Das Intro ist super!
Und zum dritten wird uns die Kamelle zum Vollpreis angeboten. Da ist sie, die neue DKC Trilogie.
Schön wäre es, wenn die SNES Trilogie endlich mal in HD aufgelegt wird.
Das Intro ist super!
Und zum dritten wird uns die Kamelle zum Vollpreis angeboten. Da ist sie, die neue DKC Trilogie.
Schön wäre es, wenn die SNES Trilogie endlich mal in HD aufgelegt wird.
Oh das stimmt aber nun mal gar nicht, die Ladezeiten sind extrem und das selbst bei Indie Games wie Sea of Stars. Da wechselt man öfters den Bildschirm und darf dann jedes Mal 10-20 Sekunden warten. Bei 40 Stunden Spielzeit, kommt da schon ordentlich was zusammen.
Von mir heißt es: je schneller desto besser. Ladezeiten sind so 90er
Und ja es ist Luxus, aber ein Luxus der einfach die reine Spielzeit angenehmer macht.
Ob es stimmt oder nicht, spielt bei meiner Aussage keine Rolle. Denn ich schrieb, mir ist es egal. Da greift ein richtig oder falsch nicht.
Mir völlig egal, da die derzeitigen Ladezeiten nun auch kein Beinbruch sind. Da wäre mir speichern auf SD Card wichtiger.
Welches Nintendo Switch-Jahr war bislang das beste?
"Ja."
Spiele verleihen? Das ist ja so was von 1990. Also ja, natürlich!
Wäre sehr wieder für kürzere Spiele. Gerade im Open World Bereich kann da einiges getan werden.
100 Graffitis, 128 Brunnen usw. finden, macht keinen Spaß. Auch die Final Fantasy 7 Remake Titel, die natürlich schon Fan Service sind, sind einfach viel zu groß. Und wenn ein Spiel auf drei Spiele ausgebaut wird, ist das schon ein Extrem großer Welten.
Die Total hat sich da leider mit Recherche nicht mit Ruhm bekleckert und eine mögliche Release Liste von der N-Zone kopiert.
Schon im Vorfelde muss man bei der N-Zone was geahnt haben, denn es wurde ein namentlicher Haip Titel angekündigt. Das hat die Total eben aufgegriffen und die N-Zone klärte auf, das steht für Hans Ippisch.
Klar, war blöd von der Total, zeigte aber eigentlich, das man Mitbewerber respektiert und Daten übernimmt. Natürlich wäre es noch besser, aus anderen Quellen gleiches zu bekommen, was wohl nicht der Fall war. Das sich dann Hans Ippisch darüber freut, gut klar, würde jeder machen, aber dann noch immer Jahre bzw. über ein Jahrzehnt später nochmal drauf herum zu reiten, ist für mich eine Charakterschwäche. Im privaten kann man sich drüber freuen, aber das noch immer in die Welt zu Posaunen, geht nicht.
Ja, Nintendo hat das Club Nintendo aufgegeben bzw. die Lizenz angeboten, Computec schlug zu.
Natürlich wird es sich nicht gerechnet haben, schließlich war das Heft gratis. Aber waren N-Zone Hefte damals schon inhaltslos, haben sie das Club Heft bei vollem Bewusstsein gegen die Wand gekachelt. Das war zuletzt wirklich nur noch ein besseres Werbe-Magazin. Ergo haben sie sehr wohl das Magazin beerdigt, weil es sich nicht gerechnet hat.
Das der Verlag hinter dem Wii Magazin pleite ging, wusste ich nicht, da ich nur die Übernahme durch Computec mitbekommen habe. Und da andere Magazine von denen weitergingen, laut deiner Aussage ein Wii U Magazin angedacht war, man aber drauf verzichtete, zeigt nur erneut, keine Konkurrenz für die N-Zone zuzulassen. Gut, macht innerhalb eines Verlages auch keinen Sinn, Magazine mit gleichen Inhalt zu bringen. Hätte aber andererseits vielleicht bewirkt, das die N-Zone schlicht schlechter dasteht, gegen ein inhaltsvolles Magazin.
Ich schuldige niemanden an, ich habe geschrieben, wie ich es wahrgenommen habe, wie ich es nachvollzogen habe und wie wir damals darüber sprachen. Lege mir keine Worte in den Mund!
Und was hinter den Kulissen läuft, interessiert mich nicht. Ich bin Konsument und nur aus der Sicht kann ich das sehen. Bloß weil man vieles im Internet recherchieren kann, bin ich nicht dazu verpflichtet. Wenn es jemand genauer weiß, super. Lese ich mir bei Bedarf gerne durch und entweder akzeptiere ich das oder nicht. Denn es wird genug Quatsch im Web verbreitet.
Ändert nichts an dem Fakt, das mir die N-Zone relativ Wumpe ist und ich nur meine Erfahrung hier mitteilen wollte. Mehr nicht. Kein Kreuzzug oder ähnliches. Das überlasse ich anderen, die sich diesen Stempel aufdrücken wollen.
eine ähnliche Erkenntnis, hatte ich bereits Ende der 90er, nachdem die N-Zone die Total! regelrecht vernichtet hat, worauf sich Hans Ippisch ja noch Jahre später drüber gefreut hat. Ekelhaftes Verhalten, schließlich hingen da auch Jobs dran, ekelhafter Mensch.
