Beiträge von TheJoker
-
-
Ich habe den LG OLED C4 in 55 Zoll - Bin bestens gerüstet. Werde allerdings erst im Winter zuschlagen.
-
Ja gut, ich habe meine für 350€ zum Black Friday bekommen...Habe Ps Plus Extra und noch nicht 1 Spiel gekauft.
Das macht es wirklich einfacher zu zocken - auch wenn ich jetzt liebäugel mit dem günstigen Laufwerk
-
Nö.
Letztes mal war ich zum Launch echt enttäuscht mit zerkratzem Display, keine Spiele außer Zelda. Joy-Con Drift, hitzeempfindlich....Ich warte dieses Jahr erstmal ab.
-
Blöde Frage aber bietet sich für Nintendo nicht ein Sale bspw. für Luigis Mansion an!?
-
-
-
-
Hallo
Kann mir jemand sagen ob sich Wargroove lohnt? Ich weiß, dass ich als Kind super gerne Advance wars mochte.
-
-
Ich verstehe nach wie vor nicht wieso man auf eine PS5 upgraden sollte. Die meisten Spiele sind doch auf der PS4 verfügbar oder sowieso nicht exklusiv. Kaum Spiele generell...Dazu ein hässliches und gigantöses Design was nur minimal durch die "Slim"-Variante verbessert wurde.
-
Den Mario FIlm fand ich an sich ganz gut, allerdings auch kein riesen Highlight. Zu überladen, zu viele Cuts, zu viel Bewegung, zu viel Hektik. Hoffe die zukünftigen werden da besser
-
-
Deutsch muss es sein!
-
An sich schon, weil ich nicht immer vor der Konsole sitzen kann oder die Switch dabei habe. Super Mario Run in etwas anderer Form und mit mehr Inhalt fände ich schon cool. Aber wenn es am Ende spiele wie Dr. Mario auf dem Handy sind dann verzichte ich gerne.
Es ist also ein "ich nehme die guten Spiele gerne an aber verschont mich bitte mit Shovelware".
-
Ich fände Halo gar nicht schlecht. Aber dann bitte so etwas wie eine Collection der ersten 3 Titel. Ich möchte gerne wissen wieso die Spiele so beliebt sind.
Ansonsten fällt mir aus dem Stehgreif bei Xbox nichts mehr ein was da noch exklusiv ist was ich gerne haben wollen würde.
Ich werde andere Kommentare hochvoten.
-
Finde ich gut, habe auf der Switch noch ein wenig nachzuholen
-
-
Addition durch Subtraktion. Normales wirtschaftliches Handeln. Die Talente dort werden etwas neues gutes finden
-
Erstmal Metroid geholt, sehr nice.