Toolfreak
Ich bin 36 Jahre alt und seitdem ich 5 Jahre alt bin am Start was Konsolen anging und das ist nie abgerissen.
Natürlich ist heute nicht alles besser aber bei weitem auch nicht alles schlechter.
Früher waren die Spiele zum Beispiel viel teurer als heute. Ich kann mich noch erinnern wie Mario64 90 DM gekostet hat oder ich glaube Frankreich98 hat 150 DM gekostet. Wenn man die Inflation bedenkt ist es heute sehr viel günstiger. Damals war alles ein Vollpreis Spiel mehr oder weniger. Gebraucht kaufen nur in Betrügershops die dir 10 DM gegeben haben und für 60 Angeboten haben.
ich schweife ab
Es gibt einen Grund warum vieles heute nicht gut ist. Es steckt viel mehr Geld und Druck darin deswegen werden unfertige Spiele auf den Markt geworfen. DLC.l, an dem Wahnsinn sind wir selbst Schuld. Würde das keiner kaufen wäre es vor Jahren verschwunden. Wir Kunden kaufen den ganzen Rotz und deshalb bleibt er und wird stetig schlimmer. Season Pass 1 und Season Pass 2 hinterher.
Die Krönung war für mich die Kämpfer bei Smash Brothers. 5 oder 6 pro Figur. Und was würde gemacht? Abgefeiert und gekauft.