash Bros (Begründung siehe oben), Splatoon (neue frische IP und Hit... aber nur falls Splatoon 2 nicht schon zeitnah erscheint), Xenoblade Chronciles X (teures Projekt, welches sich nicht so gut verkauft hat) etc. absolut Sinn... als Ergänzung zu den NX-Exklusivlaunchtitel.
Da gebe ich dir voll und ganz recht!
-
Ich verstehe das Probem mit den Ports nicht!
Situation 1:
Besitz
Wii U - Ja
NX - Nein
Port/Spiel - kommt nur für Wii U, lässt sich nur auf Wii U spielen = Nur Wii U Spieler haben die möglichkeit und NX Spieler schauen in die RöhreSituation 2:
Besitz
Wii U - Nein
NX - Ja
Port/Spiel - kommt für Wii U und NX, lässt sich auf NX und Wii U spielen = NX Spieler haben die Möglichkeit und Wii U Spieler können es trotzdem spielenSituaiotn 3:
Besitz
Wii U - Ja
NX - Ja
Port/Spiel - kommt für Wii U und NX, lässt sich auf Wii U und auf NX spielen = Ich kann mir entscheiden für welches System ich es kaufe und keiner schaut in die Röhre Und diese Situation 2+3 finden dann auch noch einige Leute schlecht? Ich verstehe es einfach nicht -
Ich hoffe sehr das er kein Fake ist sondern nur ein Dev Kit und die finale Version dann logischerweise besser aussieht.
War doch bei der Wii U nichts anderes.
Den wenn wir keine Firma mehr haben die im Segment unseres Hobbys weiterhin neue Impulse setzt verkommt das Ganze nur weiter zum Aufwärmsystem alter Spiele und man wird keine großen Fortschritte mehr haben.
Siehe ps4/one einfach nur pc's in schlechter als Mittelmaß in anderem Gehäuse mit eigener Oberfläche.
sowas brauch ich nicht von jedem Hersteller sondern wenn 2/3 das machen reicht es mir und der dritte darf die Branche ruhig bereichern mit Ideen.Da schließe ich mir dir voll und ganz an! Ich freue mich immer auf neues und ja auch dieser Controller ist doch interessant
-
Ich bleibe dabei, ein Handheld macht einfach Sinn. Bluetooth spielt da auch eine Rolle. Stelle mir gerade vor wie ich mit meinem nx Handheld zocke und dann geht plötzlich eine Nachricht ein und ich lese sie nebenher oder telefoniere sogar. Dem Handy sei gedankt in meiner Tasche welches sich mit Bluetooth damit verbunden hat
-
Das klingt für mich wie ein Handheld. Da macht auch der hdmi dongle Sinn um es an den TV zu streamen und dann erst später die Konsole auf den Markt bringen mit der sich der Handheld verbunden lässt. Leistungsmässig wäre ein Handheld auf Xbox one Niveau auch sehr gut.
-
nintendofan89
Du verstehst glaube ich nicht ganz was ich meinte! Natürlich weiß ich das es um eine Umfrage geht und ich selbst glaub dem auch nicht. Worauf ich hinaus wollte ist, dass viele meinten wenn es nur diese besagten 900p sind, hätte sie keine Leistung. Und das stimmt halt so nicht. Aber wie ich auch schon erwähnt hatte..... Selbst wenn.... das sagt eigentlich schon alles