Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mir das einbilde aber ich hab das Gefühl das es auf der Wii U auch genauer war. Zum Beispiel beim Tennis. Wirkt jetzt ungenauer wo man hinschlägt, meiner Meinung nach....
Beiträge von Ben10061987
-
-
Mal ganz ehrlich. Kleidung freischalten ist das Motivatiobsprinzip des Spiels?
Bereue es echt das Geld dafür ausgegeben zu haben. Keine Minispiele oder etwas mit Highscores als Motivation. Hab es auf der Wii U sehr gerne gespielt aber hier nach 10 Minuten ausgemacht.
Soll das so bleiben oder kommt da noch was?
-
Also ich bin sehr zufrieden damit wss angekündigt wurde uns sogar positiv überrascht
-
Ich verzichten und vermisse nichts....
-
-
-
-
Das unterstelle ich dir ja gar nicht. Anzweifeln tu ich das trotzdem.
Die XBOX hab ich auch einmal bein MM gesehen. Die PS5 aber bisher nicht im Laden
-
-
Ich hab zum Glück einen nicht so gierigen Scalper gefunden. Hab das Ratchet and clank Bundle für 600 € anstatt 570 UVP bekommen.
-
-
Wie Mega ist das denn bitte?
-
Ich habe es jetzt endlich geschafft die Konsole mal anzuschließen um zu schauen. Leider war meine Statistik komplett weg was ich nicht verstehen kann da der Account und der Spielstand noch da und intakt war.
Ich habe fast ausschließlich Tennis gespielt und Online fast nur gewonnen und auch die Challenges sehr gut abgeschlossen und mich immer wieder getopt was sehr motiviert hat damals....
Leider hab ich keine Zahl mehr im Kopf die ich hier nennen kann. Schade
-
Definitiv Tennis, wie bei den alten Teilen zuvor auch.
Wir haben gestern spontan im Laden zugeschlagen, ich bin aber bisher enttäuscht. Ich habe eine moderne Version des WiiU Teils erwartet.
Irgendwie sieht es aber nicht neuer aus. Ganz im Gegenteil irgendwie.
-
Ich spiele wenn ich Zeit dafür habe und sammle auch sehr gerne. Aber keine Sondereditionen, einfach Kreuz und Quer alles von allen Plattformen.
Habe mittlerweile 12 Konsolen und ca 150 Spiele plus unzähliges Digital
-
Ich will lieber ein Mario Galxy 3
Hab alle auf den Original Konsolen, also kein Bedarf
-
-
Ich habe ausnahmsweise mal das ganze lange Wochenende frei.
Verbringen das mit meiner Faru und meiner 2 jährigen Tochter.
Unser Highlight wird das Eier und Geschenkesuchen der kleinen im Garten am Ostersonntag.
Sie hat zwar noch keine Ahnung was Ostern ist aber durch die Deko bei uns sagt Sie andauernd Osterhaseeier
-
Theoretisch ja aber ich brauch erstmal einen Grund die Switch mal wieder an zu machen.
Ausprobieren werde ich die Funktion aber definitiv noch
Dann mach doch wenigstens einen Order mir dem Namen Spiele
-