Zu GameCube Zeiten habe ich dann allerdings doch wieder zur N-Zone gegriffen, da mir das vorherige genannte zwar zuwider war und die ganze Pika Ära nur nervend vorkam. Aber ich brauchte Infos zu spielen jener Zeit. Irgendwann habe ich aber lieber zur Maniac/M Games gegriffen.
Nicht zu vergessen, Computec hat auch das Club Nintendo Heft zu Grabe getragen.
Mit Beginn der Wii Ära habe ich dann die N-Zone endgültig beiseite gelegt.
Die Inhalte waren nicht mehr informativ, sehr oberflächlich und ins Leben gerufene Diskussionen oder Artikel immer noch Inhaltsleer und nicht witzig. Da war das Wii Magazin deutlich besser, erinnerte an Total! Zeiten und wurde ebenfalls durch die Computec AG gekillt.
Somit weine ich der N-Zone keine Träne nach, wenn die vom Markt verschwinden, da ich mich eh lange losgelöst habe von denen. Respekt an dich, das sie dich so lange unterhalten konnten.
Für mich sind sie ein geldgeiles Medien-Unternehmen, das nicht davor zurück schreckt, *bessere* Konkurrenz mit Geld aus dem Weg zu räumen: Total, Club Nintendo, Wii Magazin. Wer weiß, was noch alles. Wer erinnert die Fun Vision? Die war auch großartig.
Biete diverse Spiele und Videospielbezogene Artikel an, Handel, Tausch, meldet euch bei Interesse.
- Lunar 2 - Eternal Blue für PS1
- Dragon Warrior / Dragon Quest Explorer Handbook, lag dem NES Spiel bei
- Final Fantasy Explorer Handbook, lag dem NES Spiel bei
- Monkey Island Chronicles Buch und diverse Extras der Monkey Island Collectors Edition, LRG
- Mega Man Comics, kompletter Story Ark
- Xenoblade Chronicles X mit Steelbook für Wii U
- Torneko's Great Adventure: Mystery Dungeon für Super Famicom/Nintendo
- Mega Man Manga
- Dissidia Final Fantasy Collectors Edition mit deutschen Lösungsbuch für PSP
Dann krame ich mal wieder meine überarbeitete Liste hervor, gerne auch manches davon noch auf Switch :
- DKC SNES Trilogie HD
- DKL Gameboy Trilogie HD
- Metroid Prime 2, 3
- 👑❤ Retail
- Zelda TP und WW im Doppel
- Zelda Oracle of HD Remakes
- F-Zero
- Mario Kart 8 Deluxe Complete
- Mario Kart 9
- Final Fantasy 7 Remake und Rebirth
- Xenogears Remaster oder Directors Cut
- Monkey Island Complete Saga
- Super Metroid HD
- Castlevania Lords of Shadow
- Mega Man X9
- Mega Man 12
- Command & Conquer
- Kid Icarus 4
- New Super Mario Bros all Stars + Super Mario all Stars
- Duck Tales Remaster Remastered
- Gargoyles Quest 4
- Soul Blazer Trilogie ID
- Final Fantasy 6 2D HD oder 3D Remake
- Lego Indy, Herr der Ringe, Fluch der Karibik Remaster
- 3D Donkey Kong
- Donkey Kong Country 4
- Xenosaga Trilogie HD
- Transformers G1 Spiel
- Parodius Saga HD
- Smash Bros Story Spiel, wie Brawl
- Spiele Sammlungen von Nintendo
- Rare Replay Nintendo Edition
- Conker 3
- Visions of Mana
- Chrono Trigger
- Super Mario Galaxy 3
- 3D Super Mario
- Super Mario RPG 2
- Final Fantasy Tactics Trilogie HD
Suche diverse Spiele für Switch:
- Alle bislang erschienenen Ys Titel
- Alle erschienenen Tales of (RPGs) Titel
- Deponia Reihe (auf einem Modul)
Hat da jemand etwas abzugeben?
Freue mich über Angebote.
Magnet und interner Speicher. In meiner Welt passt das nicht zusammen.
Seit paar Tagen bei Amazon für etwa die Hälfte zu bekommen.
Ergänzend zum Artikel sei gesagt, das es sich, laut Geschäftsbericht, rein um schleppende digitale Verkäufe handelt, physische Versionen werden nicht genannt.
Schon der Wii Titel war nicht ausgereift und davon einfach ein Remaster, es war eigentlich zu erwarten.
So kritisiere ich selbst ja, das man bestimmte Aufgaben übersehen kann und diese nicht mehr nachholbar sind, das nervt total.
Auch erinnere ich, dass die Welten zum Ende hin keinen Spaß mehr machten, man einfach nur noch fertig werden wollte.
Trotz witziger Idee mit dem Pinsel, ist es einfach kein gutes Spiel.
Ich hab da schon ein ausführliches Video zu gesehen vor paar Wochen und so richtig begeistert hat es mich nicht. Wäre vielleicht etwas anderes, hätte ich es vor der Tür, so ist auch der Aufwand für mich zu groß, dahin einen Abstecher zu machen.
Vom BigN Club o.ä. soll oder wurde ein Nintendo Museum eingerichtet, werden. Das wäre dann, meines Wissens, in Deutschland. Aber vermutlich natürlich kein Vergleich zum Museum in Japan.